Löw wird mit seiner WM Team Zusammenstellung nicht viel erfolg haben. Nach der WM wird er nicht nur weg sein, sondern sich auch erstmal ne weile nirgendwo mehr blicken lassen können.
In Frankfurt sollte er meiner Meinung nach gleich Stadionverbot bekommen.. Lohnt sich nicht nen Platz für den frei zu halten.. Lieber ein Fan mehr der das Spiel sehen kann als so ein .............. (ich schreibs nicht aus.. wird sonst eh Zensiert) !!
Hyundaii30 schrieb: Hoffentlich ist dieser arrogante löw nach der WM weg.
Seine Nominierungen sind eine Katastrophe.
Kein Hummels,Meier, Franz + Ochs (muß nicht sein), Kurany,
Hauptsache Super Poldi + Klose sind dabei.
Dazu Bankdrücker wie Trochowski; Gomez usw.
Sorry aber da würde es wirklich mehr Sinn machen, Franz, Ochs und Meier mitzunehmen. Selbst Jung hätte gegen solche momentanen Graupen eine Chance. das zeigt schon wie sehr einige abgebaut haben von den Leistungträgern. Selbst Ballack stelle ich mittlerweile wegen seiner leistungen und seines gestiegenen Alters sehr in frage. Klar kann sich das bei denen ändern, aber man sollte auch mal auf die aktuelle form und Spielpraxis schauen und nicht was Spieler vor 10 oder 12 monaten mal geleistet haben. Klose und Trochowski haben nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Keine Sorge. Nach der WM ist er weg.
Wenn er seine arroganz nicht ablegt, bin ich sicher das er weg ist. Denn dann schickt er die schlechsteste Deutsche Nationalmannschaft zum Turnier die es je gab.
Ob uns da unser Tunierglück rettet bezweifele ich stark.
Hyundaii30 schrieb: Hoffentlich ist dieser arrogante löw nach der WM weg.
Seine Nominierungen sind eine Katastrophe.
Kein Hummels,Meier, Franz + Ochs (muß nicht sein), Kurany,
Hauptsache Super Poldi + Klose sind dabei.
Dazu Bankdrücker wie Trochowski; Gomez usw.
Sorry aber da würde es wirklich mehr Sinn machen, Franz, Ochs und Meier mitzunehmen. Selbst Jung hätte gegen solche momentanen Graupen eine Chance. das zeigt schon wie sehr einige abgebaut haben von den Leistungträgern. Selbst Ballack stelle ich mittlerweile wegen seiner leistungen und seines gestiegenen Alters sehr in frage. Klar kann sich das bei denen ändern, aber man sollte auch mal auf die aktuelle form und Spielpraxis schauen und nicht was Spieler vor 10 oder 12 monaten mal geleistet haben. Klose und Trochowski haben nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Keine Sorge. Nach der WM ist er weg.
Wenn er seine arroganz nicht ablegt, bin ich sicher das er weg ist. Denn dann schickt er die schlechsteste Deutsche Nationalmannschaft zum Turnier die es je gab.
Hm, glaub ich nicht. Immerhin ist die WM, selbst wenn er geht, seine Visitenkarte für den neuen Verein. Wenn die Nationalmannschaft dein Debakel erlebt wird bestimmt kein guter Verein rufen "HE Jogi, genau auf DICH haben wir gewartet!!"
Seit 1990 hatten wir doch nur noch Gurken als Trainer. Da bin ich, die eine oder andere Macke mal außen vor gelassen, über den Löw noch relativ froh. Wer solls denn machen wenn der geht? Slomka hat jetzt ja wieder einen Job
EvilRabbit schrieb: Seit 1990 hatten wir doch nur noch Gurken als Trainer. Da bin ich, die eine oder andere Macke mal außen vor gelassen, über den Löw noch relativ froh. Wer solls denn machen wenn der geht? Slomka hat jetzt ja wieder einen Job
EvilRabbit schrieb: Seit 1990 hatten wir doch nur noch Gurken als Trainer. Da bin ich, die eine oder andere Macke mal außen vor gelassen, über den Löw noch relativ froh. Wer solls denn machen wenn der geht? Slomka hat jetzt ja wieder einen Job
Hyundaii30 schrieb: Wenn ich schon lese das sich Leute wie Hitzelsperger, Gedanken darüber machen das Sie mit zur WM dürfen sagt das schon sehr viel.
Vergesse bitte Robert Huth nicht. Ihm wurden auch Hoffnungen gemacht.
Naja, also ueber Robert Huth kann man streiten, ich fuer meinen Teil halte ihn fuer einen sehr guten IV. Er spielt eine solide Saison, so einen typ haben wir nicht fuer die IV vll. Mertesacker , er ist abgeklaert, Kopfballstark und ist auch fuer das eine oder andere Tor gut. Ich wuesst auch nicht wer zZ. in der IV gesetzt sein sollte und selbst als 3,4 IV aufjedenfall eine gute Option gg Kopfballstarke Teams.
Hyundaii30 schrieb: Wenn ich schon lese das sich Leute wie Hitzelsperger, Gedanken darüber machen das Sie mit zur WM dürfen sagt das schon sehr viel.
Naja, also ueber Robert Huth kann man streiten, ich fuer meinen Teil halte ihn fuer einen sehr guten IV. Er spielt eine solide Saison, so einen typ haben wir nicht fuer die IV vll. Mertesacker , er ist abgeklaert, Kopfballstark und ist auch fuer das eine oder andere Tor gut. Ich wuesst auch nicht wer zZ. in der IV gesetzt sein sollte und selbst als 3,4 IV aufjedenfall eine gute Option gg Kopfballstarke Teams.
