Die Trikots haben was von Rugby - vor allem wenn da so ein Großkrotz drin steckt Ansonsten sind die nicht umschick : schwarz-rot und Adler drauf, geht doch Wahrscheinlich versucht der DFB damit die fehlenden Eintrachtspieler zumindest durch etwas Eintrachtgeist zu ersetzen.
Also LV und RV aus der augenblicklichen Aufstellung halte ich für nicht geeignet - wenn man Weltmeister werden will. Vielleicht ist es aber auch ein taktisch-motivatorischer Trick von Löw den anderen Spielern damit Feuer unterm A zu machen, der Marke: Spielt bloß nach vorne, denn da hinten brennt's per se!
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert
Wenn in Stuttgart die Heim-Mannschaft 1:0 führt, geht`s in letzter Zeit häufig 1:2 aus.
Ansonsten sind die nicht umschick : schwarz-rot und Adler drauf, geht doch
Wahrscheinlich versucht der DFB damit die fehlenden Eintrachtspieler zumindest durch etwas Eintrachtgeist zu ersetzen.
Also LV und RV aus der augenblicklichen Aufstellung halte ich für nicht geeignet - wenn man Weltmeister werden will. Vielleicht ist es aber auch ein taktisch-motivatorischer Trick von Löw den anderen Spielern damit Feuer unterm A zu machen, der Marke: Spielt bloß nach vorne, denn da hinten brennt's per se!
Dachte ich auch und seh ich genauso.
wird schon geschont
Außer wenn Gagamel pfeift
Eher mit Leistungs-Bruch
Wer von uns soll das jetzt von daheim beurteilen?
Wenn sich unsere Herren den Allerwertesten bis zum Anschlag aufreissen, kann bei denen rumstolpern wer will.