Kadaj schrieb: Die Sportalmenschen waren ja richtig großzügig - keine 6.
1 O. Nikolov 4 7 B. Köhler 5,5 2 P. Ochs 4 23 M. Russ 4,5 19 H. Bellaid 4,5 29 Chris 4 6 M. Fink 5 14 » A. Meier 5 13 » M. Steinhöfer 5 11 » Ü. Korkmaz 5 10 N. Liberopoulos 5 30 « Caio 4 8 « Z. Bajramovic 4 15 « M. Mahdavikia---
Dennoch lautet die Überschrift "Hessisches Hilfpaket"...
Natürlich ist es schwer gegen die Bayern, die sofort ein Traumtor schießen und dann noch mit der zweiten Chance gleich das zweite Tor. Aber dennoch präsentiere ich mich nicht so, wie das die Eintracht getan hat. Die Einstellung war eine Frechheit. So lass ich mich von niemanden vorführen. Bis auf Ochs ist da niemand bissig in die Zweikämpfe gegangen. Die ganzen Bayern haben während des ganzen Spiels nur gelacht und richtig Spaß gehabt. Ich bin jetzt noch auf 180, wie man so ohne Moral spielen kann. Gerade solchen Mannschaften muss man den Spaß am Fußball nehmen, aber die haben lieber mit 4-5 Metern Abstand brav zugeschaut, wie sie abgeschlachtet werden.
Zu den Noten:
Oka: 4,5 So richtig einen Vorwurf kann man ihm nicht machen. Aber bei 4 Toren und so wenigen Torschüssen ist nicht mehr drin.
Ochs: 4,0 Hat wenigstens ein paar Lebenszeichen gesetzt und eine schöne Flanke auf Fink gespielt.
Russ: 5,0 Da war wieder die Schattenseite von Russ. Viele Stellungsfehler.
Bellaid: 4,0 Hat hier jemand gut beschrieben. Er hat eigentlich keine erkennbaren Fehler gemacht, aber sollte er einen der Torschützen zugewiesen gewesen sein, dann hätte ich hier eine schlechtere Note geben müssen.
Köhler: 6,0 Auch wenn es nicht seine Wunschposition ist - er war an zwei Toren Hauptverantwortlicher. Für mich eh ein Rätsel, wieso Petkovic raus ist. Auf jeden Fall Gute Besserung Benni.
Fink: 5,0 Konnte nicht so stören, wie sonst. Hatte die für mich einzige wahre Torschance auf dem Kopf.
Chris: 4,5 Hat paar mal zeigen können, was für eine Übersicht und Spielverständnis er hatte. Ansonsten von seinem schwachen Umfeld ausgebremst.
Meier: 5,0 Ihn zum schlechtesten Mann zu machen, da machen es sich einige zu einfach. Klar war er nicht gut, aber bestimmt hat er heute im negativen nicht rausgestochen.
Korkmaz: 6,0 Das war nichts. Ich glaube, keine einzige Aktion hat einen positiven Abschluss gefunden.
Steini: 5,0 War zwar etwas bemühter, aber in der Defensive einige schlimme Schnitzer und die Standards kamen kaum
Libero: 5,0 War nicht schlechter oder besser als Meier. Habe keine gute Aktionen in Erinnerung, aber auch keine Katastrophalen Fehler.
Caio: 3,5 Hätte gegenüber Korkmaz mal eine Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Mir gefällt es, wie gefährlich er über außen kommen und wie er einer der wenigen ist, die 1 gegen 1 mal erfolgreich bestehen kann
Bajramovic: 4,0 Hat nach seiner Auswechslung keine groben Schnitzer gemacht und war bemüht.
Mehdi: 5,0 Erschreckend die Erkenntnis, dass sein größter Trumpf nicht nur nicht weg ist, sondern dass er langsamer ist als viele anderen - und das trotz Einwechlsung. Sorry, aber der hat für mich leider kein 1. Liga-Niveau mehr. Dann lieber jemand anderem die Chance für Spielerfahrung geben.
Funkel: 5 Schwer zu sagen. Aber die Angst gegenüber Top-Teams ist doch wirklich immer wieder zu sehen. Da war die Leistung gegen Leverkusen wirklich eine Ausnahme. Denke schon, dass der Trainer an dieser Einstellung einen großen Anteil hat. Für mich ist das absolut unverständlich. Wir sind wirklich mit Abstand der Verein, vor dem die Großen keine Angst haben brauchen. Verstehe das überhaupt nicht. Und das Kapitel Caio bei Funkel bleibt für mich ein riesen Rätsel. Jetzt müsste er bei fast allen über die Medien verbal so drauf hauen, wie er es bei Caio gemacht hat - aber das wir nicht kommen.