Naja also klar über Huth kann man streiten. Aber eines muß ich ganz klar feststellen. Außer Mertesacker spielen alle IV`s auf Russ Niveau. Das heißt spielerisch ok, aber der Rest gleicht einem Hühnerhaufen mal Hui mal Pfui. Verstehe zwar das Franz international noch nicht so erfahren ist und technisch etwas schwächer, aber trotzdem bin ich der meinung er würde der Deutschen Abwehr guttun, genau wie Hummels. Und trotz der technischen Schwächen ist Franz bisher der torgefährlichste Deutsche Abwehrspieler. Und er wäre einer den man immer bringen könnte und der Verantwortung übernehmen würde und wenigstens Kämpfen würde. Aber wenn man lieber den 2-Tore Klose mitnimmt als einen 18 Tore-Kuranyi muß man sich nicht wundern.
EvilRabbit schrieb: Seit 1990 hatten wir doch nur noch Gurken als Trainer.
Eben. Man denke nur mal an Berti Vogts. Der hat dem damaligen Toptorjäger Olaf Marschall (21 Tore in 24 Spielen) bei der WM98 genau einen Einsatz gegönnt - und zwar wurde er gegen Kroatien in der 80. eingewechselt, als wir schon 0:3 hinten waren und zu zehnt spielten...
Gestern bei der Sportschau sagte der Reporter während des Bremen-Spiels so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Wenns net so traurig wäre, könnte man fast lachen. Löw sollte mal anfangen, die Spieler zu nominieren, die uns bei der WM weiter bringen können und nicht seine persönlichen Lieblinge, der arrogante Typ .
Was fürn Zirkus mit Kiesling, Kuranyi etc. Völlig unnötig ! Dafür aber Klose, Podolski (der in Köln wenig reisst).
simima schrieb: Gestern bei der Sportschau sagte der Reporter während des Bremen-Spiels so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Wenns net so traurig wäre, könnte man fast lachen. Löw sollte mal anfangen, die Spieler zu nominieren, die uns bei der WM weiter bringen können und nicht seine persönlichen Lieblinge, der arrogante Typ .
Was fürn Zirkus mit Kiesling, Kuranyi etc. Völlig unnötig ! Dafür aber Klose, Podolski (der in Köln wenig reisst).
Das hat Frings nach dem Spiel auch so gesagt: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“
traurig aber wahr ich hab ihn immer als guten kämpfer in der nationalmanschaft gesehen
simima schrieb: Gestern bei der Sportschau sagte der Reporter während des Bremen-Spiels so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Das hat Frings nach dem Spiel auch so gesagt: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“
traurig aber wahr ich hab ihn immer als guten kämpfer in der nationalmanschaft gesehen
Nach der WM wird er nicht nur weg sein, sondern sich auch erstmal ne weile nirgendwo mehr blicken lassen können.
In Frankfurt sollte er meiner Meinung nach gleich Stadionverbot bekommen.. Lohnt sich nicht nen Platz für den frei zu halten.. Lieber ein Fan mehr der das Spiel sehen kann als so ein .............. (ich schreibs nicht aus.. wird sonst eh Zensiert) !!
Wenn er seine arroganz nicht ablegt, bin ich sicher das er weg ist.
Denn dann schickt er die schlechsteste Deutsche Nationalmannschaft
zum Turnier die es je gab.
Hm, glaub ich nicht. Immerhin ist die WM, selbst wenn er geht, seine Visitenkarte für den neuen Verein. Wenn die Nationalmannschaft dein Debakel erlebt wird bestimmt kein guter Verein rufen "HE Jogi, genau auf DICH haben wir gewartet!!"
Magath
Van Gaal
oder ein anderer Toptrainer
das Sie mit zur WM dürfen sagt das schon sehr viel.
Der Hotte mit de Gaddestuhl!
Wenn der wirklich in den Kader kommt....
Naja also klar über Huth kann man streiten.
Aber eines muß ich ganz klar feststellen.
Außer Mertesacker spielen alle IV`s auf Russ Niveau.
Das heißt spielerisch ok, aber der Rest gleicht einem Hühnerhaufen mal Hui mal Pfui.
Verstehe zwar das Franz international noch nicht so erfahren ist und technisch etwas schwächer, aber trotzdem bin ich der meinung er würde der Deutschen Abwehr guttun, genau wie Hummels.
Und trotz der technischen Schwächen ist Franz bisher der torgefährlichste
Deutsche Abwehrspieler. Und er wäre einer den man immer bringen könnte
und der Verantwortung übernehmen würde und wenigstens Kämpfen
würde.
Aber wenn man lieber den 2-Tore Klose mitnimmt als einen 18 Tore-Kuranyi
muß man sich nicht wundern.
Eben. Man denke nur mal an Berti Vogts. Der hat dem damaligen Toptorjäger Olaf Marschall (21 Tore in 24 Spielen) bei der WM98 genau einen Einsatz gegönnt - und zwar wurde er gegen Kroatien in der 80. eingewechselt, als wir schon 0:3 hinten waren und zu zehnt spielten...
so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.
Frings hat doch sowas von recht! Leider.
Im Viertelfinale ist eh für uns Schluss.
Kein Frankfurter, kein WM-Titel. So einfach ist das!