>

Wunsch: *Lexa*

#
Bonner23 schrieb:
Chriz schrieb:
Gleich ne Choreo machen... am besten im Neugebauten 3. Rang!




komisch, bisher hatte ich Kollegen "Aquila" nicht in Erinnerung als einen der mal so nen Sinnlos Thread raus haut. Muss am Wetter liegen...



ist nur ein Fake
#
Also zurückholen würde ich ihn auch nicht.

Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.
Mit der Leistung könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Doch ich bezweifle das er das konstant halten kann.
#
Vom Spielertyp her würde er gut in die Mannschaft passen. Leider ist er für unsere Zukunft zu alt und ich denke er schafft es nicht mehr in der BL.
Mochte ihn aber immer.Und wünsche im viel Glück in der Zukunft Und das er
einen tollen Verein findet.Wären wir abgestiegen hätte ich sofort einer
Verpflichtung zugestimmt.
#
Juhu, ein Lexa-Thread!!! Gleich  ma ne Choreo einstudieren..
Hab da noch n paar weitere Wahnsinns-Ideen: Wie wär´s, wenn wir Du-Ri den Koblenzern abkaufen, hat zwar gerad erst unterschrieben - aber macht nix - dann holen wir noch Tsoumou-Madza, Cipi, Dragusha, Bulut, Frommer, Hengemühle, nochmal Frommer und als Krönung Rolf-Christel Guié-Mien!!!
Dann hätten wir n Super-Team zusammen, mit supervielen Sympathieträgern und tollen Derbys nächstes Jahr gegen Mainz und Oxxenbach....  
#
am besten wir holen uns die ganzen reserve-spieler der zweitligisten........
#
adler0575 schrieb:

Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.


Eben!
Mit Vertrag hat er mittelmässig gespielt, wie es um Verlängerung oder neuen Verein ging, hat er bewerbungstechnisch aufgedreht, als gäbe es kein Morgen mehr...komisch, oder?

Als Typ in Ordnung, als Spieler keine Verstärkung mehr.
Wir können nicht bis in alle Ewigkeit mit Zico, Schui, Du-Ri und Lexa auflaufen....
#
Apollon schrieb:
Juhu, ein Lexa-Thread!!! Gleich  ma ne Choreo einstudieren..
Hab da noch n paar weitere Wahnsinns-Ideen: Wie wär´s, wenn wir Du-Ri den Koblenzern abkaufen, hat zwar gerad erst unterschrieben - aber macht nix - dann holen wir noch Tsoumou-Madza, Cipi, Dragusha, Bulut, Frommer, Hengemühle, nochmal Frommer und als Krönung Rolf-Christel Guié-Mien!!!
Dann hätten wir n Super-Team zusammen, mit supervielen Sympathieträgern und tollen Derbys nächstes Jahr gegen Mainz und Oxxenbach....  




Das wäre doch mal was
Volle Zustimmung

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht warum hier von irgentwelchen Leuten immer wieder Namen in den Raum geworfen werden die schon mal hier waren und damals, unter dem gleichen Trainer, den Durchbruch bereits nicht geschafft haben. Dann wechselt dieser Spieler bei einen 2.Ligaverein, schafft dort den Durchbruch auch nicht und soll uns dann auf einmal als Verstärkung, Ergänzung oder was auch immer weiterhelfen können, das ist doch Blödsinn.

Genau wie einer den Cha zurückgefordert hat, er schafft es nicht sich bei einem Absteiger durchzusetzen und auf einmal soll man ihn zurück nach Frankfurt holen, das verstehe wer will.

Die Leute die nach solchen Neuzugängen schreien, sind dann wahrscheinlich noch die gleichen die uns nächstes Jahr dann um Platz 8-10 oder noch besser spielen sehen wollen, müssen oder was auch immer.
#
bils schrieb:

Die Leute die nach solchen Neuzugängen schreien, sind dann wahrscheinlich noch die gleichen die uns nächstes Jahr dann um Platz 8-10 oder noch besser spielen sehen wollen, müssen oder was auch immer. [/quote]

Nicht nur wahrscheinlich, es sind genau die Gleichen!  Und dann wird sich ernsthaft gefragt, warum die Eintracht denn jetzt abgestiegen ist, obwohl man doch soooo nette Spieler verpflichtet hat...
#
Also bitte.........

Lexa musste gehen.......und hat es dann in der 2. Liga auf dem Affenberg nicht geschafft, ...... wieso also ...sollten wir so einen zurückholen?
Ich dachte, die Mannschaft soll sich weiterentwickeln!?
#
eagle-chris66 schrieb:
Also bitte.........

Lexa musste gehen.......und hat es dann in der 2. Liga auf dem Affenberg nicht geschafft, ...... wieso also ...sollten wir so einen zurückholen?
Ich dachte, die Mannschaft soll sich weiterentwickeln!?




Da muss ich aber mal ne Lanze für viele Spieler brechen.
Ob sich einer in Liga 1 oder 2, bei einem Verein durchsetzten kann, hängt auch mit dem System zusammen das gespielt wird.
Taka z. B. hat sich beim HSV nie richtig durchsetzen können, und jetzt.....#
Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.
Das tut er nur leider zu wenig.

Hugh ich habe gesprochen
#
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler
#
-=Aquila=- schrieb:

Zum Spieler muss ich nicht viel sagen...


Nein, was soll man auch großartig zu bzw. über einen Spieler sagen, der sich nicht einmal bei einem durchschnittlichen Zweitligisten durchsetzen kann....

Sicher hat Lexa gewisse Qualitäten. Leider hat er diese in seiner Karriere allzu selten auch wirklich unter Beweis gestellt...
#
big_strider schrieb:
Bonner23 schrieb:
Chriz schrieb:
Gleich ne Choreo machen... am besten im Neugebauten 3. Rang!




komisch, bisher hatte ich Kollegen "Aquila" nicht in Erinnerung als einen der mal so nen Sinnlos Thread raus haut. Muss am Wetter liegen...



ist nur ein Fake


Natürlich!

@all: Bitte beachten: ich bin aquila, kleingeschrieben und ohne Gedankenstriche oder Gleichheitszeichen vorneweg. Die Flachpfeife, die unter anderem diesen thread eröffnet hat und auch sonst praktisch nur Müll von sich gibt, nennt sich -=Aquila=-, großgeschrieben und mit komischem Gedöns drumherum.

@Threaderöffner: Ich hab's Dir schon mal gesagt: Such' Dir gefälligst einen anderen Nick!!! Mit Deinen peinlichen geistigen Ergüssen will ich wirklich nicht verwechselt werden.

aquila
#
Ja Stefan, vlt. stellst Du mal einen Antrag an die Mods, weil Dein "Namensvetter" wirklich peinlich ist.
#
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler


Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.
#
adler0575 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler


Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.


Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
adler0575 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler



Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.


Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.

DA


Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB  
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen
#
Lexa????? DUNKELROT!!!!  
#
Cantona schrieb:
Lexa????? DUNKELROT!!!!    


Das war einer seiner besten Szenen im SGE-Trikot  
#
Basaltkopp schrieb:
Cantona schrieb:
Lexa????? DUNKELROT!!!!    


Das war einer seiner besten Szenen im SGE-Trikot    


hat einer dieses MPP3 Datei auf der Platte rumgammeln? Das war soooo herrlich gegen den BVBlöd


Teilen