>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Mensch Andi - und das nach nem scheene Gaddetach. Hatte ja nen anderen fred von dir erwartet - und nun das , Ist verdammt schade um den Griechen. Man sollte ihm aber sicher auch viel Glück  wünschen und mal Danke sagen. Tu ich hiermit.

Cindy sieht auf den Bildern ja auch gar net dick aus
#
JayG2k1 schrieb:
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?






ich babbel net blöd rum!
#
ich tät au ma gerne wissen wer diese quelle is ihr könnt mich jetzt gerne auslache aber wissen tät ichs trotzdem egal wie

danke schon ma
#
KronbergerAdler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?






ich babbel net blöd rum!



Aha, sondern?  Argumentierst mit fundierten Quellenangaben?
#
...ich geh net weg, was soll der quatsch!! ...
#
Also eigentlich gebe ich auf derartige Gerüchte wie "ich weiß es, aber sag nicht woher" nicht viel, da es meist nur Profilierungsgehabe von Kiddies ist, aber in diesem Fall kommt es von einem User, der hier in der Vergangenheit ein anderes Erscheinungsbild im virtuellen Alltag gezeigt hat, weshalb ich das ganze hier nicht kathegorisch ausschließe.

Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag hat, so war doch damals von HB die Rede, dass man gegenüber Kyrgiakos deutliche Zugeständnisse hat machen gemusst, um ihn an den Main zu holen.

Vielleicht gehörte da ja auch eine Klausel dazu nach dem Motto "wenn wir nächste Saison nicht international spielen kannst du für die Summe X gehen".

Ich hoffe es natürlich weiterhin nicht, denn das wäre die nächste Baustelle für den Sommer:

Kyrgiakos - Innenverteidigung
Streit - rechtes Mittelfeld
linkes und zentrales Mittelfeld (generell Bedarf)
Takahara - Sturm (falls er ohne echte Pause den ganzen Asien-Cup spielen muss).

Da hoffe ich dann aber, dass man die Einnahmen auch investiert, denn ich habe das Gefühl, als wenn die nächste Hinrunde hammer hart werden könnte.  
#
Soto ist ein echter Verlust. Er hat mich mit seiner Art zu spielen immer wieder erfreut und wenn er geht, dann mit meinen besten Wünschen für seine Zukunft. Man muss heute nicht mehr den Adler im Herzen tragen als Spieler, aber solange man da ist, alles für den Verein geben. Das hat er getan.

Albert soll machen was er will, guter Fussballer aber halt doch nur ein XXXX, ähnlich wie sein Kumpel der auch nach Schalke gegangen ist und dessen Name ich vergessen habe.

tobago
#
JayG2k1 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?






ich babbel net blöd rum!



Aha, sondern?  Argumentierst mit fundierten Quellenangaben?  


Na und? Du schreibst einen riesen Sermon zusammen ohne jeglich Quelle!
Welche Deiner Quellen bestätigt denn das Sotos bleibt??

Uns wäre es auch lieber er bliebe, jedoch ist die Quelle recht zuverlässig und man gibt keine Informanten bekannt. Ist das jetzt mal geklärt????
#
JayG2k1 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?






ich babbel net blöd rum!



Aha, sondern?  Argumentierst mit fundierten Quellenangaben?  


das dies ein schlag in die gosch ist,ok.


nochmal beton,leider!!
#
und wer ist eigentlich 8/7 ?
#
Ich geh dann leider auch davon aus, dass es so ist.

Schade das er geht. Werde mich immer gern an ihn erinnern und freu mich, dass er bei uns war.
Im Gegensatz zu einigen hier, geh ich jedoch davon aus, dass HB und FF sehr wohl wissen, was sie tun( wenn sie anstelle der Abwanderer verpflichten)
Geben wir ihnen einfach mal die Zeit, ihre Hausaufgaben zu machen. Bisher haben sie das immer sehr sehr ordentlich gemacht.

Spieler kommen, Spieler gehen - Die EINTRACHT bleibt.

btw: wer spielten jetzt im Training den Clown ?
#
pallazio schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Also, nachdem niemand auf die bescheidene Frage eines alten Mannes eingegangen ist, wie der Vertrag des Griechen zeitlich fixiert ist, nehm ich mal an, nach Durchsicht einiger Statements in diesem Strang, dass er auf zwei Jahre abgeschlossen wurde.
 


Mist, Du alter Sack   , jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, Dir online zum 55.   Geburtstag zu gratulieren. Es sei hiermit nachträglich und von Herzen geschehen. Und als kleines Geschenk gibt es die Bestätigung Deiner Vermutung, dass es ein Zweijahresvertrag war, der 2008 endet.


