>

"Ja, mir san der FC Bayern." - (Vorbericht Bayern München)

#
Auch von mir Danke für diese wunderbare Osterlektüre..
#
Puh Kerstin so viel Arbeit...
Und so viel Bayern, hast Du da keine Allergie bekommen?

Zu den Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben aber Bayernfans sind: heute hat mir meine Freundin erklärt, dass sie ja den Klinsmann noch nie leiden konnte + gewusst hätte, dass der die Bayern schlecht machen würde + überhaupt welche Schande..
Ich glaube aber nicht, dass sie weiß wieviele Spieler in einer Mannschaft zusammen Fußball spielen..

Und: danke Dir, wirklich genialer Vorbericht...

Auswärtssieg!!!!
#
womeninblack schrieb:
Puh Kerstin so viel Arbeit...
Und so viel Bayern, hast Du da keine Allergie bekommen?

Zu den Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben aber Bayernfans sind: heute hat mir meine Freundin erklärt, dass sie ja den Klinsmann noch nie leiden konnte + gewusst hätte, dass der die Bayern schlecht machen würde + überhaupt welche Schande..
Ich glaube aber nicht, dass sie weiß wieviele Spieler in einer Mannschaft zusammen Fußball spielen..

Und: danke Dir, wirklich genialer Vorbericht...

Auswärtssieg!!!!

Dem Dank schließe ich mich an; sehr, sehr fein. Allergie von intensiver Beschäftigung mit dem FCB, eher nein. Seitdem es Hoppenheim gibt, habe ich die Bayern richtig ins Herz geschlossen ...  
#
Ja, da haste auch wieder Recht..
#
womeninblack schrieb:

die frage an bayern is ja auch fies.
beim fc baeh immo etwa einer, manchmal auch zwei  

schoener text, thx dafuer
#
"Naa, mir san von jetzert Bayern 04. Und da kemma a noa froh san..."

Ein großartiger Vorbericht. Wunderschön. Danke !!!
#
@ erstes Bild

Wer is eigentlich der neben Heynckes ?

#
Erst einmal Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, aber bei Klaus Augenthaler habe ich aufgehört zu lesen. Mehr Bayern Infos konnte ich nicht ertragen. Habe dafür aber den letzten Abschnitt wieder gelesen  ,-)

Wie auch immer, heute ist Schluss mit Bayern & Co. Dieses Jahr gibt es keine Titel für Grinseball und Bayernr*tz!

AUSWÄRTSSIEG
#
Und heute ist es soweit. Seit 7.00 Uhr bin ich völlig freiwillig auf und konnte mich dem Vorbericht widmen. Wie immer habe ich einiges dazugelernt und mir hier und da das Grinsen nicht verkneifen können.

Schwarzenbeck beliefert die Bayern mit Schreibwaren? Meine Güte, wer hätte das gedacht? Wie heißt bzw. hieß denn  nun eigentlich der Hund von Scholl? Aber ist ja auch egal.

Danke Kerstin, ich hatte wieder viel Freude beim Lesen!
#
#
Auch von mir ein fettes Danke!,Kerstin.
Wie immer sehr schöner Vorbericht und man freut sich doch sehr auf das Spiel.
Würde mir ein unentschieden wünschen und hoffe,es klappt,Auswärtssieg wird schwer,weil die DM,dass einzige ist,was der FC.Bäh noch erreichen kann,wäre aber schön,wenn wir denen die Meisterschaft versauen würden.

Es gibt nur hopp oder top.

Auf jeden Fall sind wir in Führung durch deinen Klasse Bericht!!!!
#
Ich bin kein Forumsschreiber, aber für den von Tränen durchtränkten Lacher heute morgen wegen des tollen Bildes von Uli und Klinsi auf der Bank ein herzliches Danke schön.
#
@All: Ich kann’s nur immer wieder sagen – mir macht’s Spaß die Vorberichte zu schreiben und ich freu mich sehr darüber, wenn es euch (immer noch ) Spaß macht sie zu lesen.  Vielen Dank für die netten vorösterlich sonnigen Kommentare.

@Petra Herrmann: Ja, das hab ich mir in der Tat schon überlegt. Mal sehen… Dem Forum bleib ich aber auf jeden Fall treu.
@adlerkadabra: Deine fachkundigen  Anmerkungen bringen meine künstlerischen Leistungen immer wieder auf den Punkt. Egg Art **gg
@stefank: Danke!
@Beve: Danke für die aufmerksame Lektüre! Ich weiß so vieles nicht und verwechsle so oft was, wenn’s um Zahlen und Fakten geht – wird nicht lange dauern bis mir wieder ein Fehler reinrutscht. Und ich freu mich, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht.
@wib: Keine Allergie – war ja immer auch garniert mit Eintracht.
@Pedro: Bayern 04 **gg
@Grauer Adler:  Genau so isses. Die guten alten Bayern…
@bremen-exil: Stimmt – der könnt das auch sein ,-)
@team-adler: Wenn du erst hinten weitergelesen hast, hast du abber eine Menge Eintracht-Siege verpasst …
Wg. Trainerbankzeichnung: Vielleicht sieht die Bayern-Bank 6 Stunden wieder so aus….

Der Hund von Scholl heißt/hieß übrigens Grabowski. Womit wir wieder beim weißwurstverschlingenden Hunde-Hellseher wären. Auswärtssieg!
#
Heut fliegt der Klinsi ...

... der Klinsi fliegt heut  
#
rotundschwarz schrieb:
@All: Ich kann’s nur immer wieder sagen – mir macht’s Spaß die Vorberichte zu schreiben und ich freu mich sehr darüber, wenn es euch (immer noch ) Spaß macht sie zu lesen.  Vielen Dank für die netten vorösterlich sonnigen Kommentare.

@Petra Herrmann: Ja, das hab ich mir in der Tat schon überlegt. Mal sehen… Dem Forum bleib ich aber auf jeden Fall treu.
@adlerkadabra: Deine fachkundigen  Anmerkungen bringen meine künstlerischen Leistungen immer wieder auf den Punkt. Egg Art **gg
@stefank: Danke!
@Beve: Danke für die aufmerksame Lektüre! Ich weiß so vieles nicht und verwechsle so oft was, wenn’s um Zahlen und Fakten geht – wird nicht lange dauern bis mir wieder ein Fehler reinrutscht. Und ich freu mich, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht.
@wib: Keine Allergie – war ja immer auch garniert mit Eintracht.
@Pedro: Bayern 04 **gg
@Grauer Adler:  Genau so isses. Die guten alten Bayern…
@bremen-exil: Stimmt – der könnt das auch sein ,-)
@team-adler: Wenn du erst hinten weitergelesen hast, hast du abber eine Menge Eintracht-Siege verpasst …
Wg. Trainerbankzeichnung: Vielleicht sieht die Bayern-Bank 6 Stunden wieder so aus….

Der Hund von Scholl heißt/hieß übrigens Grabowski. Womit wir wieder beim weißwurstverschlingenden Hunde-Hellseher wären. Auswärtssieg!

Was heisst hier vielleicht - Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - und das ist Fakt.
#
Hey, hat richtig Spaß gemacht und ist genau die richtige Aufwärmübung für unseren Auswärtssieg heute Nachmittag!

Ein wenig schmunzeln musste ich beim Bericht über das Spiel vom 17.04.1982, als der Reporter sagte: "...die Eintracht mit Borchers und Nickel, der nicht viel lief aber gescheite Pässe schlug!"      

TiNoSa
#
GoodButcher schrieb:

Dem schließe ich mich mal einfach an!
Ganz große Klasse, Kompliment und danke schön!

Teilen