>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Afrigaaner schrieb:



Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

[/quote]

Es wurde ja nicht gesagt das er kommt!
#
hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was ein Spieler wie Charisteas verdient? Ich denke für sein Gehalt bekommen wir zwei komplette Stürmer und so einen Leidensdruck haben wir nun wieder nicht.

tobago
#
Waldstadion17 schrieb:
Ihr redet hier alle von Charisteas, mal ne Frage wurde der überhaupt schonmal mit uns in Verbindung gebracht ??  


Bevor die Frage im Nichts verschwindet Zitiere ich Waldstadion17, denn wenn ich den Thread zusammenfassend beurteile kann man durchaus sagen, dass Charisteas von den meisten als eine gute Lösung unseres Stürmerpoblems angesehen wird.
#
Guten Morgen liebe Leute!

Ich habe jetzt wochenlang unsere Hoffnung nach einen weiteren Torjäger verfolgt!

Als ich heute den Kicker aufgeschlagen habe und lesen durfte, dass Charisteas definitiv gehen darf - warum zögert HB noch? Mit Sicherheit wäre hier viel möglich, Ausleihen mit Option usw.

Wenn ich den ganzen Zirkus lese um Sanogo, Cacau, sein Söldner-Kollege, Thurk, Ailton, Sobis.... wir brauchen einen Knipser! Einer der nicht viel läuft und einfach vor dem Tor die Dinger versenkt, dass hat uns letztes Jahr gefehlt!!! Ama, Taka und Copado sind Gute, aber genau an der Stelle fehlt einer. Charisteas wäre genau die Figur! UND ist erst 26, hat Bundesliga-Erfahrung, spricht deutsch....internationale Erfahrung...

Aber bitte nicht 1 Mio oder mehr für Thurk!!!

Einen schönen Montag und bis zum Sieg auf Schalke!  
PhilMohr schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Ihr redet hier alle von Charisteas, mal ne Frage wurde der überhaupt schonmal mit uns in Verbindung gebracht ??  


Bevor die Frage im Nichts verschwindet Zitiere ich Waldstadion17, denn wenn ich den Thread zusammenfassend beurteile kann man durchaus sagen, dass Charisteas von den meisten als eine gute Lösung unseres Stürmerpoblems angesehen wird.



#
Kann vielleicht jemand fachkundiges kurz etwas dazu schreiben, welche Stärke die holländische erste Liga im Vergleich zur Bundesliga hat?

Ich vermute mal, das die Liga ne ganze Ecke schwächer ist? Vielleicht am ehesten zu vergleichen mit unserer zweiten Liga (wenn überhaupt?), wenn man von den TOP-Teams absieht?

Wenn ich mir nämlich Charisteas Torquote anschaue (119min./Tor), kann man ja nur vermuten, das die Gegner dort ziemlich schwach sind!

Trotzdem würde ich ihn Thurk vorziehen. Die beste Alternative wäre noch immer Sanogo, der ja leider für 3,5Mio. Ablöse beim HSV im Gespräch ist .
#
Charisteas ist für die Eintracht keine Verstärkung .

Ich dacht die Eintracht steht jetzt für jung  und deutsch.
#
condor91 schrieb:
Charisteas ist für die Eintracht keine Verstärkung .

Ich dacht die Eintracht steht jetzt für jung  und deutsch.




Genau, Thurk eben...
#
condor91 schrieb:
Charisteas ist für die Eintracht keine Verstärkung .

Ich dacht die Eintracht steht jetzt für jung  und deutsch.




   

Jung und deutsch?? Und du schlägst Thurk (30 Jahre) im anderen Thread vor??
#
...jemand fachkundiges? Bist Du das nicht?

Nur mal zur Erinnerung! Charisteas hat mit 24 3 EM Tore geschossen, in der Bundesliga häufig für Bremen getroffen! .... fachkundig genug? Der hat mit 23/24 keine schlechtere Quote gehabt als Sanogo heute, besser als Cacau oder Thurk...der es mit 30 dann auch mal auf 10 Tore gebracht hat..und wie viele Elfmeter waren dabei? Ach, und Europapokal hat er auch gespielt...da war bislang Sanogo nicht...Thurk ein Jahr..Cacau...ist auch mal rumgelaufen...super Alternativen!