1 O. Nikolov 4 7 B. Köhler 5,5 2 P. Ochs 4 23 M. Russ 4,5 19 H. Bellaid 4,5 29 Chris 4 6 M. Fink 5 14 » A. Meier 5 13 » M. Steinhöfer 5 11 » Ü. Korkmaz 5 10 N. Liberopoulos 5 30 « Caio 4 8 « Z. Bajramovic 4 15 « M. Mahdavikia---
"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt" War es schon mal anders? Würde sich das jemals ändern?
"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt" War es schon mal anders? Würde sich das jemals ändern?
ja, wenn funkel weg ist!!!!
Ganz ehrlich. Das glaub ich nicht. Das wäre ja nicht mehr die Eintracht.
ok, es würde immer noch einige klatschen geben. aber dennoch würde die mannschaft bestimmt nicht so lustlos spielen, wie der zeit unter funkel. bei funkel kann man schon sagen , ist das wahres krottengekicke manchmal was man da sieht. un dieses gekicke sieht man nicht sehr selten unter funkel.
ok, es würde immer noch einige klatschen geben. aber dennoch würde die mannschaft bestimmt nicht so lustlos spielen, wie der zeit unter funkel. bei funkel kann man schon sagen , ist das wahres krottengekicke manchmal was man da sieht. un dieses gekicke sieht man nicht sehr selten unter funkel.
weil er ebbe kern in der krotte giggen lässt, de fungel.
Auch nach einer Nacht bin ich genauso bitter enttäuscht wie nach dem Spiel. Wir sind und bleiben der Aufbaugegner Nr. 1 in der Liga, schnellstes Tor der Bayern in der laufenden Saison, Schweinsteiger trifft auch mal wieder, usw. usw., aber was schlimmer wiegt war, kein Herz, keine Leidenschaft , kein aufbäumen war bei unserer Eintracht zu erkennen ... Hoffe daß am Sa. Trotzreaktion kommt, muß...
Das Schlimme ist, dass ich mich über ne noch höhere Packung gefreut hätte, dass hier endlich mal ein paar Leute aufwachen. Meiner Meinung muss man nicht absteigen, um mal einen Neuanfang zu wagen. Ich will wieder emotionalen Fußball mit "Typen" sehen. Sollen doch die Mitläufer sehen, ob sie in Hannover glücklich werden....
Alle Spieler außer Ochs, Chris (teilweise) und Nikolov waren hoffnungslos überfordert. Funkel hat den Vogel abgeschossen, mit einer Reaktion erst nach dem 4:0. Es war nach dem 2:0 klar, dass etwas passieren muss oder wie abgeschossen werden. Er hielt es nicht für nötig überhaupt zu reagieren. Sonst hüpft er am Spielfeld rum wie ein Berserker, gestern habe ich ihn nicht gesehen. Wir können von Glück sagen, dass die Bayern in der zweiten Halbzeit mit angezogener Bremse gespielt haben. Caio und Madavikia nach dem 4:0 zu bringen, das ist schon die Höchststrafe. Ich warte nur auf die Sprüche, dass ja beide ihre Chance gg. Bayern hatten und nicht nutzen konnten.
Gesamteindruck Schulnote 5, aber nur weil Ochs, Chris und Nikolov den Rest (ausdrücklich inkl. Tranier) vor der 6 retten. Viele, viele Eintrachtfans sind sehr lange gefahren um die Eintracht zu unterstützen, die Spieler hielten es nicht für nötig, das wenigstens mit Kampf zu belohnen.
Nikolov 4 Ochs 5 Russ 6 Bellaïd 5 Köhler 5,5 (eigentlich noch schwächer, aber es ist nun einmal nicht seine Position und er tut mir mit seiner Verletzung leid) Fink 6 Chris 5 Steinhöfer 5 Meier 5 Korkmaz 6 Liberopoulos 5
Ich hatte am vergangenen Donnerstag mal Gelegenheit, beim Vormittagstraining am Waldstadion dabei zu sein - geht nicht so oft, da gut 400 Kilometer Entfernung. Der Eindruck, den ich dabei hatte, der setzte sich nahtlos im Spiel gegen die Landeshauptstädter fort. Da dehnten sich die Herren Millionäre ganz gemütlich, bevor dann drei Mannschaften jeweils gegeneinander spielen durften. Also bei dem Verdienst, den die Spieler so kassieren, ist jeder normale Arbeiter ein Trottel der Nation. Habe nichts dagegen, wenn die Herren Fußballer mehr verdeinen, aber dann sollte die entsprechende Leistung wenigstens in Ansätze diesem Salär entgegenkommen. Von Leistung gestern möchte ich gar nicht sprechen!! Das war gar nichts!! Wenn man die Kommentare vor dem Spiel von einigen Spieler mit dem vergleicht, was gestern geboten wurde, dann fragt man sich doch, ob es sich dabei um verscheidene Leute handelt, die gesprochen und gehandelt haben, oder war in München soviel Fön, zuviel Frühjahrsgefühle?? Ich weiß nicht !! Ich bin mir sicher, dass gestern Cottbus, Gladbach und selbst der KSC besser ausgesehen hätten. Ich wage es sogar zu sagen, dass ich vor 20 Jahren besser ausgesehen hätte, nebenhertrappen ist ja wirklich keine Leistung! Fehlten nur noch die Stöcke und man hätte die Mannschaft als Nordic-Walking - Gruppe im Olympiapark vorstellen können!! Ich bin nicht gleich einer der nach Trainerablösung schreit, aber langsam sollte es einem zu denken geben, ob der Übungsleiter seine Mannen noch modivieren kann! Wir hätten nach so einer Vorstellung keinen freien Pflegetag bekommen, sondern Straftraining. Warum gibt es keinen in dieser Mannschaft, der die restlichen Jungs mal zusammenstaucht und dadurch wachrüttelt und mitreisst!! Es ist tiefenttäuschend, so eine Vorstellung!!
