Die Tatsache das wir in München was reissen war ja mehr Wunschdenken...
Die Tatsache, daß Köhler sich verletzt hat birgt persönliche Tragik ( ich wünsche Ihm gute Genesung) aber gleichzeitig die Hoffnung das wir den stets überforderten Jungen erstmal eine Auszeit gönnen...
so, jetzt werden wir nächste woche sehen, ob die mannschaft charakter hat. zumindest nach den niederlagen gegen dortmund und bremen, haben es hannover und bochum zu spüren bekommen.
Am meisten kotzt mich an dass die Pfosten aus meiner Wahlheimat 2:0 führen...... Protzen heute morgen ordentlich in der Blöd regional dass das Stadion rammelvoll ist. Kein Wunder wenn es Karten für die Spiele bei Lidl für 9,95 gibt....... Gab es übrigens auch für das SGE Spiel......
ruru schrieb: Immerhin gab es in der zweiten Halbzeit nur ein Gegentor und das ganz zu Anfang.
Wenn wir noch ein Tor reinstolpern, hätten wir in der 2. HZ wenigstens Unentschieden gespielt!
Trainergott Fanz lässt grüßen
Der hatte die 2. HZ doch sogar gewonnen, oder?
EFC Galgenhumor - jetzt isses auch egal!
Ich lasse mir den Tag nicht versauen - ich lach jetzt drüber!
Yepp, ich hole mir gerade auf der Dachterrasse über den Dächern Bonheims mit Blick auf die Skyline einen gepflegten Sonnenbrand und träum von Urlaub am Meer.....
Haben wir auch nicht. In den nächsten Spielen kommt ja nun die Trotzreaktion der Mannschaft.
Für die SGE tu ich alles
Siehst du doch, ich tu mir sogar 90 Minuten Drama an
Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!
Naja, wie heißt es so schön?
Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Also nicht zu früh kotzen gehn!
Die Tatsache, daß Köhler sich verletzt hat birgt persönliche Tragik ( ich wünsche Ihm gute Genesung) aber gleichzeitig die Hoffnung das wir den stets überforderten Jungen erstmal eine Auszeit gönnen...
Guude
so rofl. wie arm die heute gespielt haben. ich freue mich schon auf das ganze schöngelaber nach dem spiel.
Zuckungen nach erfolgloser Reanimation? Nach dem Spiel zu Urteilen sind die nämlich alle Untote....
Hätteste Dir das mal besser geschenkt
zumindest nach den niederlagen gegen dortmund und bremen, haben es hannover und bochum zu spüren bekommen.
Yepp, ich hole mir gerade auf der Dachterrasse über den Dächern Bonheims mit Blick auf die Skyline einen gepflegten Sonnenbrand und träum von Urlaub am Meer.....
Schade, grad wos so schön war...