Vielen Dank, mein Süßer
#
stelle mich gerade für meine aussage.


p.s. es gibt nur einen soto!!

p.s.s. ich mag den typ!


schimpft auf mich,aber leider...
#
das war spaß oder ? *zitter*
weil es sonst einfach nur schei*e wäre !
wenn es so is , schieeßbude der liga , sag ich nur ...
ich weiß , dass ich ein optimist bin !
#
ich find den ganzen thread hier unsinnig
wenn sowas fest ist, stehts doch bald in den medien. dann gibts ne quelle und man muss hier nich dumm rumdiskutiern.
außerdem würd ich so informationen nicht weitergeben, wenn sie mir "vertraulich" mitgeteilt wurden...  
#
ultraswestend schrieb:
das war spaß oder ? *zitter*
weil es sonst einfach nur schei*e wäre !
wenn es so is , schieeßbude der liga , sag ich nur ...
ich weiß , dass ich ein optimist bin !  



ich habe gehört,oki bleibt unser stammtorhüter.....


möchte wirklich niemand verletzen,aber es scheint so zu sein!
#
Die "Quelle" die nicht genannt werden soll, kann nur Peter Fischer heissen.

Der plauderte vor 2 Jahren auch den Preuss Wechsel von Bochum zur SGE Tage vorher aus..?
#
das problem ist, das wir für das geld niemals gleichwertigen ersatz finden. und wenn doch, ist es auch blöd, weil wir uns nicht verstärkt hätten.

wir müssen endlich mal die leistungsträger halten und zusätzlich gute spiele kaufen.

wenn ich im videotext lese, das funkel 3 bis 5 neue spieler kaufen will, okay. wenn es sagt, klasse statt masse, perfekt.
wenn man dann aber die abgänge sieht, jones (egal was war, er war die spiele, die er gespielt hat, ein leistungsträger), streit und vielleicht soto, dann bringen uns drei verstärkungen nicht gerade weiter.

es sollten schon mindestens 5 sein.
#
Große Geheimniskrämerei....aber keine Überraschung.

Ich würde die beiden verkaufen, wenn der Preis halbwegs stimmt und die Kohle investieren in neue Spieler, denn:

1. Albert Streit ist lange nicht so gut, wie er hochgejubelt wird von vielen. Ecken und Freistöße kommen oft gut (aber eben nicht immer) - aus dem Spiel heraus kommt aber oft nichts, bzw. der Ball wird leichtfertig, teilweise eigensinnig vertändelt. Wenn er sich für Beckham hält und meint, international spielen zu müssen und sogar jemanden findet, der für seine Selbstüberschätzung einen Haufen Geld auszugeben bereit ist, dann bitteschön.
Dann muss eben jemand anderes Freistöße und Ecken üben. AS ist schliesslich kein Ronaldinho.

2. Soto haut hinten spektakulär was weg, ackert und kämpft und ist 100% dabei - und fast immer fair - ein toller Innenverteidiger, dazu kopfballstark und torgefährlich.
Leider macht er viel mit seinem Spiel nach vorne kaputt, da geht nämlich gar nichts.
Wenn ein besseres Mittelfeld irgendwann mal für Entlastung sorgt, dann ist auch ein Kyrgiakos entbehrlich, denn schliesslich gibt es in der Eintracht Verteidigung noch ein paar andere, die gut spielen.

Ich finde, Soto ist der größere Verlust - alleine von seiner Einstellung auf dem Platz her. Aber wenn gewinnbringend verkauft werden kann, sollte man zuschlagen, denn langfristig wäre mit Sotos (leider) sowieso nicht zu rechnen.

Mich würde aber auch langsam mal interessieren, wer denn kommt, nachdem so viele die Eintracht verlassen..
#
das blöde ist... ich hab keine ahnung, in wen man das geld investieren sollte. also soto ist besser zu ersetzen als streit. so einen spielertypen wie soto wird man zwar nicht bekommen. der ist einfach einmalig und ich mag ihn total. ich hoffe er bleibt in der bundesliga sodass ich ihn in meinen augen behalten kann..
aber von der qualität er wird er leichter zu ersetzen sein. russ kann ihn eventuell langfistig gleichwertig ersetzen (weiß man ja nie, ob einer einen leistungsschub macht oder nicht). einen innenverteidiger mit der qualität von soto wird man aber bekommen können. chris wurde ja auch genannt.

im moment hab ich keine ahnung, wen man holen könnte, damit der streitverlust kompensiert wird, geschweige denn die qualität des kaders sich erhöht. ich lese viele namen in der gerüchteküche... mich überzeugt fast kein name, der realistisch wirkt. das blöde ist aber.. ich hab keinen besseren im angebot.

bin total gespannt was passiert. einerseits finde ich die möglichkeiten auf dem spielermarkt der bundesliga ziemlich bescheiden und hab ein ungutes gefühl ob der neuverpflichtungen, die kommen werden.
andrerseits ist auch soviel geld durch ablöse und gesparten gehältern, gespartem geld aus der winterpause... große einnahmen in den letzten 2 jahren da, dass da wirklich qualität gekauft werden kann. sodass die streitposition nicht gleichwertig, soto psotition gelichwertig.. und alle andern positionen auf denen man sich verstärkt ne bessre qualität bekommen. (jones  ist zu dieser saison keine schwächung. der hat ja fast nie gespielt)

deshalb halte ich namen wie rösler etc. einerseits für realistisch, weil für die geforderten positionen (ziemlich alle außer TW und sturm) nicht viel aufm markt ist.
andrerseits ist aber auch viel geld da, sodass am ende doch der ein oder andre spieler kommt, der irgendwo vertrag hat, aber ruasgekauft wird oder wieder spieler a la soto ausm ausland geholt werden.


Teilen