>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
dr.diesel schrieb:
jones, streit, soto ... oh mann   soto wird mir am meisten fehlen






wenn ich ein mädel wäre.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wirklich bedenkliche an der Situation ist doch auch folgendes:

Bruchhagen hat jetzt Interesse an Neuzugang X. Vom Gehalt her wäre das auch zu packen, auch von der Ablöse (Streit und Kyrgiakos bringen ja auch was ein).
Aber: Spieler X hat auch sportliche Ambitionen und sagt: "Hey Moment mal: Da geht ein Streit, da geht ein Jones und da geht ein Kyrgiakos. Dazu sagt da noch ein Trainer, dass die Aussage ein weiteres Jahr im Abstiegskampf wäre in Frankfurt nichtmehr zumutbar auch falsch wäre: Da spiele ich ja vielleicht nächstes Jahr nur gegen den Abstieg und das Jahr darauf vielleicht sogar in der 2. Liga. Nee da nehme ich doch lieber das Angebot vom Verein Y an."

Wenn die zumindest vom Namen her (außer Amanatidis) nach außen hin wohl bekanntesten Spieler gehen, sieht das nicht gut aus, was die sportliche Perspektive angeht.    


SO SIEHTS AUS !! 100%-ige Zustimmung

ist schon verwunderlich, dass wir leistungsträger nie halten können... wenns so weiter geht haben wir mehr abgänge, als zugänge zu verbuchen  
wenn ich mir mal als beispiel den hsv anschaue, da verlässt ein van der vaart auch nicht gleich den verein, nur weil sie mal nicht in der cl spielen. so langsam müssen wir uns mal gedanken machen, woran das liegt...
#
Zolo schrieb:

Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


denke nicht das das so stimmt, man sollte gehalt durch handgeld ersetzen, aber beachten das durch den abgang der spieler natürlich auch enorme gehälter für neue spieler bzw. vertragsverlängerungen frei werden.
gehe persönlich von einer ablöse für beide zusammen von 7-10 mio. € aus! denke das diese auch angemessen werde,wenn man mal sieht für welche summen z.b. ein v. Buyten etc. die Vereine wechseln. Denke diese Rechnung gibt in etwa an wie es dann mit dem Geld aussieht.

Ablöse + ca. 2 Mio. Gehalt - ca. 2 Mio. Handgeld = freigewordenes bzw. neugewonnenes Kapital

dadurch dürfte die eintracht eine sehr ordentliche summe,wenn man die ganzen mehreinahmen etc. hinzu nimmt, haben um mal ordentlich geld in die qualität des teams zu investieren,was auch passieren muss, wenn man sich weiter etablieren will, da diese abgänge doch schon sehr schmerzen.
#
hast recht!

aber manche menschen,sind nicht mal durch geld aufzuwiegen!

we all a family,seiD immer....
#
Muss das sein???

Ich heule schon......Mein Liebling soll gehen....


Leider glaub ich der Quelle Leider

Schwarzer TAg für alle ADLER


*heul*
#
bin auch schwer gespannt,morgen die tageszeitung....oder übermorgen...



ich übertreibs mal: ohne soto,wär hier gar nichts los...
#
fehlt nur noch, dass du auf deine eigenen antworten direkt antwortest.

bislang wartest du ja wenigstens (seit 4 std...) immer, bis dir jemand geantwortet hat.
#
Waldstadion17 schrieb:
ist schon verwunderlich, dass wir leistungsträger nie halten können... wenns so weiter geht haben wir mehr abgänge, als zugänge zu verbuchen  
wenn ich mir mal als beispiel den hsv anschaue, da verlässt ein van der vaart auch nicht gleich den verein, nur weil sie mal nicht in der cl spielen. so langsam müssen wir uns mal gedanken machen, woran das liegt...

Sehr treffendes Beispiel. Der HSV hat diese Saison Champions-League gespielt und trotzdem wurden ihm Van Buyten und Boulahrouz weggekauft, ohne dass sie etwas dagegen machen konnten. So lange man in der Nahrungskette nicht ganz oben steht, ist das nunmal der Lauf der Dinge. Wir kaufen die Spieler günstig und wenn sie einschlagen spielen sie in der nächsten Saison woanders. Indem man sie teurer verkauft als man sie eingekauft hat arbeitet man sich nach oben. Das gilt für jeden gottverdammten Verein auf diesem Planeten und auch für die SGE. Ein Eingagement bei Eintracht Frankfurt ist für einen talentierten Spieler mit der Ambition international zu spielen (und das wollen sie ja eigentlich alle) genau so attraktiv wie eins bei Arminia Bielefeld oder dem Vfl Wolfsburg. Und mehr Geld gibts bei uns übrigens auch nicht zu verdienen. Das ist etwas, was endlich in die Köpfe der Leute rein muss, sonst stehen wir irgendwann genau so da wie der FC Köln.

