>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
Alexsge22 schrieb:
Fenin die alte Skandalnudel    

Kann mir das jemand sagen, wie das gehen soll, sich mit einer Prostituierten zu umgeben? Das läuft doch zwangsläufig auf Kamasutra raus, oder  
#
adlerkadabra schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Fenin die alte Skandalnudel    

Kann mir das jemand sagen, wie das gehen soll, sich mit einer Prostituierten zu umgeben? Das läuft doch zwangsläufig auf Kamasutra raus, oder  


Vielleicht hat sie ihn umzingelt?  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Hach, ich weiß schon, warum sich auf meinem Trikot unsere Nummer 17 befindet.    


Habt ihr etwa die gleichen Vorlieben oder warst es vielleicht Du, der angetroffen wurde?  
#
Es kommt wohl darauf an, wie man die Leistungen von Fink einschätzt.
Spieler seiner Qualität kann man zu jeder Zeit Ablösefrei aus dem Ausland/zweite Liga oder in der Winterpause verpflichten. Bevor mir ein
Fink das Gehaltsgefüge durcheinander wirbelt, lasse ich Ihn lieber ziehen
und schau mich in aller Ruhe nach gleichwertigem Ersatz um.
Ich würde ja auch vermuten, dass Fink pockert, wenn da nicht die Ankündigung wäre, dass er nach dem Spiel am Samstag sagt was Sache ist.
Ich denke Fink und Wittmann wird es ganz schön ärgern, dass HB quasi gar nicht reagiert  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Ich denke Fink und Wittmann wird es ganz schön ärgern, dass HB quasi gar nicht reagiert  ,-)  

Stimmt, der Heribert ist praktizierender Anhänger altchinesisch-daoistischer Weisheit: wu wei, Tun durch Nicht-Tun  
http://de.wikipedia.org/wiki/Wu_wei
#
Aineias schrieb:
Soso, Podolski geht also nach Köln, weil die gesagt haben, sie würden "in vier Jahren" die Europapokalteinahme "anstreben" und Ochs bräuchte ein ähnliches Versprechen, um gehalten zu werden.
Na, wenn es weiter nichts ist.   Ich denke selbst FF und HB könnten sich dazu durchringen, in 4(!) Jahren den Uefa-Cup "anzustreben".    Heißt ja noch lange nicht, dass man so ein Ziel nicht in 3 Jahren revidiert.   Es lebe die Kristallkugel.    

Ist doch super, wenn die Konkurrenz alles mögliche öffentlich "anstrebt" und im Endeffekt doch nichts dabei erreicht. Dann doch lieber unsere "Beton und Zement AG", wo im Hintergrund qualifiziert an den besten Zementabbruchstretegien für die Zukunft getüftelt wird.
#
sgevolker schrieb:
Bevor mir ein Fink das Gehaltsgefüge durcheinander wirbelt, lasse ich Ihn lieber ziehen und schau mich in aller Ruhe nach gleichwertigem Ersatz um.
Wieso würde er das Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln? Nun gut, ich kenne die Gehälter nicht wirklich, aber so eine Mio für einen Spieler mit soviel Einsatzzeiten halte ich für üblich. Echte Leistungsträger werden ja mittlerweile auch bei der Eintracht schon deutlich besser bezahlt.
#
yeboah1981 schrieb:
Echte Leistungsträger werden ja mittlerweile auch bei der Eintracht schon deutlich besser bezahlt.



Eben, so wie Mehdi M. zB
#
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.
#
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird, ist ja erwiesen. Der Kerl hat beim Kicker die selbe Durchschnittsnote wie ein van Bommel. Ich würde ihn schon gerne behalten, aber garantiert nicht zu jedem Preis. Wenn er mehr Geld will oder sein Berater, soll er ruhig wo anders hin.

Wenn wir auf einer Position am wenigsten Probleme haben, dann ist das meines Erachtens eh das DM, das mit Chris, Bajramovic und Fink wohl als eine der wenigen Positionen in unserer Mannschaft schon das Niveau eines guten BL-Vereins hat.
#
Isaakson schrieb:
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.


Wollen und können sind bei der Personalie Fink wohl zwei paar Schuhe.
#
Isaakson schrieb:
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.


Nicht halten können und nicht halten wollen (in dem Sinne, dass man nicht bereit ist seine Gehaltsforderungen zu erfüllen obwohl man es könnte) sind zwei paar Schuhe. (nicht Socken )
#
Doomsday schrieb:
Isaakson schrieb:
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.


Wollen und können sind bei der Personalie Fink wohl zwei paar Schuhe.



