geoffrey_5 schrieb: Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
Mist, Du alter Sack , jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, Dir online zum 55. Geburtstag zu gratulieren. Es sei hiermit nachträglich und von Herzen geschehen. Und als kleines Geschenk gibt es die Bestätigung Deiner Vermutung, dass es ein Zweijahresvertrag war, der 2008 endet.
geoffrey_5 schrieb: Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
alter mann,sein vertrag läuft noch ein jahr.
leider,wird er ihn wohl nicht erfüllen,sollten meine ansprechpartner *schwätzer* sein,gebe ich dir in der hinrunde...!
Ich bin dafür, dass User welche Wechselgerüchte ohne Quellen bringen, gesperrt werden Das nen bekannter von meiner Mutter, welcher mit nem ehmaligen Arbeitskollegen von Streit seinem Onkel zusammen gearbeitet hat. Der kannte einen....gelaber ist echt net mehr aus zu halten...sry
Eibingerpuhlschisser schrieb: Ich bin dafür, dass User welche Wechselgerüchte ohne Quellen bringen, gesperrt werden Das nen bekannter von meiner Mutter, welcher mit nem ehmaligen Arbeitskollegen von Streit seinem Onkel zusammen gearbeitet hat. Der kannte einen....gelaber ist echt net mehr aus zu halten...sry
Also, wenn Du solche Infos in Umlauf gebracht hättest, hätte ich auch stark gezweifelt, aber bei den drei Usern, die das bestätigt haben, habe ich wenig Zweifel....
Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
Also das finde ich nun wieder gar nicht: Das Vertragspapier von Streit dürfte so 3-5 Mios wert sein, das von Kyrgiakos sicher auch ein paar Mios.
Ich gebe zu, für Streit dürfte ein annähernd gleichwertiger Ersatz schwierig zu finden sein, bei Soto sehe ich da durchaus Chancen (vielleicht nicht ganz so kopfballstark, aber mit klugen Pässen aus der Abwehr?).
Eibingerpuhlschisser schrieb: Ich bin dafür, dass User welche Wechselgerüchte ohne Quellen bringen, gesperrt werden Das nen bekannter von meiner Mutter, welcher mit nem ehmaligen Arbeitskollegen von Streit seinem Onkel zusammen gearbeitet hat. Der kannte einen....gelaber ist echt net mehr aus zu halten...sry
Das hast du sehr richtig interpretiert.
Bezüglich der Quelle dürfte wohl dem geneigten Forumsleser klar sein, wer der Unbekannte ist.
Mich wundert die Politik bzgl. Sotos auch nicht wirklich - im Gegenteil es ist unter den gegebenen Umständen sehr richtig. Sotos will international spielen und in seinem Fußballeralter und bei seinen Qualitäten kann ich das sehr gut verstehen. Da er aufgrund seiner Ziele wohl kaum den Vertrag weiter verlängern würde macht der Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nur Sinn. Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse sein wird.
Bezüglich Albert Streit bin ich gespannt wie der Poker ausgeht. Ich kann mir vorstellen, dass nach diesem Theater eine ordentliche Ablöse aufgerufen wird. Ich bin gespannt ob FC Gazprom dann auch tatsächlich tief in die Tasche greift. Ich würde mir wünschen AS erst nach der nächsten Saison abzugeben.
ah du schei** wäre das bitter wenn sotos auch noch gehen würde...
fromgg schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob der vernünftige Aufbau einer Mannschaft heutzutage noch möglich ist.Wenn man was erarbeitet hat, wird man ausgekauft.3 Schritte vor, 2 zurück. Wir sind doch nicht die Pommesbude der Liga.
...manchmal macht man dann 2 schritte vor und 3 zurück... genau so war es bei mainz letztes jahr, die konnten die "stars" auch nicht halten...und wurden regelrecht komplett ausverkauft und dieses jahr trifft es wohl uns.... im grunde stehen wir jetzt sogar noch schlechter dar als am ende der letzten saison (können keinen mit uefa cup locken und für die grösseren der liga reicht das geld nicht)... ich hoffe trotzdem dass die neuverpflichtungen die abgänge kompensieren und vielleicht sogar etwas mehr quali in die mannschaft bringen...