Fab4SGE schrieb: Ich hatte am vergangenen Donnerstag mal Gelegenheit, beim Vormittagstraining am Waldstadion dabei zu sein - geht nicht so oft, da gut 400 Kilometer Entfernung. Der Eindruck, den ich dabei hatte, der setzte sich nahtlos im Spiel gegen die Landeshauptstädter fort. Da dehnten sich die Herren Millionäre ganz gemütlich, bevor dann drei Mannschaften jeweils gegeneinander spielen durften. Also bei dem Verdienst, den die Spieler so kassieren, ist jeder normale Arbeiter ein Trottel der Nation. Habe nichts dagegen, wenn die Herren Fußballer mehr verdeinen, aber dann sollte die entsprechende Leistung wenigstens in Ansätze diesem Salär entgegenkommen. Von Leistung gestern möchte ich gar nicht sprechen!! Das war gar nichts!! Wenn man die Kommentare vor dem Spiel von einigen Spieler mit dem vergleicht, was gestern geboten wurde, dann fragt man sich doch, ob es sich dabei um verscheidene Leute handelt, die gesprochen und gehandelt haben, oder war in München soviel Fön, zuviel Frühjahrsgefühle?? Ich weiß nicht !! Ich bin mir sicher, dass gestern Cottbus, Gladbach und selbst der KSC besser ausgesehen hätten. Ich wage es sogar zu sagen, dass ich vor 20 Jahren besser ausgesehen hätte, nebenhertrappen ist ja wirklich keine Leistung! Fehlten nur noch die Stöcke und man hätte die Mannschaft als Nordic-Walking - Gruppe im Olympiapark vorstellen können!! Ich bin nicht gleich einer der nach Trainerablösung schreit, aber langsam sollte es einem zu denken geben, ob der Übungsleiter seine Mannen noch modivieren kann! Wir hätten nach so einer Vorstellung keinen freien Pflegetag bekommen, sondern Straftraining. Warum gibt es keinen in dieser Mannschaft, der die restlichen Jungs mal zusammenstaucht und dadurch wachrüttelt und mitreisst!! Es ist tiefenttäuschend, so eine Vorstellung!!
Zu den Noten:
Oka: 4,5 So richtig einen Vorwurf kann man ihm nicht machen. Aber bei 4 Toren und so wenigen Torschüssen ist nicht mehr drin.
Ochs: 4,0 Hat wenigstens ein paar Lebenszeichen gesetzt und eine schöne Flanke auf Fink gespielt.
Russ: 5,0 Da war wieder die Schattenseite von Russ. Viele Stellungsfehler.
Bellaid: 4,0 Hat hier jemand gut beschrieben. Er hat eigentlich keine erkennbaren Fehler gemacht, aber sollte er einen der Torschützen zugewiesen gewesen sein, dann hätte ich hier eine schlechtere Note geben müssen.
Köhler: 6,0 Auch wenn es nicht seine Wunschposition ist - er war an zwei Toren Hauptverantwortlicher. Für mich eh ein Rätsel, wieso Petkovic raus ist. Auf jeden Fall Gute Besserung Benni.
Fink: 5,0 Konnte nicht so stören, wie sonst. Hatte die für mich einzige wahre Torschance auf dem Kopf.
Chris: 4,5 Hat paar mal zeigen können, was für eine Übersicht und Spielverständnis er hatte. Ansonsten von seinem schwachen Umfeld ausgebremst.
Meier: 5,0 Ihn zum schlechtesten Mann zu machen, da machen es sich einige zu einfach. Klar war er nicht gut, aber bestimmt hat er heute im negativen nicht rausgestochen.