Schade, dass wir Sotos nicht gebührend verabschieden konnten. Er war schon ein Guter.
#
arti schrieb:
fehlt nur noch, dass du auf deine eigenen antworten direkt antwortest.

bislang wartest du ja wenigstens (seit 4 std...) immer, bis dir jemand geantwortet hat.  


Sorry Kroni, aber da musst ich dann mal lachen
#
Echt schade um Sotos. Menschlich ein feiner Kerl. Fußballerisch ein Turm in der Abwehr. Spielerisch durch technische Mängel hoher Unterhaltungswert bei seinen Vorstößen gegen Hertha. Wird uns sicher fehlen, wobei ich es erst glaube, wenn ich es aus einer seriösen Quelle erfahre. Das was hier im Forum geschrieben wird, hat ja leider nur selten hohen Wahrheitsgehalt, auch wenn ich KA nicht zutraue, dass er hier Bullshit posten würde.
#
armes forum...

es gab mal zeiten hier, da wurde informanten gedankt. was ich hiermit auch tue: danke andi! sind zwar nicht die tollsten news, aber wenigstens brühwarm und aus bester quelle.

und dass sich soto rumgegurke ohne eurrobbaboggaaaaaal antut, hätte ich beim besten willen nicht erwartet. schad isses trotzdem...
#
Was ist wenn Soto eine Klausel hat, das er ablösefrei gehen kann wenn nicht internationales Geschäft
#
touch7 schrieb:
Was ist wenn Soto eine Klausel hat, das er ablösefrei gehen kann wenn nicht internationales Geschäft  


#
BlackDeath2k5 schrieb:
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!


Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


Ich würde wohl selbst bei 5 Millionen, also 3 Millionen Gewinn (plus erbrachter Leistung), nicht von "über den Tisch ziehen lassen" reden!


Herr ZoLo, es gibt auch noch eine Sache wie Handgelder... und di ehaben wir an beide bezahlt! Dazu kommt, dass es sehr gute SPieler sind und dann ist es eigentlich unwichtig wieviel man für sie bezahlt hat, wichtig ist was sie für einen Marktwert haben!  



Wuschelblubb schrieb:
Das wirklich bedenkliche an der Situation ist doch auch folgendes:

Bruchhagen hat jetzt Interesse an Neuzugang X. Vom Gehalt her wäre das auch zu packen, auch von der Ablöse (Streit und Kyrgiakos bringen ja auch was ein).
Aber: Spieler X hat auch sportliche Ambitionen und sagt: "Hey Moment mal: Da geht ein Streit, da geht ein Jones und da geht ein Kyrgiakos. Dazu sagt da noch ein Trainer, dass die Aussage ein weiteres Jahr im Abstiegskampf wäre in Frankfurt nichtmehr zumutbar auch falsch wäre: Da spiele ich ja vielleicht nächstes Jahr nur gegen den Abstieg und das Jahr darauf vielleicht sogar in der 2. Liga. Nee da nehme ich doch lieber das Angebot vom Verein Y an."

Wenn die zumindest vom Namen her (außer Amanatidis) nach außen hin wohl bekanntesten Spieler gehen, sieht das nicht gut aus, was die sportliche Perspektive angeht.    


that's it.

