>

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh

#
realist schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!

Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.

Ich denke nicht , dass die Bayern zittern werden: Wir sind auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt und das wissen die Bayern Spieler.
Wenn es gut geht ziehen wir uns mit einer knappen Niederlage achtbar aus der Affäre!
   

Was für eine Einstellung. Am besten, wir treten gar nicht erst an.
#
womeninblack schrieb:
schaedelarie schrieb:
Naja, bei jedem anderen Trainer wäre ich mich sicher das wir am Samstag mal auf Attacke setzen würden.Die Bazis sind doch jetzt total verunsichert. Natürlich sind wir nicht Barcelona , aber was solls jetzt könnte man doch mal was probieren. Aber unser Betonkopp wird wieder denselbigen anrühren und mit seiner Angsthasentaktik versuchen ein 0:0 zu halten( wie wärs mal wieder den Volksheld aus dem Iran zu bringen- der trainiert doch immer so gut   )
Aber man muß ja ständig vor diesem Trainer niederknieen , weil der ja so viel für unseren Verein erreicht hat.
Aber ich will mich über diese Führungskraft nicht mehr aufregen.Hat eh kein Sinn mehr.


Ja, es ist wirklich schade, dass Jupp Heynckes, Dragoslav Stepanovic, Reinhaold Fanz, Rolf Dohmen, Friedel Rausch oder Martin Andermatt nicht mehr da sind, das waren noch Tariner, die haben die Eintracht wenigstens vorangebracht.



aus deiner Logik spricht ein bisschen verzweiflung ( im FF verteidigen) man kann ja über ihn verschiedener Meinung sein, aber ihn im Grunde damit zu verteidigen dass es früher schlechtere gab ist schon dürftig ..

Ausserdem verstehe ich in deiner Aufzählung von Gruseltrainern Steppi und Rausch nicht ganz- muss ich gestehen.
#
@ realist

bist du es FF ???

#
realist schrieb:


Ich denke nicht , dass die Bayern zittern werden: Wir sind auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt und das wissen die Bayern Spieler.
Wenn es gut geht ziehen wir uns mit einer knappen Niederlage achtbar aus der Affäre!
   


Das verstehe ich nicht... Wenn wir auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt sind, müßten wir doch die Bayern in Grund und Boden spielen können?
#
Lang ists her, der letzte Sieg bei denen da unten - am 18.11.2000 gabs ein 2:1 durch Tore von Schur und Fjortoft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/520116/saison/2008-09/naviindex/1

Wird Zeit, meine Herren.
#
municadler schrieb:
womeninblack schrieb:
schaedelarie schrieb:
Naja, bei jedem anderen Trainer wäre ich mich sicher das wir am Samstag mal auf Attacke setzen würden.Die Bazis sind doch jetzt total verunsichert. Natürlich sind wir nicht Barcelona , aber was solls jetzt könnte man doch mal was probieren. Aber unser Betonkopp wird wieder denselbigen anrühren und mit seiner Angsthasentaktik versuchen ein 0:0 zu halten( wie wärs mal wieder den Volksheld aus dem Iran zu bringen- der trainiert doch immer so gut   )
Aber man muß ja ständig vor diesem Trainer niederknieen , weil der ja so viel für unseren Verein erreicht hat.
Aber ich will mich über diese Führungskraft nicht mehr aufregen.Hat eh kein Sinn mehr.


Ja, es ist wirklich schade, dass Jupp Heynckes, Dragoslav Stepanovic, Reinhaold Fanz, Rolf Dohmen, Friedel Rausch oder Martin Andermatt nicht mehr da sind, das waren noch Tariner, die haben die Eintracht wenigstens vorangebracht.



aus deiner Logik spricht ein bisschen verzweiflung ( im FF verteidigen) man kann ja über ihn verschiedener Meinung sein, aber ihn im Grunde damit zu verteidigen dass es früher schlechtere gab ist schon dürftig ..

Ausserdem verstehe ich in deiner Aufzählung von Gruseltrainern Steppi und Rausch nicht ganz- muss ich gestehen.


Wieso sind doch alles Trainer. Und da schaedelarie von "jedem anderen Trainer spricht", kann man doch wohl die nennen.
#
municadler schrieb:
propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.


Das würde dann stimmen wenn  es ein oder zwei ausrutscher in einer annsonsten intakten Mannschaft gewesen wären..
aber diese truppe hat gegen Leverkusen udn wolfsburg desolat gespielt, hat gegn Köln zuhause verloren und fast noch gegen den tabeleletzten KSC zuhause nen punkt abgegeben . von den Niederlagen gegen Bremen wie auch in Hamburg und Berlin mal ganz zu schwiegen..

Vorsicht und Respekt ja aber in Funkelmanier Angst und Demut sind unangebracht..

es gab mal Zeiten, da hat einem allein schon die Aufstellung Angst eingeflösst - zugegeben mir auch.

Aber vor Breno Lell Ottl und Oddo soll man Angst haben ????
Mal ehrlich da klingen Chris Russ Ochs und Petkovic eher besser oder nicht ?



Ich rede weder von Angst noch von Demut, das hatte ich vor den Bayern noch nie. Aber das was jetzt nach den Klatschen in München los sein wird, da könnte sich der angeschlagene Riese, gerade in einem Heimspiel, aufbäumen. Ich mahne ja auch nur zur Vorsicht, gerade wir kennen das doch mit angeschlagenen oder ausgezählten Gegner. Naja, warten wir mal ab, am Samstagnachmittag wissen wir mehr.
#
unsicherheit ausnützen,drei punkte holen. was will man mehr? habe ich was vergessen?  :P  ach ja die schande bayerns geht weiter  hoffentlich
#
Die Aufstellung ist doch völlig egal solange wir in blau-roten Trikots und grün-weißen Hosen auflaufen.  
#
Danke Guido, Du hast mich verstanden...
#
Ps: Dies ist eine Anmerkung zu dem Fred des Profi87 der vor nicht allzulanger Zeit geschlossen wurde ( sogar erst vor vllt 3 Minuten, finde aber auch das passt hier besser rein!)

