>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
pallazio schrieb:
Oh, es geht gleich um die Eintracht...???

nee, nur um buttons
#
Jetzt gibts sogar 2 Minuten Eintracht, glaubt man gar nicht..  
#
Ich schätze 2 Minuten und 38 Sekunden gehts um uns!  
#
Yeeaaaaaaaaaah!
#
die luft ist es raus...
jetzt wirds spannend!
#
@Wuschelblubb

Nein ich sehe das nach wievor anders.

Und wenn sie so viel Geld einehmen, dann muss man ihnen mal stark vorwerfen eine falsche Transferpolitik zu haben. Wo sind die echten Verstärkungen für diese Mannschaft? Wenn Ribery nicht will ist die Mannschaft tot. Das kann einfach nicht sein.
Und nochmal nur weil sie so viele Titel in der Vergangenheit gewonnen haben heißt es nicht, dass sie jetzt hier den Dicken machen müssen. Oder geben wir als Eintracht Frankfurt Meisterschaft als Ziel aus, weil wir paar mal drum mit gespielt haben? Oder weil wir oft den DFB Pokal gewonnen haben?

HB hat doch auch garnicht gesagt die haben zu wenig Geld. Die Top Stars gehen einfach wo anders hin und das kann man immer wieder beobachten.
Die Bayern sind einfach nicht gut genug international um den Titel zu holen.

Ich weiß nicht ob es schlau ist Ziele auszugeben und sich damit so unterdruck zu setzen, obwohl es sehr schwer wird diese zu erfüllen.
#
HAHA! Die sehen aber schon witzig aus.  
#
Wo gibt es denn solche Anstecker?
#
DeWalli schrieb:

Ja in den letzten Jahren, Monaco vs Porto im Finale. Da lief einfach alles perfekt, die großen schwächelten, .

Ja die grossen schwächelten.
Aber auch da ist die Geldspirale immer weiter auseinandergegangen die letzten Jahre.
Das schwächeln hat nun nimemr diese Auswirkungen wie früher,so das solche Dinge wie Porto CL Sieger praktisch unmöglich werden.

ist so ähnlich wie wenn in der Gesellschaft immer mehr die Mittelschicht wegbricht und die Schere zwischen arm und reich auseinandergeht
#
Kadaj schrieb:
Yeah, die Buttons bekommen noch 2 min Sendezeit.    

Nein, es geht bestimmt gleich weiter mit dem Thema Bayern: Die Luft in Frankfurt ist raus. Funkel für Klinsmann, Klinsmann für Funkel...
#
Und wegen 2 Minuten über pupsige Buttons, habe ich den ganzen Rotz jetzt angesehen.
Naja, selbst schuld.
#
Also ich sehe nur Werbung    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
geh ich recht in der annahme ,dass bis jetzt nur über Bayern geredet wurde?

bis auf zwei drei sätze zu uns und anderen, ja.
#
DeWalli schrieb:
@Wuschelblubb

Nein ich sehe das nach wievor anders.

Und wenn sie so viel Geld einehmen, dann muss man ihnen mal stark vorwerfen eine falsche Transferpolitik zu haben. Wo sind die echten Verstärkungen für diese Mannschaft? Wenn Ribery nicht will ist die Mannschaft tot. Das kann einfach nicht sein.
Und nochmal nur weil sie so viele Titel in der Vergangenheit gewonnen haben heißt es nicht, dass sie jetzt hier den Dicken machen müssen. Oder geben wir als Eintracht Frankfurt Meisterschaft als Ziel aus, weil wir paar mal drum mit gespielt haben? Oder weil wir oft den DFB Pokal gewonnen haben?

HB hat doch auch garnicht gesagt die haben zu wenig Geld. Die Top Stars gehen einfach wo anders hin und das kann man immer wieder beobachten.
Die Bayern sind einfach nicht gut genug international um den Titel zu holen.

Ich weiß nicht ob es schlau ist Ziele auszugeben und sich damit so unterdruck zu setzen, obwohl es sehr schwer wird diese zu erfüllen.  

Alles andere wäre für mich mangelnder Ehrgeiz. Die deutsche Meisterschaft ist bei den Bayern einfach normal. Die findet nur dann eine Erwähnung, wenn man sie mal nicht gewinnt.

Zum Thema Eintracht und die deutsche Meisterschaft ausgeben: Wir waren noch nicht einmal in der Bundesliga am Ende der Saison Meister, während Bayern noch nicht mal 10 Jahre seit dem letzten CL-Sieg vergangen sind. Da ist schon noch mal ein gewisser Unterschied.

Und zum Thema Geld: Real hat die letzten 3-4 Jahre fast eine halbe Milliarde für neue Spieler ausgegeben und kam nie übers 1/8-Finale hinaus. Dazu wurden sie auch einmal von den Bayern ausgeschaltet vor 3 Jahren (??).

Ich denke wenn die Bayern noch 2-3 entsprechende Transfers realisieren, können sie durchaus mithalten.
#
Was wurde denn jetzt über die Eintracht gesagt??  
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.

Die größte Überraschung dürfte dann wohl Porto als CL-Sieger gewesen sein.

Statistisch gesehen ist sowas die Ausnahme von der Regel. Die Regel bleibt davon aber unangetastet.

Auch ein Lautern 1998 beweist nicht, daß ein Verein mit kleinem Etat ohne weiteres Meister werden kann.

Programmierer
#
Eintracht-Fanclub spendet im DSF?
#
Geile Buttons      
#
Die Buttons sind normale Unmutsäußerungen? Ok...  
#
So so, das was jetzt gezeigt wird dürfen wir also erwarten...

Teilen