Bezüglich der Quelle dürfte wohl dem geneigten Forumsleser klar sein, wer der Unbekannte ist.
Mich wundert die Politik bzgl. Sotos auch nicht wirklich - im Gegenteil es ist unter den gegebenen Umständen sehr richtig. Sotos will international spielen und in seinem Fußballeralter und bei seinen Qualitäten kann ich das sehr gut verstehen. Da er aufgrund seiner Ziele wohl kaum den Vertrag weiter verlängern würde macht der Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nur Sinn. Ich bin gespannt wie hoch die Ablöse sein wird.
Bezüglich Albert Streit bin ich gespannt wie der Poker ausgeht. Ich kann mir vorstellen, dass nach diesem Theater eine ordentliche Ablöse aufgerufen wird. Ich bin gespannt ob FC Gazprom dann auch tatsächlich tief in die Tasche greift. Ich würde mir wünschen AS erst nach der nächsten Saison abzugeben.
ums mal blöd zu sagen,viel bla bla um nichts,oder doch?
Ein Verlust, den die Eintracht wahrscheinlich nicht auffängt.
Streit kann man ersetzen, aber einen Abwehrboliden wie den Kyrgiakos zu ersetzen, dürfte unmöglich sein, zumindest mit den uns verfügbaren Mitteln.
Ich hoffe, wir erlösen wenigstens aus beiden Verkäufen 8-10 Mio. EUR.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein einziges Spiel sein kann. Hätten wir gegen Nürnberg das Halbfinale gewonnen, wären wir wieder international dabei. Und dann wäre auch ein Sotos geblieben.
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?
Ich verstehe, dass ihr Angst habt, dass er nicht bei uns bleibt und dass jedes kleine Interesse anderer Vereine als einen Weggang enden kann, aber bitte hört auf es irgendwo reinzuinterpretieren dass er weg ist und dies auch noch lautstark zu vertreten. Das macht uns allen unnötig Angst, so doof das klingt.
Wie oben beschrieben ist Sotos ein Spieler, an dem sich Jones und AS ein Beispiel nehmen sollten. Zwar ein Söldner, aber ein scheinbar sehr loyaler und das macht halt den großen Unterschied aus. Er wird sicher nicht rufen was wir ihm zu verdanken haben, sondern sich bei uns und die Zeit bedanken, die er hier verbracht hat. Nadw hat ja immer wieder gesagt was er für die Eintracht getan hat bla, so egoistisch wie es überhaupt nur geht. So ein Typ gehört gar nicht mit ihm verglichen, tut mir leid! Ich hoffe sehr stark, dass er bleibt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er wechseln wird. Das ist für mich ein wortwörtlicher Kracher dessen Wechsel uns allen sehr schwer fallen würde. Er und sein Fußball, egal wie steif er manchmal ist macht Spaß und man merkt, dass er Wert auf uns Fans legt. Das zeichnet ihn aus und macht ihn so toll. Deswegen seh ich weder für HB, noch für SK, noch für uns einen Grund ihn abzugeben und deswegen bleibt er bei uns!
Dr._Drake_Ramoray schrieb: Wenn man zwei Spieler, die man im Jahr zuvor noch ablösefrei geholt hat, für bis zu € 10 Mio. im Jahr darauf verkaufen kann, dann kann man nicht so viel falsch gemacht haben. Denn "Talente" sind die beiden sicherich nicht, sondern die haben ihre Leistungsgrenze schon erreicht. Mehr würde man für diese Spieler wohl nie mehr erzielen, daher ist ein Transfer auch für die Eintracht sinnvoll, die jetzt wirlich mal viel Spielraum zur Investition hat.
Das mit den 10 Mio. wäre gut, aber vielleicht stehen da am Ende aber nur 4 Mio. Ablösesumme für beide. Dies wäre dann ein Witz.
Mist, Du alter Sack , jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, Dir online zum 55. Geburtstag zu gratulieren. Es sei hiermit nachträglich und von Herzen geschehen. Und als kleines Geschenk gibt es die Bestätigung Deiner Vermutung, dass es ein Zweijahresvertrag war, der 2008 endet.
jetzt geht auch noch ein starker charakter der mannschaft.
