>

Tuchel-News

#
montares schrieb:
montares schrieb:

Das gute 30er Pack ist seit 2 Stunden auf dem Weg zu ihm
Frohes Fest  

Ich muss seit ich bei der Post war grinsen ^^

Großartig!
Wenn es nach Wiki geht (http://de.wikipedia.org/wiki/Zustellanweisung), könnten auch Strutz oder Heidel das Paket öffnen und am Ende ist für Tuchel nichts mehr übrig  
#
Haefe schrieb:
montares schrieb:
montares schrieb:

Frohes Fest  

Großartig!
Wenn es nach Wiki geht (http://de.wikipedia.org/wiki/Zustellanweisung), könnten auch Strutz oder Heidel das Paket öffnen und am Ende ist für Tuchel nichts mehr übrig    

Du hast die Packung ja sogar noch gepolstert, das wird den Tuchel aber freuen!
#
endlos geil!  
#
montares schrieb:
montares schrieb:

Frohes Fest  

gibts schon eine Sendungs-ID?!  
#
du hättest ne kleine kamera einbauen sollen die sich beim öffnen auslöst. das bild würde ich ja zu gerne sehen
#
Sau lustig.
#
Mehrere Weingegenden wollen ab dem Jahr 2011 auf die Wahl einer Weinkönigin verzichten und Thomas Tuchel auf Dauer zum Weinkönig ernennen.
#
@montares

you made my day.
#
Köstlich. Einfach nur Köstlich.
#
Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!

Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)

#
ghostinthemachine schrieb:
Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!

Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)

Sensationell!  
#
Die Leute im Büro denken ich spinne nachdem ich eben laut loslachen musste  
#
Basaltkopp schrieb:
Sensationell!    

Aber sowas von!
#
#
#
Hammer  
#

#
Absolut genial, mein neuer Lieblingsthread. Futtlui, geil Brady. Hab ich auch ewig net mehr gehört...
#
#
ich kann nicht mehr  

Teilen