>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Ich glaube wenn er genügend Spielpraxis hätte, wäre er auch net dabei. So passts ja wunderbar in die Aufbauphase.
#
Selten war eine Führung Deutschlands so ausm Nichts wie eben.
#
ich war skeptisch, ob götze bei den bayern funktioniert aber der hat sich dort nochmal verbessert.
#
SGE_Werner schrieb:
Selten war eine Führung Deutschlands so ausm Nichts wie eben.


Wenn in Stuttgart die Heim-Mannschaft 1:0 führt, geht`s in letzter Zeit häufig 1:2 aus.
#
Die Trikots haben was von Rugby - vor allem wenn da so ein Großkrotz drin steckt
Ansonsten sind die nicht umschick : schwarz-rot und Adler drauf, geht doch
Wahrscheinlich versucht der DFB damit die fehlenden Eintrachtspieler zumindest durch etwas Eintrachtgeist zu ersetzen.

Also LV und RV aus der augenblicklichen Aufstellung halte ich für nicht geeignet - wenn man Weltmeister werden will. Vielleicht ist es aber auch ein taktisch-motivatorischer Trick von Löw den anderen Spielern damit Feuer unterm A zu machen, der Marke: Spielt bloß nach vorne, denn da hinten brennt's per se!
#
Schweinsteiger spielt grundlos ins aus
#
Hoffentlich kann Jansen am Samstag spielen, sonst wirds schwer!
#
Jansen will sich schonen.
#
jansen hat es selbst gemerkt.
#
mickmuck schrieb:
ich war skeptisch, ob götze bei den bayern funktioniert aber der hat sich dort nochmal verbessert.  


Dachte ich auch und seh ich genauso.
#
retrufknarf schrieb:
Hoffentlich kann Jansen am Samstag spielen, sonst wirds schwer!


wird schon geschont
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Selten war eine Führung Deutschlands so ausm Nichts wie eben.


Wenn in Stuttgart die Heim-Mannschaft 1:0 führt, geht`s in letzter Zeit häufig 1:2 aus.


Außer wenn Gagamel pfeift
#
Jansen mit Leistungs-Zerrung.
#
ist das jetzt gut oder schlecht? kann der am wochenende spielen?
#
zimbo_popimbi schrieb:
Jansen mit Leistungs-Zerrung.


Eher mit Leistungs-Bruch
#
AnitaBonghit schrieb:
kann der am wochenende spielen?


Wer von uns soll das jetzt von daheim beurteilen?
#
Aah mach ihn doch Vidal
#
mit den Trikots kaan Weltmeister! *nichtvonmeinemnichtvorhandeneniphonegesendet*
#
AnitaBonghit schrieb:
ist das jetzt gut oder schlecht? kann der am wochenende spielen?


Wenn sich unsere Herren den Allerwertesten bis zum Anschlag aufreissen, kann bei denen rumstolpern wer will.
#
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert


Teilen