Verdammt auch noch der gleiche Wortlaut.....
#
SGE_Werner schrieb:
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird,  

Diese Spieler sind halt in der Regel nicht sehr spektakulär von den Aufgaben auf dem Platz,deswegen gehen sie auch gern unter in der Gunst der Fans.

Deswegen bin ich mir selbst nicht sicher ob man Fink unterschätzt oder doch nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Aineias schrieb:
Soso, Podolski geht also nach Köln, weil die gesagt haben, sie würden "in vier Jahren" die Europapokalteinahme "anstreben" und Ochs bräuchte ein ähnliches Versprechen, um gehalten zu werden.
Na, wenn es weiter nichts ist.   Ich denke selbst FF und HB könnten sich dazu durchringen, in 4(!) Jahren den Uefa-Cup "anzustreben".    Heißt ja noch lange nicht, dass man so ein Ziel nicht in 3 Jahren revidiert.   Es lebe die Kristallkugel.    

Ist doch super, wenn die Konkurrenz alles mögliche öffentlich "anstrebt" und im Endeffekt doch nichts dabei erreicht. Dann doch lieber unsere "Beton und Zement AG", wo im Hintergrund qualifiziert an den besten Zementabbruchstretegien für die Zukunft getüftelt wird.


Stimmt, denn wer sich mit Zement und seinen Bestandteilen auskennt, weiß auch am ehesten, wie man ihn knackt...
#
Was Michael Fink anbelangt war er bis jetzt sehr wertvoll für uns und auch in der laufenden Saison der konstanteste.(Einsätze).

Wie sieht es in der neuen Saison aus?Wenn Chris und Bajramovic von Verletztungen verschont bleiben,für mich ein Traumgespann.
Auch sollte mann C,Preuss nicht abschreiben.
Wenn er meint,wegen ein paar Euronen das gewohnte Umfeld und auch den Stellenwert innerhalb der Mannschaft wegwerfen zu müssen-ist es seine Entscheidung und dann sollte man ihn nicht aufhalten,noch dazu eventuell Hannover,Stuttgart hätte ich noch verstanden.

Erst wenn man was verloren hat und nicht mehr wiederbekommt,spürt und merkt man-was man  einfach mal so weggeworfen und aufgegeben hat und dass wegen *Geld*.(das beste Beispiel ist A.Streit)einer von ein paar die sich abwanden von uns und heute froh wären,sie wären noch bei uns,Skela ist auch so ein Beispiel.

Spieler kommen und gehen,es gibt keine Grabis-Hölzenbein und Charlys mehr,eigendlich Schade-aber nicht zu ändern.
#
Schönes langes Interview von Funkel.
Endlich äußert er sich mal konkret zu vielen wichtigen Dingen persönlich.

Wurde ja auch zeit das er wieder mal Pluspunkte sammelt.
#
tont85 schrieb:
Isaakson schrieb:
Nicht dass ich es wegen des Spielers Fink an sich tragisch fände, wenn er geht, so finde ich es eher bedenklich, dass die Eintracht einen Spieler seines Formats nicht halten kann. Dann brauchen wir uns bei Ochs wohl überhaupt keine Gedanken um einen Verbleib zu machen.


Nicht halten können und nicht halten wollen (in dem Sinne, dass man nicht bereit ist seine Gehaltsforderungen zu erfüllen obwohl man es könnte) sind zwei paar Schuhe. (nicht Socken )


FF will den Spieler Fink behalten, das wird deutlich, wenn man ihn über Fink sprechen hört. Fink hat einen großen - wenn nicht sogar sehr großen - Stellenwert bei FF. Daher gehe ich davon aus, dass die sportliche Führung Fink halten will bzw wollte.
#
Marco72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird,  

Diese Spieler sind halt in der Regel nicht sehr spektakulär von den Aufgaben auf dem Platz,deswegen gehen sie auch gern unter in der Gunst der Fans.

Deswegen bin ich mir selbst nicht sicher ob man Fink unterschätzt oder doch nicht.


Hmm, wann hat Fink denn angefangen konstant zu spielen und Tore zu machen? Richtig, als es in die Vertragsverhandlungen ging. Sorry aber das ganze erinnert mich stark an die Story von Arschbert als er sich gen Ende erbarmte und "nochmal alles" für die Eintracht abrufen wollte.  
#
Marco72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird,  

Diese Spieler sind halt in der Regel nicht sehr spektakulär von den Aufgaben auf dem Platz,deswegen gehen sie auch gern unter in der Gunst der Fans.

Deswegen bin ich mir selbst nicht sicher ob man Fink unterschätzt oder doch nicht.


Inamoto (0,35 Noten besser vom Forum als von den Medien)
Chris (0,19 Noten besser vom Forum als von den Medien)
Toski (0,31 Noten schlechter vom Forum als von den Medien)


Teilen