>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
laut Blöd ist Löw beim FC Bayern im Gespräch  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
laut Blöd ist Löw beim FC Bayern im Gespräch    


Die Bayern sind auch net mehr das was sie mal waren, früher haben die net nur nach Schlagzeilen die Leute geholt.
#
sehr schön, deutschland bleibt bis 2014 am oberen ende seines leistungsniveaus:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751001,00.html
#
Ich kann immer noch nicht verstehen was ihr gegen Löw habt. Mir gefällt die Arbeit die er bisher geleistet hat. Junger frischer und technisch starker Fussball, wie ich ihn von deutschen Teams vorher nicht gekannt habe. Und das wir noch keinen Titel unter ihm geholt haben finde ich jetzt nicht das Argument. Wir waren zweitbestes Team Europas und drittbestes Team der Welt. Das einzige Pech das wir hatten war, dass wir immer gegen eine der wohl besten Mannschaften aller Zeiten spielen mussten.
#
BeinsNeffe schrieb:
Ich kann immer noch nicht verstehen was ihr gegen Löw habt. Mir gefällt die Arbeit die er bisher geleistet hat. Junger frischer und technisch starker Fussball, wie ich ihn von deutschen Teams vorher nicht gekannt habe. Und das wir noch keinen Titel unter ihm geholt haben finde ich jetzt nicht das Argument. Wir waren zweitbestes Team Europas und drittbestes Team der Welt. Das einzige Pech das wir hatten war, dass wir immer gegen eine der wohl besten Mannschaften aller Zeiten spielen mussten.


Dann noch ein Trainer der formvollendet seine eigenen Popel essen kann, so jemand muss gehalten werden.
#
Pro Löw.
Aber halt ne, der stellt ja Meier und Ochs nicht auf, dieser Penner      
#
Iiiiiiiihhhhhh

     
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
double_pi schrieb:
...dass diese debatte über die mangelnden fähigkeiten von löw als pure neiddebatte ohne sachliche argumente einzuordnen ist...  


Oh, mal wieder der Neid...


naja, anders kann ich mir diese haltung kaum erklären. erklär dus mir wieso der statistisch erfolgreichste trainer der nationalmannschaft von vielen seiten als niete betrachtet wird.


Erfolgreichste Trainer? Na da hab ich wohl die Weltmeisterschaften und Europameisterschaften die der geholt hat verpasst.



hast nix verpasst...

www.spottschau.com


ich hab 2012 verpasst...grandios war er da wieder, unser Jogi.

nächstes Jahr wirds auch wieder nix, da in Südamerika. Ausreden werden ja jetzt schon verteilt. Dafür darf der gute dann 2 weitere Jahre rum experimentieren. Herrlich!


Teilen