Korkmaz: 6,0 Das war nichts. Ich glaube, keine einzige Aktion hat einen positiven Abschluss gefunden.
Steini: 5,0 War zwar etwas bemühter, aber in der Defensive einige schlimme Schnitzer und die Standards kamen kaum
Libero: 5,0 War nicht schlechter oder besser als Meier. Habe keine gute Aktionen in Erinnerung, aber auch keine Katastrophalen Fehler.
Caio: 3,5 Hätte gegenüber Korkmaz mal eine Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Mir gefällt es, wie gefährlich er über außen kommen und wie er einer der wenigen ist, die 1 gegen 1 mal erfolgreich bestehen kann
Bajramovic: 4,0 Hat nach seiner Auswechslung keine groben Schnitzer gemacht und war bemüht.
Mehdi: 5,0 Erschreckend die Erkenntnis, dass sein größter Trumpf nicht nur nicht weg ist, sondern dass er langsamer ist als viele anderen - und das trotz Einwechlsung. Sorry, aber der hat für mich leider kein 1. Liga-Niveau mehr. Dann lieber jemand anderem die Chance für Spielerfahrung geben.
Funkel: 5 Schwer zu sagen. Aber die Angst gegenüber Top-Teams ist doch wirklich immer wieder zu sehen. Da war die Leistung gegen Leverkusen wirklich eine Ausnahme. Denke schon, dass der Trainer an dieser Einstellung einen großen Anteil hat. Für mich ist das absolut unverständlich. Wir sind wirklich mit Abstand der Verein, vor dem die Großen keine Angst haben brauchen. Verstehe das überhaupt nicht. Und das Kapitel Caio bei Funkel bleibt für mich ein riesen Rätsel. Jetzt müsste er bei fast allen über die Medien verbal so drauf hauen, wie er es bei Caio gemacht hat - aber das wir nicht kommen.
"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"
War es schon mal anders?
Würde sich das jemals ändern?
Ochs 4
Bellaid 4
Russ 4
Köhler 5
Chris 3,5
Fink 4
Korkmaz 5
Meier 5
Steinhöfer 4,5
Liberopolous 5
Caio 4,5
Bajramovic 4
Fazit: Sau schlechte Leistung. Wie zu erwarten eben.
Ganz ehrlich.
Das glaub ich nicht.
Das wäre ja nicht mehr die Eintracht.
Nikolov: 3
Ochs: 3
Bellaid: 3
Russ: 3
Köhler: 1-
Chris: 4
Fink: 3
Korkmaz: 3
Meier: 1-
Libero: 3
Bajramovic, Caio: wenn jemand ins spiel kommt, wenns schon 4:0 steht, dann sollte man ihn auch nicht bewerten.
Funkel: 2+
Ich sage, bewertet die Spieler nach dem gezeigtem und bedenkt das Potenzial dabei.
weil er ebbe kern in der krotte giggen lässt, de fungel.
Hey, du bist ja ein Spaßvogel!
Ochs 4,5
Bellaid 5
Russ 6
Köhler 5,5
Chris 4
Fink 5,5
Steinhöfer 5,5
Meier 6
Korkmaz 5
Liberopoulos 5
Bajramovic 3
Caio 3,5
Ochs: 4
Bellaid: 5
Russ: 5
Köhler: 6
Chris: 4
Fink: 7
Korkmaz: 6
Meier: 7
Liberopoulos: 6
Bajramovic: 4
Caio: 5
Mahdavikia: 5
Wir sind und bleiben der Aufbaugegner Nr. 1 in der Liga,
schnellstes Tor der Bayern in der laufenden Saison, Schweinsteiger trifft auch mal wieder, usw. usw.,
aber was schlimmer wiegt war, kein Herz, keine Leidenschaft , kein aufbäumen war bei unserer Eintracht zu erkennen ...
Hoffe daß am Sa. Trotzreaktion kommt, muß...
Meiner Meinung muss man nicht absteigen, um mal einen Neuanfang zu wagen. Ich will wieder emotionalen Fußball mit "Typen" sehen.
Sollen doch die Mitläufer sehen, ob sie in Hannover glücklich werden....
Gesamteindruck Schulnote 5, aber nur weil Ochs, Chris und Nikolov den Rest (ausdrücklich inkl. Tranier) vor der 6 retten. Viele, viele Eintrachtfans sind sehr lange gefahren um die Eintracht zu unterstützen, die Spieler hielten es nicht für nötig, das wenigstens mit Kampf zu belohnen.
tobago
Ochs 5
Russ 6
Bellaïd 5
Köhler 5,5 (eigentlich noch schwächer, aber es ist nun einmal nicht seine Position und er tut mir mit seiner Verletzung leid)
Fink 6
Chris 5
Steinhöfer 5
Meier 5
Korkmaz 6
Liberopoulos 5
Mit jedem Wort richtig.