>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Man kann nur hoffen, dass die Bayern gnädig sind wie Barcelona und nach dem 0:4 das Toreschiessen einstellen.
Obwohl, wie ich die kenne - treten die besonders gerne drauf wenn der Gegner schon am Boden liegt, denke da an ein 7:1.  

Naja, jetzt Schadensbegrenzung machen.

Bin übrigens froh, dass Caio nicht mitspielt. Sonst würden danach ein paar "Spezialisten" ihm die Niederlage wieder ankreiden, fehlendes Defensivverhalten ( ) und so.
#
pallazio schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Keine Angst, sicher zur HZ Libero raus, Petko rein. Beton anrühren    

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich das nicht sogar inzwischen begrüßen würde. So ein bisschen schiele ich auch noch nach unserem Torverhältnis.....

Nur dass Petko gar nicht mitgekommen ist, weil wir ja Götter-Köhler als Traum-LV haben.
#
JockJames schrieb:
Das muss doch Rot sein  
Der Lell hat dem voll gegen den Kopp gekickt  

Ja, ich würde direkt die violette Karte zücken:
Im ernst: Das unterstreicht doch einmal mehr, wie viel mehr die Bayern in dieses Spiel investieren.
Ich wette, die haben deutlich mehr Fouls begangen, unsere spielen wie das Kaninchen vor der Schlange.
Von der ersten Minute an!
#
haha,was für Anfängerfehler,wenns net um die Eintracht ging...frag mich wie das Macke & Co wieder schönreden.Freu mich schon drauf....
Hat er gut gemacht,unser Trainergott....ja ne,er spielt ja net,schon klar...
#
grossaadla schrieb:
gibts die konferenz auch ohne frankfurt?

Schön wärs ... selbst die Konferenz bekommt man von diesem Sauhaufen noch zugemüllt wenn mal wieder Tor in xyz gerufen wird.

Das is erbärmlich da fällt einem nichts zu ein was es treffend beschreiben könnte. Das sind so Wochenenden wo man sich fast wünscht dass sie einfach absteigen und man seine Ruhe hat vor solchen Leistungen am Samstag ... und dann Sonntags hoffentlich weniger miserabeles geboten bekommt.
#
Kadaj schrieb:
Ochs fliegt heute.

Wundert mich nicht, wenn er schon nach dieser Saison nen Abflug macht.  
#
wenigstens sind unsere fans wieder top

nicht wie unsere mannschaft die is nur nen großer flop...
#
Kadaj schrieb:
Ochs geht heute.
#
adlereintr8 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.

tu mir einen gefallen und such dir einfach was anderes....
#
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Caio spielt doch gar nicht. Den würde er eventuell raus nehmen!  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Das will mir nicht in den Kopf, keine Gegenwehr, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Ideen, kein Nix! Da muß doch der Rasen brennen gg einen verunsicherten Gegner, auch wenn er Bayern München heißt. Die Bayern spielen höchstens auf halber Flamme, wenn die so spielen würden, wie Barca am Mittwoch, hätten wir schon 6 oder 7!
#
Bochum führt in Hoffenheim...  
#
Freidenker schrieb:
"Warum sollten wir Kanonenfutter sein? Wir sind eine gestandene Bundesligamannschaft."

Immer dieses Hochjubeln der eigenen Mannschaft. Kann der Mensch nicht einmal auf die Euphoriebremse treten? Hilft ja doch nix.
#
Eine leblose, eingeschüchterte Truppe ohne jedes Selbstvertrauen, ohne allem Willen, den man zum Fußball braucht, um auch mal das Unmögliche wahr zu machen. Dank Friedhelm Funkel.
#
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist.

Klar ist das erlaubt. Die einen sind halt Eintracht-Fans, die anderen halt nicht. Und das ist nicht verboten.
#
Hatten wir mal nen Torschuss?
#
alle spielen da mit, nur wir lassen uns mal wieder abschlachten  
#
ich hab in meiner langen zeit als eintracht fan noch nie so ne schwache offensive gesehen, wie diese saison. was können wir eigentlich aus zerstören und alibi pässen?
#
1:0 für Bochum
#
Eierkopf schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Klinsmann raus!   Unsere Fans wieder top.

was ist denn daran top? bei einem 2:0, ist das einfach nur lächerlich.

heul doch  

Finde das was unsere Fans abliefern auch net des gelbe vom ei!
"Allez, wir sind die Fans der SGE, das tut schon manchmal richtig wehhhh..."

die sollten lieber singen: Wir wollen euch kämpfen sehen!

Teilen