hb kann sich den verzicht auf beide nur erlauben, wenn er zwei (talent) asse im ärmel hat - worauf man allerdings nicht hoffen sollte. schon bei funkel verstehe ich nicht mehr wie er tickt, wenn jetzt aber auch noch hb mit sowas anfängt  

die einzige erklärung, die mir momentan dazu einfällt wäre die, dass man diese saison mit hochklassigen spielern wie streit und sotos eigentlich auch in der buli den anschluss ans obere mittelfeld finden wollte - was aufgrund verschiedener faktoren (der gewichtigste trägt den namen funkel) fast schon katatastrophal misslungen ist. nun könnte hb wieder auf die langfrist-schiene umschwenken und versuchen, die immer wieder genannten 50 mio für einen super kader über die nächsten paar jahre weiter anzuhäufen. von jetzt-auf-gleich ein gutes team zu bekommen ist jedoch sehr schwer und unwahrscheinlich, weshalb mir der weg der kontinuierlichen verstärkungen sehr viel besser gefällt. der wird jetzt mit dem verkauf von streit und sotos aufgegeben, denn für die qualität der neuzugänge kann niemand garantieren und die qualität und konstanz des restlichen teams ist - mit einigen ausnahmen - offensichtlich nur mittelmass. diese taktik kann aufgrund der gezeigten unterirdischen leistungen des teams jederzeit wieder im keller enden. dazu kommt, dass der hsv ja schon gezeigt, wie tief man - von spitzenniveau - durch den verkauf der besten spieler fallen kann.

(vorläufiges fazit): teeren und federn.
#
KronbergerAdler schrieb:
Quelle habe ich keine,aber es scheint so zu sein...

wir werden es die tage lesen!

würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...




Boxenluder schrieb:
Echt schade um Sotos. Menschlich ein feiner Kerl. Fußballerisch ein Turm in der Abwehr. Spielerisch durch technische Mängel hoher Unterhaltungswert bei seinen Vorstößen gegen Hertha. Wird uns sicher fehlen, wobei ich es erst glaube, wenn ich es aus einer seriösen Quelle erfahre. Das was hier im Forum geschrieben wird, hat ja leider nur selten hohen Wahrheitsgehalt, auch wenn ich KA nicht zutraue, dass er hier Bullshit posten würde.



So sieht das auch "Aeppelwoi", User im Transfermarkt-Kyrgiakos-Fred:

Sotirios Kyrgiakos zum Hamburger SV? |  #394  20.05.07 - 20:58
Aeppelwoi
Beiträge: 713
IP: logged Zitat von SGEAdler:
kann man das hier nichtmal zumachen? Kyrgiakos will in Frankfurt bleiben und HB hat auch klargestellt das man ihn gar nicht abgeben möchte. Eine seitenlange Diskussion um rein gar nichts.

Leider sieht die Sachlage ganz anders aus. Wenn du im Eintracht Forum regelmässig liest, hast du vielleicht den Fred von "KronbergerAdler" mitbekommen, einem der zuverlässigen User, die man auch oft im Stadion sieht.

Da es sehr glaubwürdig ist, sieht es so aus, als wenn Kyrgiakos im Laufe der nächsten 14 Tage sein Reiseziel bekannt gibt, er aber zu 99,99% im Sommer geht.

Wenn man den Andeutungen dort so zuhört von wegen jemand aus dem direkten Frankfurter Umfeld, bei nem Gläschen... dann weiß man als Eintracht Fan, dass damit wohl Peter Fischer gemeint ist.
Dass der gerne mal nach dem ein oder anderen Äppler zu viel das ein oder andere erzählt, ist bekannt.
Er hatte unter anderem nach dem Aufstieg angetrunken auf ner Partie allen erzählt, dass der Preuß wieder aus Bochum kommt, O-Ton "Alles schon unterschrieben und wird die Tage bekannt gemacht." und das noch Tage bevor der Wechsel offiziel verkündet wurde.


Na dann...Vielleicht kann man ja mit den Ablösen Tore schießen.  
#
kaufe ein "hat".
#
Tja, wer dem Kronberger Adler und dem raideg unterstellt, diese würden Schwachsinn labern, dem sei gesagt, dass ich es heute persönlich von einem bekannten Menschen der Eintracht erfahren habe.

Ich hab sogar schon einen Namen eines Spielers, der in der kommenden Saison bei uns spielen wird... Was so ein schöner Sonntag Nachmittag im Gadde alles bewirken kann.

Ach herrlich, hab ich Euch schon gesagt, dass es mir trotz der beiden Abgänge heute wirklich sehr gut geht? Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...  

Sehr glückliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich weiss auch wer noch geht und kommt,das werde ich aber keinen sagen ätschibätschhhhhh
#
ich bin vor ner halben stunde gekommen...

zählt das auch  ,-)
#
@Arti:

Nur, wenn Du das Team verstärkst. Es gibt genug Ergänzungsspieler, ...  


Teilen