>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
pallazio schrieb:
scheissaufbayern schrieb:

HB: nicht überbewerten, irgendwer ist immer unzufrieden! fand ich blöde Aktion!
ein anderer Depp: Funkel ist super, hat das nicht verdient! Klasse wird gehalten!
Der andere "Depp" war Roland Zorn, ein angesehener Redakteur der "FAZ".
Und mit "der andere Depp" wolltest Du andeuten, dass auch HB in Deinen Äuglein ein solcher ist??

Du hast recht, "Depp" war blöd von mir!
#
Alexsge22 schrieb:
pallazio schrieb:
Alexsge22 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
sicher mehr als die Hälfte der Fans...

haste ne Umfrage gemacht doer woher weisst du das?  

Dann les Dir mal das Forum durch, schau mal regelmäßig in den Hessentext auf Seite 298/299, höre Dich in Deinem Bekanntenkreis um und höre im Stadion was lauter ist: Die FF-Raus Rufe oder die dagegen ankommenden Pfiffe...

Die paar FF-Raus-Rufe im Stadion waren zuletzt ziemlich kläglich, fand ich...

In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.

Das Ausmaß der Buttons sollte auch nicht unterschätzt werden, die hat vielleicht einer gemacht, aber wieso? Weil er keine Unterstützung hat? Mitnichten...

Ganz zu schweigen davon, dass man unter der Hand auch FF-Raus T Shirts kaufen kann ist es doch sehr sehr bedenklich was derzeit los ist.

Wo kann man die erwerben? Das Ding ziehe ich mir beim Heimspiel gegen Gladbach sofort über. Das bringt zwar nichts, aber zumindest ich fühle mich dann ein wenig besser, wenn man schon ohnmächtig dieses Gewürge auf dem Rasen verfolgen muss, ohne eingreifen zu können.
#
Nach Löschung verschiedener Herrn Bruchhagen kritisierender Beiträge wegen angeblich beleidigenden Inhalts möchte ich doch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass der eigens vorher angekündigte Fernsehauftritt unseres Vorstandsvorsitzenden in der heutigen DSF-Sendung von mir als langjährigem Eintracht-Fan als kränkend und auch als beleidigend empfunden worden ist. Gelöschte und nicht gelöschte Beiträge machen deutlich, dass es nicht nur mir so gegangen ist. In einem Forum wie diesem sollte man wenigstens das unter der Überschrift "Doppelpass mit Heribert B..." zum Ausdruck bringen dürfen.  
#
Man man man wie weit ist es hier bloß gekommen. Da sitzt der Vorstandsvorsitzende in einer Fernsehtalkrunde und wird kaum angesprochen, es sind Themen, zu welchen er im Grunde nicht sagen kann und will, dann kommen "Fans" seines Vereins und kreiden es ihm an!?

Wo sind wir hier? Sind wir auf der Suche nach dem Haar in Suppe und kacken jetzt jedem wegen sowas ans Bein?

Leute, langsam glaube ich einigen Leuten gehts hier echt nicht um den Verein oder den sportlichen Erfolg, sondern nur daraum die sportliche Leitung zu torpedieren. Soll Bruchhagen in der Sendung aufstehen und gehen? Oder soll er dazwischen Brüllen "Scheiß auf Bayern, lasst mich über die Eintracht reden" ???

Leute werdet erwachsen, geht raus in die Sonne und freut euch auf ein schönes Heimspiel am nächsten WE wo wir den 2. Heimsieg in Folge feiern werden
#
Wenn ich den Thread mal so kurz überfolgen habe: Gottseidank war heut Familienbesuch und ich hab mir diese 2 Stunden verschwendete Lebenszeit nicht antun müssen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.
Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.  

Ich kenne keinen einzigen, der für einen sofortigen Rausschmiss von Funkel wäre.
Ahja das ändert allerdings nix an meiner Aussage.

Eh nicht - nur dass sie aus meiner Sicht falsch ist.
#
Ich bin für einen Rauswurf von Funkel. Er nervt!
#
kann mal bitte jemand zusammenfassen was heute so passiert is ? habs nicht gesehen.
#
dr.diesel schrieb:
kann mal bitte jemand zusammenfassen was heute so passiert is ? habs nicht gesehen.

60 Minuten Bayern, davon
30 Minuten Klinsi-Monolog
25 Minuten Hoppenheim
1,5 Minuten Eintracht (VIP-Anti-Funkel-Buttons)
3,5 Minuten Bier trinken

HB mit geschätzten 5 Sätzen in der ganzen Sendung. Saß gelangweilt da. Bekam eine Frage zur Eintracht gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin für einen Rauswurf von Funkel. Er nervt!

Da schließ ich mich an, der Mann is inzwischen schon mehr als ausgelutscht.... kann nur besser werden ohne ihn
#
honkole schrieb:
Man man man wie weit ist es hier bloß gekommen. Da sitzt der Vorstandsvorsitzende in einer Fernsehtalkrunde und wird kaum angesprochen, es sind Themen, zu welchen er im Grunde nicht sagen kann und will, dann kommen "Fans" seines Vereins und kreiden es ihm an!?

Wo sind wir hier? Sind wir auf der Suche nach dem Haar in Suppe und kacken jetzt jedem wegen sowas ans Bein?

Leute, langsam glaube ich einigen Leuten gehts hier echt nicht um den Verein oder den sportlichen Erfolg, sondern nur daraum die sportliche Leitung zu torpedieren. Soll Bruchhagen in der Sendung aufstehen und gehen? Oder soll er dazwischen Brüllen "Scheiß auf Bayern, lasst mich über die Eintracht reden" ???

