>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
nunmehr 3:0 - jepp, sollte durch sein (wie nicht anders zu erwarten)
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Freitag

20:00 Island-Kroatien
20:45 Portugal-Schweden
20:45 Ukraine-Frankreich
20:45 Griechenland-Rumänien



Wird  ein Spiel irgentwo übertragen? Wäre mir eigentlich lieber als so ein scheiss Spiel gegen Italien was 0 Aussagekraft hat.


Wirst Du irgendwie gezwungen, das zu schauen?


Aber fragen darf er?


Klar darf er. Ich finde es nur befremdlich, wenn als Begründung für diesen Wunsch hinterhergeschoben wird, dass ihn das Spiel Deutschland gegen Italien nicht interessiert. Mich interessierts auch nicht und ich werde es deshalb eben auch nicht anschauen, egal ob ein anderes Spiel irgendwo übertragen wird. Gehe lieber eine Stunde länger mit dem Hund raus. Aber jeder natürlich wie er will  
#
4:0 schon... sollten sich die Reisekosten für das Rückspiel sparen  
#
und das 4:0

da kann der Reporter (sollte Jordanien das nicht noch drehen) später verkünden, dass die Jordanier keine Schweden sind - das habe man klar sehen können.
#
Jordanien - Uruguay 0:5 (0:2)

Mal sehen, ob Mexiko sich genauso gegen Neuseeland durchsetzt...
#
JS4170 schrieb:
Jordanien - Uruguay 0:5 (0:2)

Blatter sollte Südamerika schleunigst einen Platz entziehen und ihn Asien zuschlagen, Unverschämtheit das!  
#
JS4170 schrieb:
Jordanien - Uruguay 0:5 (0:2)

Mal sehen, ob Mexiko sich genauso gegen Neuseeland durchsetzt...


Nunja, bei Jordanien gegen Uruguay war die Favoritenrolle klar verteilt. Aber eine Mannschaft, die ganz knapp vor Panama gelandet ist, weil die gegen die USA kurz vor Schluss noch sich haben den Sieg wegnehmen lassen, kann gegen einen WM-Teilnehmer von 2010 (damals ungeschlagen) wohl kaum ein 5:0-Favorit sein. Ich denke, es geht knapp für Mexiko aus.
#
1:0 Mexiko in der 30. Minute
#
zappzerrapp schrieb:
1:0 Mexiko in der 30. Minute


Sehr gut, nicht nachlassen
#
2:0. Ich sag nix.  :neutral-face
#
Spannend ist was anderes, aber die Führung ist verdient
#
Gibts die Spiele am Freitag irgendwo im TV? Sky, Eurosport?
#
Schöner Kopfball zum 4:0 - so Flanken müssten wir mal schlagen können
#
Mexiko - Neuseeland 5:1 (2:0)

Mexiko und Uruguay mit dabei.
#
Das ist mehr als deutlich. Hätte Neuseeland stärker eingeschätzt.
Nun ja, da kann man dann Uruguay und Mexiko als weitere Teilnehmer an der WM schon mal mit 99,9 % buchen.
#
Glaube eher, dass sich Mexiko in der Nordamerikaquali einfach deutlich unter Wert verkauft hat. Vielleicht sind sie ja jetzt wieder in der Spur. Vom Potential her ist Mexiko ja eigentlich die beste nordamerikanische Fussballnation.
#
Zur Halbzeit Island-Kroatien noch 0:0, der Rest nach 7 Minuten natürlich auch.
#
Griechenland-Rumänien nach 20 Minuten 2:1. Ausgerechnet diese beiden Teams machen ein Offensivspektakel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenland-Rumänien nach 20 Minuten 2:1. Ausgerechnet diese beiden Teams machen ein Offensivspektakel.    


Ja stimmt, damit hätte wohl keiner gerechnet.
#
Island rettet nach einer knappen Halbzeit in Unterzahl ein 0:0 gegen Kroatien über die Zeit. Griechenland-Rumänien 2:1 nach der Pause und die anderen beiden noch torlos.


Teilen