>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Es gibt auch andere Söldner und so gut war er auch nicht immer der Soto.

Aber Kräuter bzw Blätter sind auch nicht Gesund!!!!!!!!!!!!!1
#
grabiundholz schrieb:

Aber Kräuter bzw Blätter sind auch nicht Gesund!!!!!!!!!!!!!1



 
#
SGE_PP schrieb:

Ich erinnere mich noch an seinen ersten Auftritt am zweiten Spieltag gegen Wolfsburg.
Die Spieler bekamen Werbe-Bälle, welche sie auf die Tribüne schießen sollten. Alle gegen zur Gegentribüne und pfeffern die Bälle zu den Fans.
Nur Soto läuft zur Fankurve und schieß den Ball mit voller Wucht ... ins Netz.  
Er war mir auf Anhieb symphatisch.

Ich werde seine zu kurze Hose, seine ungepflegten Haare und seine Fallrückzieher an der eigenen Eckfahne vermissen.  



Jaaaa, all das fehlt mir jetzt auch schon. Kann mich auch nicht erinnern, wann vor Sotos ein neuer Spieler nach geschätzten 20 Minuten im ersten Heimspiel bereits mit Sprechchören gefeiert und sich dafür im laufenden Spiel händeklatschend bedankt hat.....
#
Ja, das mit Streit ist ja schon bekannt und es ist eigentlich auch genug dazu gesagt worden. Bei Sotos waren es ja bisher nur Gerüchte, die jetzt scheinbar zur traurigen Gewissheit werden.

Spielerisch gibt es sicherlich bessere, aber sowohl durch seine Art auf und neben dem Platz ein unglaublicher menschlicher Verlust. Seine harte, aber faire Art sieht man heutzutage in der Bundesliga leider sonst nicht mehr. Ein Koloss, dem man es zutrauen würde mit bloßen Händen einen ausgewachsenen Grizzlie zu killen, der aber trotzdem als großer Sportsmann bekannt ist. Zumindest ich werde ihn vermissen und wünsche ihm alles gute, wo auch immer sein Weg hin führen wird.

MfG Djabatta

PS: Sotos würde den Bären wohl doch eher totgrätschen und noch dabei den Ball spielen oder ihm mit einem gezielten Kopfball erlegen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?



jaa!



Dann wünsch ich viel Spaß bei diesem international hoch geschätzten Turnier bei einem sicherlich prickelnden Spiel gegen Flora Tallinn vor 1.360 Zuschauern.    


als ob es darum geht...




Natürlich, denn Fussballer Würden doch niemals lügen...  
#
KronbergerAdler schrieb:
grabiundholz schrieb:

Aber Kräuter bzw Blätter sind auch nicht Gesund!!!!!!!!!!!!!1



 



guter witz hast wohl mit deinem Insider ein geraucht????
#
@platzo


so einen KERl (sorry)
hatten wir lange nicht mehr.


hoffe meine quellen sind schwätzer.


Eintracht rules
#
sge4ever.de
Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...
#
Sotos ist ein echt toller Spieler mit Torgefahr, da der HSV nun den UI Cup geholt hat, wird er wahrscheinlich dort hin wechseln. Vielleicht kann das der Heribert noch verhindern. Falls er gehen sollte, wird bestimmt Noveski kommen.... :neutral-face
Naja ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.
#
Ich hab's! Ihr wollt einfach einen Zeitungsartikel sehen, der auf eurer Quelle beruht. Mal sehen wer drauf reinfällt... Viel Erfolg!
#
kasi1981 schrieb:
sge4ever.de
Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...


ich wette die quelle für sge4ever.de war das eintracht forum  
#
noveski find ich gut, dann hören endlich mal die verständigungsprobleme in der abwehr auf, soto ist ein riesentyp, aber unsere abwehr hat er leider nicht sicherer gemacht
#
falubb schrieb:
kasi1981 schrieb:
sge4ever.de
Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...


ich wette die quelle für sge4ever.de war das eintracht forum    


hehe, denk ich mir auch, wollte es trotzdem posten
#
Ich weiss nur das Cindy niy dafür kann.
#
[quote=kasi1981 soto ist ein riesentyp, aber unsere abwehr hat er leider nicht sicherer gemacht  [/quote]


wohl wahr,was sind schon 58 gegentore?  


du da oben,lern mal zu zittieren,oder so...  
#
Der HSV soll ja der Verein sein der an Soto interessiert ist, wenn die den wirklich wollen sollte HB folgenden Deal vereinbaren und ihn mit Trochowski tauschen + noch eine Zugabe von 0,5 - 1,5 Mio.
Ich denke HB hat eine gute Position und sollte mal mit Trochowski sprechen,
denn die EM steht vor der Tür und wenn Trochowski unter Stevens nicht spielt dann ist ein Wechsel für ihn vielleicht interessant.
Achso und Soto würde ich dann durch Manuel Friedrich ersetzen.
#
Tomba schrieb:
Der HSV soll ja der Verein sein der an Soto interessiert ist, wenn die den wirklich wollen sollte HB folgenden Deal vereinbaren und ihn mit Trochowski tauschen + noch eine Zugabe von 0,5 - 1,5 Mio.
Ich denke HB hat eine gute Position und sollte mal mit Trochowski sprechen,
denn die EM steht vor der Tür und wenn Trochowski unter Stevens nicht spielt dann ist ein Wechsel für ihn vielleicht interessant.
Achso und Soto würde ich dann durch Manuel Friedrich ersetzen.


sehr gute idee            
#
ohne dies wirklich zu wissen,sag ich mal,soto wird ins "ausland" gehen...
#
KronbergerAdler schrieb:
ohne dies wirklich zu wissen,sag ich mal,soto wird ins "ausland" gehen...


"Ausland"?

Bitte nicht nach Oxxenbach!  
#
ZoLo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ohne dies wirklich zu wissen,sag ich mal,soto wird ins "ausland" gehen...


"Ausland"?

Bitte nicht nach Oxxenbach!    


und hoffentlich nicht zu den Bauern ...  


Teilen