UND - Charisteas ist 26! Meines Erachtens ausbaufähig! Und nun, die fachkundigen bitte...
#
@chrispuck

Deshalb wäre mir Charistea ja auch viel lieber als Thurk  
#
Endless schrieb:
@chrispuck

Deshalb wäre mir Charistea ja auch viel lieber als Thurk    



Ich will auch viel lieber den Charisteas!!!!
#
FBI_21 schrieb:
Endless schrieb:
@chrispuck

Deshalb wäre mir Charistea ja auch viel lieber als Thurk    



Ich will auch viel lieber den Charisteas!!!!  


Und ich auch. Also schon 3 in kuerzester Zeit.
Was kostet er, was will er im Monat?

Ich sehe das mal rein kaufmaennisch. Wenn die Eintracht einen Charisteas holt und die Mannschaft nicht von Verletzungspech geplagt ist, spielen die sich in 2 Jahren unter die ersten 5. Ist dass der Fall, dann hat die Eintracht einen Spieler den andere wollen. Deshalb langfristiger Vertrag.

Ein Thurk (kein Schlechter) bringt nach 2 Jahren wahrscheinlich nichts mehr.  
#
Afrigaaner schrieb:
FBI_21 schrieb:
Endless schrieb:
@chrispuck

Deshalb wäre mir Charistea ja auch viel lieber als Thurk    



Ich will auch viel lieber den Charisteas!!!!  


Und ich auch. Also schon 3 in kuerzester Zeit.
Was kostet er, was will er im Monat?

Ich sehe das mal rein kaufmaennisch. Wenn die Eintracht einen Charisteas holt und die Mannschaft nicht von Verletzungspech geplagt ist, spielen die sich in 2 Jahren unter die ersten 5. Ist dass der Fall, dann hat die Eintracht einen Spieler den andere wollen. Deshalb langfristiger Vertrag.

Ein Thurk (kein Schlechter) bringt nach 2 Jahren wahrscheinlich nichts mehr.    



ich würde auch charisteas bevorzugen....  
steht der aber überhaupt ernsthaft zur debatte???
#
ich würde auch charisteas bevorzugen....  
steht der aber überhaupt ernsthaft zur debatte???
[/quote]

Das ist doch auch meine Frage. Ist der Ueberhaupt ein Thema, oder noch anders ausgedrueckt ist die Eintracht ein Thema fuer ihn? Sind noch andere Vereine hinter ihm her? Ist HB ueberhaupt interessiert?
#
PSV Einhoven ist an Charisteas dran...
#
also mir wäre der charisteas auch lieber er hatte damals bei bremen schon gute leistungen gebracht aber ist nicht an klose oder klasnic vorbeigekommen
#
Guten Morgen auch...

..ob Charisteas zur Debatte steht, ist eine gute Frage. Aber sehen wir es doch mal unter typischer HB Sicht.

HB verliert Spieler, die ins Konzept passen, nie aus dem Auge. Jüngstes Beispiel, Taka. Im Winter zu teuer, ohne viel Diskussion im Sommer verpflichtet. Denken wir mal 2,5 Jahre zurück, da meldeten schon alle Medien, dass Charisteas zur neuen Saison zur Eintracht kommen würde..."Gyros Sturm" usw.....blöd nur, dass Willi es geschafft hat, einen guten Start in die Rückserie zum Schluß zu versauen mit dem Ergebnis 2.Liga....danach wechselte Charisteas zu Ajax....

...jetzt ist er, da bin ich mir sicher, zu guten Konditionen zu haben! Und HB ist ein Fuchs. Es würde mich enttäuschen, wenn er nicht zumindest anfragen würde....
#
Nach spanischen Medienberichten scheint sich Eindhoven mit Saviola und Bacra einig zu werden, so daß Charisteas für die kein Thema mehr sein sollte, zumal auch Farfan beim PSV bleibt. Los geht es HB
#
hoppschwyz schrieb:
Nach spanischen Medienberichten scheint sich Eindhoven mit Saviola und Bacra einig zu werden, so daß Charisteas für die kein Thema mehr sein sollte, zumal auch Farfan beim PSV bleibt. Los geht es HB


Nach wie vor mein Wunschspieler! Nur was kostet er? Welche Gehalt bekommt er?
#
...Gehalt, bestimmt nicht teurer als Thurk, Sanogo, Ljuboja, geschweige denn Valdez oder Guerrero - aber alles reine Spekulation.

Aber eines wäre sicher...die Suche nach der "9" wäre beendet!  


Teilen