Soto? für mich hattest du den adler auf der brust!
mein adlerherz weint!
alter mann,sein vertrag läuft noch ein jahr.
leider,wird er ihn wohl nicht erfüllen,sollten meine ansprechpartner *schwätzer* sein,gebe ich dir in der hinrunde...!
Das nen bekannter von meiner Mutter, welcher mit nem ehmaligen Arbeitskollegen von Streit seinem Onkel zusammen gearbeitet hat. Der kannte einen....gelaber ist echt net mehr aus zu halten...sry
2 Jahre, wir holen das sicherlich geflossene Handgeld also locker wieder rein.
Trotzdem wärs schade, Soto is ne echte Type.
Besser als 2 Schritte vor und 3 zurück...
Also, wenn Du solche Infos in Umlauf gebracht hättest, hätte ich auch stark gezweifelt, aber bei den drei Usern, die das bestätigt haben, habe ich wenig Zweifel....
Also das finde ich nun wieder gar nicht: Das Vertragspapier von Streit dürfte so 3-5 Mios wert sein, das von Kyrgiakos sicher auch ein paar Mios.
Ich gebe zu, für Streit dürfte ein annähernd gleichwertiger Ersatz schwierig zu finden sein, bei Soto sehe ich da durchaus Chancen (vielleicht nicht ganz so kopfballstark, aber mit klugen Pässen aus der Abwehr?).
Sie sind zumindest Ablösen wert...Aber schade mit Sotos, sollte es denn eintreffen, dass er geht!
...manchmal macht man dann 2 schritte vor und 3 zurück... genau so war es bei mainz letztes jahr, die konnten die "stars" auch nicht halten...und wurden regelrecht komplett ausverkauft und dieses jahr trifft es wohl uns.... im grunde stehen wir jetzt sogar noch schlechter dar als am ende der letzten saison (können keinen mit uefa cup locken und für die grösseren der liga reicht das geld nicht)...
ich hoffe trotzdem dass die neuverpflichtungen die abgänge kompensieren und vielleicht sogar etwas mehr quali in die mannschaft bringen...
ums mal blöd zu sagen,viel bla bla um nichts,oder doch?
tja,ohne soto,sind wir viieeel ärmer.
Streit kann man ersetzen, aber einen Abwehrboliden wie den Kyrgiakos zu ersetzen, dürfte unmöglich sein, zumindest mit den uns verfügbaren Mitteln.
Ich hoffe, wir erlösen wenigstens aus beiden Verkäufen 8-10 Mio. EUR.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein einziges Spiel sein kann.
Hätten wir gegen Nürnberg das Halbfinale gewonnen, wären wir wieder international dabei. Und dann wäre auch ein Sotos geblieben.
Danke für die Info Kroni.
Ich verstehe, dass ihr Angst habt, dass er nicht bei uns bleibt und dass jedes kleine Interesse anderer Vereine als einen Weggang enden kann, aber bitte hört auf es irgendwo reinzuinterpretieren dass er weg ist und dies auch noch lautstark zu vertreten. Das macht uns allen unnötig Angst, so doof das klingt.
Wie oben beschrieben ist Sotos ein Spieler, an dem sich Jones und AS ein Beispiel nehmen sollten. Zwar ein Söldner, aber ein scheinbar sehr loyaler und das macht halt den großen Unterschied aus. Er wird sicher nicht rufen was wir ihm zu verdanken haben, sondern sich bei uns und die Zeit bedanken, die er hier verbracht hat. Nadw hat ja immer wieder gesagt was er für die Eintracht getan hat bla, so egoistisch wie es überhaupt nur geht. So ein Typ gehört gar nicht mit ihm verglichen, tut mir leid! Ich hoffe sehr stark, dass er bleibt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er wechseln wird. Das ist für mich ein wortwörtlicher Kracher dessen Wechsel uns allen sehr schwer fallen würde. Er und sein Fußball, egal wie steif er manchmal ist macht Spaß und man merkt, dass er Wert auf uns Fans legt. Das zeichnet ihn aus und macht ihn so toll. Deswegen seh ich weder für HB, noch für SK, noch für uns einen Grund ihn abzugeben und deswegen bleibt er bei uns!
Das mit den 10 Mio. wäre gut, aber vielleicht stehen da am Ende aber nur 4 Mio. Ablösesumme für beide. Dies wäre dann ein Witz.