>

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh

#
Unter  2 Aspekten gefällt mir das 0:4 nicht. Erstens macht sich der deutsche Fußball etwas peinlich und zweitens wird es doch die zweite Klatsche am Stück am Sa für uns nicht leichter...

Auf der anderen Seite hat heute jeder gesehen, dass man gegen diesen FC Bayern gewinnen kann...also am Samstag nicht verstecken und hoffen, dass die Viererkette aus Breno, Lell, Demichelis und Oddo besteht
#
Find's auch blöd: Die miese Bayernserie entwertet unseren Auswärtssieg am Samstag.
#
Weia, jetzt werden die Bayern wohl kaum arrogant spielen und ob unsere Jungs in Muenchen so viel Druck aufbauen koennen, dass sie von der verunsicherten Abwehr profitieren koennen, wage ich mal zu bezweifeln. Hoffen wir mal das Beste...
#
wenn wir ein "frühes" erstes tor schaffen, dann könnte es klappen...
#
SirGalahad schrieb:
wenn wir ein "frühes" erstes tor schaffen, dann könnte es klappen...

bei einem frühen zweiten tor, erhöhen sich die chancen sogar.
#
FR: Dem Coach wäre es lieb, wenn der Österreicher sich fit melden würde, weil er die erste Elf dann unverändert auflaufen lassen könnte.

Tja, dann wirds wohl das gleiche wie gegen Cottbus.
#
Alexsge22 schrieb:
FR: Dem Coach wäre es lieb, wenn der Österreicher sich fit melden würde, weil er die erste Elf dann unverändert auflaufen lassen könnte.

Tja, dann wirds wohl das gleiche wie gegen Cottbus.

Gut so - das Spiel haben wir gewonnen.
#
Ja, und dann versohlen wir denen den A....
#
schlusskonferenz schrieb:
Find's auch blöd: Die miese Bayernserie entwertet unseren Auswärtssieg am Samstag.

Eben. Wenn Barca das kann, kann´s schließlich jeder. Aber vielleicht gibt´s ja trotzdem nur ein überraschendes Unentschieden? Schließlich hat man ja schon Pferde und Adler kotzen gesehen ...  
#
Nabend

Bei dem was man heute abend gesehen haben können wir uns ja warm anziehen. Die haben einen Megahals   .
Nichtsdestotrotz erwarte ich eine 6: 0 Packung die uns Serviert wird. Wir sind zwar Auswärts besser als zuhause. Aber nach dem Desolaten gekicke (ausnahme mal leverkusen Spiel ) wird das nix.
Da wir ja meistens der richtige aufbaugegner sind freue ich mich schon.  

FCB: SGE     6: 0
#
Also gegen die Bayern gewinnen WIR auch !! Da spielt ja unser wiedergeneser Spycher den Oddo schwindelig und über rechts lacht sich Steinhöfer über den Lell nur kaputt. Vielleicht steht ja auch der Junghans im Tor weil der Klinsmann die Nerven komplett verliert. Also wie man seinen Stammtorhueter einfach mal so gegen Barcelona austauscht zeigt ja doch wieviel Angst der Klinsmann gehabt hat und seine Mannschaft hat dieses Signal auch verstanden. Oh Mann eigentlich sind wir ja alle viel zu schlecht...war mir echt ein Rätsel, dazu noch ein völlig überforderter Altintop, also wenn der Herr Funkel ebenso reagieren würde bei 3 Ausfällen würde das www allein aufgrund dieses Forums zusammenbrechen...
VIVA SGR
#
Bayern is keine Übermannschaft. Das liegt net an nem Formtief, die Spieler die sie zur Zeit haben sind schlicht und ergreifend nicht besser. Das Problem is, dass wir sie wahrscheinlich gar nicht erst fordern werden.

Ich würd lieber ein Spiel sehen wo wir wenigstens versuchen war zu holen und dann untergehen, als uns direkt zu ergeben und zu beten dass keiner rein geht.
#
schmidtsgr schrieb:
also wenn der Herr Funkel ebenso reagieren würde bei 3 Ausfällen würde das www allein aufgrund dieses Forums zusammenbrechen...
VIVA SGR

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...
#
Deus schrieb:
Bayern is keine Übermannschaft. Das liegt net an nem Formtief, die Spieler die sie zur Zeit haben sind schlicht und ergreifend nicht besser. Das Problem is, dass wir sie wahrscheinlich gar nicht erst fordern werden.

Ich würd lieber ein Spiel sehen wo wir wenigstens versuchen war zu holen und dann untergehen, als uns direkt zu ergeben und zu beten dass keiner rein geht.

wir bekommen eine packung von denen. bayern ist uns haushoch überlegen und jetzt werden die sich zuhause den ***** aufreisen, das einzige was uns gerettet hätte ist jetzt auf und davon, die konzentrieren sich jetzt voll auf uns. sollte ich mich irren, sind wir der sargnagel für klinsmann. und das würde mich natürlich stolz machen. das und die tatsache, das wir dem hsv am letzten spieltag in die meistersuppe spucken.
#
Wolfsburg mit ner Differenz von 4:0 Toren gewonnen
Barca mit ner Differenz von 4:0 Toren gewonnen

alle guten Dinge sind doch.....    drei!

Scheiss Bazis, wir kommen   !
#
Oka hält wieder alles wir kriegen einen Elfer also ganz klar ein 0:1 Sieg für Unsere SGE

Oh im weiten rund der Arroganz Arena hört man die erste lautstarke GRINSMANN RAUS RUFE angestimmt von der Lichtgestalt Franzl Beckenkauer Höchstpersönlich
Des weitern geht der armselige Barzis Trompeter auf den Wurschd Uli zu und sagt IHR mit eurem scheiß Fußball   ,-)  und wer bezahlt euch den    
#
Häme für die Bayern,mhh...ich mag die auch net,aber da gehts auch um den deutschen Fussball.Ich hab schon gehofft das die Barzis da was reißen,aber so wie die da aufgetreten sind,auaua....Die hatten anscheinend einen Nicht-Angriffspackt abgeschlossen,ob`s gegen uns auch so laufen wird? Da werden die Karten neu gemischt,wenn die vor uns ähnlich viel Schiss hätten,könnts was werden.Sicherer sind die nach der Blamage bestimmt nicht geworden,das gilt es auszunutzen.Wenn den die Möglichkeit besteht,bitte nicht versuchen Beton anzurühren,wohin das führt haben die Bayern gestern eindrucksvoll gezeigt...
#
Der Letzte hier wird begriffen haben, daß es für die Eintracht nach dieser peinlichen Bayern-Schlappe sehr schwer wird am Samstag....

Wenn die Bazis das Ding auch noch versieben würden, wäre die Meisterschaft endgültig futsch.

Ich glaube, daß die Bayern-Walze gegen feine SGE-Technik (   ) mit 4:1 überrollen wird.

Wäre schnuppe, wenn wir die Woche darauf einen Dreier einfahren!
#
nach dem spiel gestern, glaube ich dass bayern uns demütigen möchte. das ist unsere chance. bayern gegen oka und dann in der 90. minute das 0:1
#
Ich sehe gerade 2 Möglichkeiten. Entweder wir bekommen einen drauf, oder wir sorgen dafür dass Klinsi Sonntag fliegt.

Teilen