ZurPersonalie Caio oder Meier.

Ich würde einen Caio gerne am Samstag spielen sehn, oh ja! Du hast wohl Recht die Byern sind "angenockt", aber wie uns die Sportwelt schon ewig und drei Tage nachgewiesen hat... angenockte Boxer sind am gefährlichsten. Lass sie mal ein Tor schießen... was bei unserer, trotz zuletzt guten Spielen, doch manchmal recht unkonzentrierten Abwehr oder selbst bei einem sehr guten Tag der Abwehr und der ganzen Mannschaft, passieren kann. Denn trotz dem, in Frankfurt verfluchten Wort; Krise, haben die bayern einen sehr guten Kader! Also ein Tor, eine Motivation und die bayern könnten uns sogar an die Wand spielen!... Also Offensive schön und gut, sowie die "Krise (  ahhh Schock das K-Wort, FF-Raus, Ohh mein Gott Meier, was weiß ich was ihr damit verbindet ) auszunutzen, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Aber der Funkel macht das schon richtig! Soll man selbst das Spiel machen aber nicht bedingungslos anrennen. Und der Meier ist gar nicht so mies wie alle ihm immer schimpfen, aber auch nicht so gut wie Funkel ihn lobt und bei Caio ist es umgekehrt. Meier keien Graupe aber auch kein Top- Star, Caio kein Fußballgott und Messias und nicht wie Funkel sagt ne"Dicke Wurst"( Zitat mal vereinfacht :P )

Am liebsten hätte ich beide in der Aufstellung:

------------------Nikolov---------------
Ochs-----Russ----Chris----Petkovic
--------Meier-----Fink--------------
-------------Caio------------------
Steinhöfer--------------Korkmaz
-------------Fenin/Libero--------


Nach langer Abwesenheit,
NRWAdler91
#
Wenn ich von jedem anderen Trainer rede ,meine ich Trainer die heute  aktiv sind und einen offensiven Fussball vertreten und nicht die Totengräber von früher, das liegt doch auf der Hand .
Was will man denn noch mehr , ein angezählter Gegner mit desaströsen Ergebnissen muß mann doch offensiv überraschen , aber dazu gehört auch ein wenig Mut. Wenns schiefgeht - so what. Oder glaubst Du allen Ernstes das FF die Punkte in München eingeplant hat ?
#
------------------Nikolov---------------
Ochs-----Russ----Bellaid----Spycher
--------Bajramovic-----Chris-------
Steinhöfer----Caio-----Korkmaz
-------------Fenin/Libero--------


Tip: 1:1,
Toooooooooorrrrrrrrrrrr... Unser Brasilianer CA-IIOOOOOOOOOOOO!!!!!!
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Spycher
Fink Chris Köhler
Steinhöfer Meier
Liberopoulos


Hier hilft nur Beton, sonst gibt es ein 6:0 oder noch mehr... und an alle die meinen, man müsste München stürmen: Lissabon ist auch nur ein paar Wochen her.
#
Aineias schrieb:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Spycher
Fink Chris Köhler
Steinhöfer Meier
Liberopoulos


Hier hilft nur Beton, sonst gibt es ein 6:0 oder noch mehr... und an alle die meinen, man müsste München stürmen: Lissabon ist auch nur ein paar Wochen her.




oder es gibt noch was zwischen beton und heillos ins Verderben stürmen...

zum beispiel unbedingten Siegeswillen den Glauben an sich
selbst , nicht in die hosen machen, klug stehen und effektiv kontern...

wenn man aber wieder mal selber nicht an seinen chance glaubt, ist es zugegeben echt schwer
#
Wir spielen zwar in München .. aber nicht gg. 1860..^^
Auch trotz der gestrigen Bayern Schmach, bin ich froh wenn wir da irgendwie ein Pünktchen holen..... und sei es mit der funkelschen Mauertaktik vom letzten Jahr...!
#
Ich hab voll Angst vor dem Spiel. Jetzt geht doch fast jeder davon aus, dass wir da was holen. Dabei sind die Bayern gerade nach so einer Pleite auf der Suche nach Wiedergutmachung. Ich hoffe die Spieler wissen damit umzugehen und nehmen dies zur Motivation und nicht als Grund Überheblich zu werden.
#
Man hat gesehen gestern, dass die Bayern es gar nicht mochten wenn der Gegner angegriffen hat, daher würde ich mir solch eine Formation wünschen

Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris
Steinhöfer Meier Korkamz
Caio
Libero
#
municadler schrieb:


oder es gibt noch was zwischen beton und heillos ins Verderben stürmen...

zum beispiel unbedingten Siegeswillen den Glauben an sich
selbst , nicht in die hosen machen, klug stehen und effektiv kontern...

wenn man aber wieder mal selber nicht an seinen chance glaubt, ist es zugegeben echt schwer



Und was hat das mit irgendeiner Aufstellung zu tun?  
#
Jaroos schrieb:
. Dabei sind die Bayern gerade nach so einer Pleite auf der Suche nach Wiedergutmachung.


Es sind auch jedes Jahr Mannschaften auf der Suche nach dem Nichtabstieg. Obs klappt ist die Frage. Bisschen Optimismus hier!


Teilen