Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt fĂŒr PĂ€sse spielt.. er ist fĂŒr mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und MĂŒllers dieser Welt.
flyers schrieb: Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt fĂŒr PĂ€sse spielt.. er ist fĂŒr mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und MĂŒllers dieser Welt.
zauberfuĂball von spanien, muss man neidlos anerkennen! normalerweise gefĂ€llt mir diese art des spieles von denen nicht aber durch heute sind sie auch noch brandgefĂ€hrlich wenn es richtung 16er geht...soldado gefĂ€llt mir ganz gut vorallem ist er ein ganz anderer spieler wie torres
Bild und Ton stimmen wenigstens wieder ĂŒberein  Auf das Duell Spanien - Brasilien bin ich gespannt, die Brasilianer im eigenen Stadion mit 20% Ballbesitz Â
wieso es da aber keine rote Karte wegen Notbremse gab, weiĂ ich nicht..
Weit weg wars nicht von einer Notbremse. Aber da es mehr als unabsichtlich war... Gelb geht auch.
gab ja nichtmal gelb... merkwĂŒrdig  :neutral-face
Ich finde ihn einfach haarig!
Auf das Duell Spanien - Brasilien bin ich gespannt, die Brasilianer im eigenen Stadion mit 20% Ballbesitz Â
effektives tiki taka und in der abwehr trotz zwei weltklasse stĂŒrmern beim gegner nichts anbrennen lassen.
spanien will nicht mehr, schont sich, spielt auf konter und uruguay kann nicht mehr.
die erste halbzeit war klasse.
Heute Abend vermöbelt dann Tahiti die Nigerianer Â