Leute werdet erwachsen, geht raus in die Sonne und freut euch auf ein schönes Heimspiel am nächsten WE wo wir den 2. Heimsieg in Folge feiern werden

Bruchhagen hätte gar nicht aus der Rolle fallen müssen.
Jawoll, wenn er erst während der Sendung gemerkt hat, dass er "missbraucht" wird und zu seinem Verein nichts sagen durfte, hätte er aufstehen und gehen müssen! Wenn er dies vorher schon gewusst hat, was ich mal unterstelle, da die Themen wohl vorab abgesprochen werden, hätte er seinen Stuhl leer stehen lassen müssen. So hat er dem Verein einen Bärendienst erwiesen und in seiner Person die so gerne gesehene Rolle der "Mittelmässigkeit" eindeutig demonstriert.
#
segler schrieb:
honkole schrieb:

Bruchhagen hätte gar nicht aus der Rolle fallen müssen.
Jawoll, wenn er erst während der Sendung gemerkt hat, dass er "missbraucht" wird und zu seinem Verein nichts sagen durfte, hätte er aufstehen und gehen müssen! Wenn er dies vorher schon gewusst hat, was ich mal unterstelle, da die Themen wohl vorab abgesprochen werden, hätte er seinen Stuhl leer stehen lassen müssen. So hat er dem Verein einen Bärendienst erwiesen und in seiner Person die so gerne gesehene Rolle der "Mittelmässigkeit" eindeutig demonstriert.

Sorry, Du verwechselst da was. Die Frechheit war nicht von HBs Seite, sondern vom DSF, dass sie ihn einladen, um über die Bayern zu sprechen und die Eintracht in ca 90 sek abhandeln.

So rum wird ein Schuh draus.
#
Nach diesem Spiel muss man ja eigentlich froh sein, wenn man nicht so viel sagen darf/muss.

Vom Reden ist eh noch selten etwas besser geworden, es gibt ganz andere Baustellen.
#
tutzt schrieb:
Wenn ich den Thread mal so kurz überfolgen habe: Gottseidank war heut Familienbesuch und ich hab mir diese 2 Stunden verschwendete Lebenszeit nicht antun müssen.

Ich war mit der Familie unterwegs.
Hab's aufgenommen, brauchst Du ne Kopie?  
#
Habe 4 Minuten vor Ende, kurz vorm Lammbraten bei meiner Schwester, die Kiste angemacht + wohl alles mitbekommen.    
HB hat gesagt dass es auch Vorstand-raus Rufe gäbe, er aber damit umgehen könnte, weil "normal"..
Ich meine dazu: ja leider nun auch in Frankfurt "normal".
Sind halt nix besonneres mehr, schade..
#
team-adler schrieb:
Die Frechheit war nicht von HBs Seite, sondern vom DSF, dass sie ihn einladen, um über die Bayern zu sprechen und die Eintracht in ca 90 sek abhandeln.

Möglicherweise lud die Redaktion der DP-Bier-Runde HB ein, weil das Bayern-Spiel nach dem Barcelona-Debakel auch anders hätte ausgehen können.

Stellt Euch vor, Oka Nikolov hätte wie in der vergangenen Saison jeden Ball  gehalten, den Ribery-Schuss an die Latte gelenkt, beim 4:0 das Ding so richtig in die Eier bekommen und unsere Innenverteidung samt defensivem Mittelfeld bei den anderen Toren  aufgepasst. Unentschieden. Klinsmann kaum noch tragbar. HB hätte die Demontage des Bayern-Trainers als Verfechter der Am-Trainer-festhalte-Theorie entsprechend kommentieren können.

Nicht auszudenken, wenn der trotz engen Spiels eingewechselte Cajo in der Nachspielzeit noch das Siegtor erzielt hätte. Freistoß. Jörg Butt machtlos.

Klinsmann wäre um 17:30 entlassen worden. Lattek weint ihm dann doch keine Träne nach. Der renommierte FAZ-Redakteur analysiert die Situation glänzend, so dass es auch ein Studienrat kapiert, und HB (Studienrat) macht den Experten, muss erklären, warum der Zement der Liga manchmal Bruchstellen aufweist.

Schön wärs gewesen!
,-)
YZ
#
oederweg_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Auch die CL ist zementiert  

Alle Titel und Tabellplätze sind schon vorbetoniert.
Funkel ist unser Beton-Experte mit ganz viel Erfahrung.
Fridolin, wirf den Betonmischer an!  

#
MrBoccia schrieb:
Ach, wie schön entspannend ist ein Sonntag Mittag, wenn man nicht dem Götzen Fernsehen erliegt und - statt sich dem Doppelpass zu widmen - beschaulich im Gadde sitzt. 2 Stunden das Elend von Udo "Ich-weinte-da-es-kein-Bier-mehr-gab" Lattek und der restlichen Koryphäen anzusehen, um dann mit 2 Minuten Eintracht abgespeist zu werden? Selber Schuld.    

Insgeheim habe ich es auch gedacht aber so direkt hätte ich das dem Heri nie sagen können....
#
dr.diesel schrieb:

Da waren so zwei Typen aus dem Publikum, mit Bayernschal, die hatten ungefähr die dreifache Redezeit von HB.
Alles klar soweit ?
#
Schönes Szenario yeboahszeuge, aber leider, leider...      

Teilen