>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Ein sonderbares Jahr! Wir sind nicht abgestiegen. In den Medien haben die sogenannten Experten auch nie die Eintracht als Absteiger getippt.

Gleichwohl sollen jetzt 2 stammspieler trotz Verträge gehen!

Sind wir etwa doch abgestiegen und keiner hats gemerkt?

Ich hoffe des war es dann auch!!Ama soll gerüchtesweise mal in Nürnberg im Gespräch gewesen sein.Diesen absoluten Führungsspieler könnten wir wirklich nict verschmerzen
#
Ich mag den Sotos auch .... nur jeder ist ersetzbar!

Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!
#
Ich wollt Zolo nur testen!
#
Dirty-Harry schrieb:


Gleichwohl sollen jetzt 2 stammspieler trotz Verträge gehen!

Sind wir etwa doch abgestiegen und keiner hats gemerkt?






fühle ich genauso!


@schwarze nullnummer ein herzliches
#
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.  


Mein Unions- und Parteifreund bringt es wieder mal auf den Punkt. So fühle ich auch dem Soto gegenüber und ich habe seit Wochen so ein komisches Gefühl, dass Soto nicht bleiben wird. Habe keinen guten Freund, der es mir flüstert, mein Bauch reicht aus um Kronis Worten Glauben zu schenken.
#
Sge_Dominik schrieb:
Ich wollt Zolo nur testen!


der typ ist autark!!  
#
Pennlage ist keine Frage -  Danke-------------------

Gegessen wird daheim.
#
Koi schrieb:

Mein Unions- und Parteifreund ....


Wat???? Die Landtagswahl ist doch erst am 27. Januar 2008. Fängt der Wahlkampf jetzt schon an??? Und auch noch hier im Forum????
#
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.  


Mein Unions- und Parteifreund bringt es wieder mal auf den Punkt. So fühle ich auch dem Soto gegenüber und ich habe seit Wochen so ein komisches Gefühl, dass Soto nicht bleiben wird. Habe keinen guten Freund, der es mir flüstert, mein Bauch reicht aus um Kronis Worten Glauben zu schenken.





nicht mal seiD kannste schreiben...  
#
Echt Schade mim Soto, aber C`est la vie ...

wird uns allen fehlen, unser Koloss  

FINDE ES NUR SCHADE, DASS ER NICHT EHRENWÜRDIG VERABSCHIEDET WURDE..
..heißt, wäre besser gewesen, es hätte gestern schon festgestanden und wir hätten ihn noch verabschieden können...

TROTZDEM DANKE SOTO !
#
KronbergerAdler schrieb:

ok,ich machs tranparenter,bleibt soto,spendiere ich 100 liter bier und annas nusseckchen!


hey, so geht das aber nicht! du willst doch nur mein rezept haben-bekommst du aber nicht.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!


Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


Ich würde wohl selbst bei 5 Millionen, also 3 Millionen Gewinn (plus erbrachter Leistung), nicht von "über den Tisch ziehen lassen" reden!
#
Preisgefühl vom Zolo rulez.

Der Grieche wird mir fehlen.
#
ZoLo schrieb:


Addiert man dann noch die Aussagen von HB, dass zwei Stammspieler den Verein verlassen würden (neben den bekannten Abgängen), dann fügt sich dieses Bild schon relativ klar zusammen.


Wo/wann hat HB denn eigentlich diese Aussage getroffen? Habe dazu in der Presse noch nix gelesen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.  


Mein Unions- und Parteifreund bringt es wieder mal auf den Punkt. So fühle ich auch dem Soto gegenüber und ich habe seit Wochen so ein komisches Gefühl, dass Soto nicht bleiben wird. Habe keinen guten Freund, der es mir flüstert, mein Bauch reicht aus um Kronis Worten Glauben zu schenken.





nicht mal seiD kannste schreiben...  


so ein bullshit, seiD jahren bin ich zu blöd, seiD so zu schreiben wie seiD geschrieben werden muss. SeiT mir deshalb bitte nicht böse....SeiD eben übe ich!!!
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!


Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


Ich würde wohl selbst bei 5 Millionen, also 3 Millionen Gewinn (plus erbrachter Leistung), nicht von "über den Tisch ziehen lassen" reden!


Herr ZoLo, es gibt auch noch eine Sache wie Handgelder... und di ehaben wir an beide bezahlt! Dazu kommt, dass es sehr gute SPieler sind und dann ist es eigentlich unwichtig wieviel man für sie bezahlt hat, wichtig ist was sie für einen Marktwert haben!
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!


Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


Ich würde wohl selbst bei 5 Millionen, also 3 Millionen Gewinn (plus erbrachter Leistung), nicht von "über den Tisch ziehen lassen" reden!


Wenn ich überleg, dass die Bayern allein für den Buyten 10 Mio. bezahlt haben, sind 5 Mille für beide ein Witz. Das Kalliber hat Sotos alle mal. Für den Spottpreis könnten sich den sogar die Oxxen fast leisten.
Sorry, aber für die Preispolitik hab ich gar kein Verständnis, zwei adäquate Ersatzleute kosten auf jeden Fall mehr als 3 Millionen, so wird aus der schönen Rechnung ratzfatz ein Verlustgeschäft.
*kopfschüttel*
#
Koi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.  


Mein Unions- und Parteifreund bringt es wieder mal auf den Punkt. So fühle ich auch dem Soto gegenüber und ich habe seit Wochen so ein komisches Gefühl, dass Soto nicht bleiben wird. Habe keinen guten Freund, der es mir flüstert, mein Bauch reicht aus um Kronis Worten Glauben zu schenken.





nicht mal seiD kannste schreiben...  


so ein bullshit, seiD jahren bin ich zu blöd, seiD so zu schreiben wie seiD geschrieben werden muss. SeiT mir deshalb bitte nicht böse....SeiD eben übe ich!!!






dich werde ich eh im bently ersticken,seiT heute,habe ich sogar spaß dran...


@danke an die wettanbieter!
#
Das wirklich bedenkliche an der Situation ist doch auch folgendes:

Bruchhagen hat jetzt Interesse an Neuzugang X. Vom Gehalt her wäre das auch zu packen, auch von der Ablöse (Streit und Kyrgiakos bringen ja auch was ein).
Aber: Spieler X hat auch sportliche Ambitionen und sagt: "Hey Moment mal: Da geht ein Streit, da geht ein Jones und da geht ein Kyrgiakos. Dazu sagt da noch ein Trainer, dass die Aussage ein weiteres Jahr im Abstiegskampf wäre in Frankfurt nichtmehr zumutbar auch falsch wäre: Da spiele ich ja vielleicht nächstes Jahr nur gegen den Abstieg und das Jahr darauf vielleicht sogar in der 2. Liga. Nee da nehme ich doch lieber das Angebot vom Verein Y an."

Wenn die zumindest vom Namen her (außer Amanatidis) nach außen hin wohl bekanntesten Spieler gehen, sieht das nicht gut aus, was die sportliche Perspektive angeht.  
#
jones, streit, soto ... oh mann   soto wird mir am meisten fehlen


Teilen