Sau geil Ich glaube ich lass mich die nächsten Tage vom Briefträger zum Paketfahrer versetzen ,dann gibt es ein tägliches Update mit Taschetuchelbildern.
ghostinthemachine schrieb: Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!
Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)
Ein wirklich geschmackvoll zusammengestelltes Set
Mein bescheidener Briefumschlag mit einem Tempotuchel dürfte den zweifellos dankbaren Adressaten mittlerweile bereits erreicht haben
ghostinthemachine schrieb: Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!
Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)
omg.. sehr geil
Was steht denn genau in dem Brief, Oder hab ich das hier irgendwo übersehen?
FanTomas schrieb: Fallen die gewidmeten Zeilen unter das Briefgeheimnis?
Wenn ich "not amused" bin, werde ich oft etwas komplexer in meinen Ausführungen - so auch diesmal. Es geht ja hier nicht nur um das Thema "Elfer oder nicht?"
Insofern möchte ich nicht langweilen - die Stichworte sind ja allgemein bekannt.
Außerdem soll der "Gedankenaustausch" - jedenfalls bis auf weiteres eine Sache zwischen Thomas und mir bleiben.
Dito
Fallen die gewidmeten Zeilen unter das Briefgeheimnis?
Die Tücher sind aber nicht seine Marke!
Wenn ihr so weitermacht, dann kriegen die Mainzelmännchen auch mal so eine Choreo hin.
Sau geil
Ich glaube ich lass mich die nächsten Tage vom Briefträger zum Paketfahrer versetzen ,dann gibt es ein tägliches Update mit Taschetuchelbildern.
Ein wirklich geschmackvoll zusammengestelltes Set
Mein bescheidener Briefumschlag mit einem Tempotuchel dürfte den zweifellos dankbaren Adressaten mittlerweile bereits erreicht haben
das is
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
omg.. sehr geil
Was steht denn genau in dem Brief, Oder hab ich das hier irgendwo übersehen?
Mit Abstand!
Wir hams halt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempo_(Marke)
Wenn ich "not amused" bin, werde ich oft etwas komplexer in meinen Ausführungen - so auch diesmal. Es geht ja hier nicht nur um das Thema "Elfer oder nicht?"
Insofern möchte ich nicht langweilen - die Stichworte sind ja allgemein bekannt.
Außerdem soll der "Gedankenaustausch" - jedenfalls bis auf weiteres eine Sache zwischen Thomas und mir bleiben.
Per Du seit Ihr auch schon ,-)
Sensationell, bin mal gespannt wie's weitergeht.
Obwohl ich den Herrn Tuchel für humorbefreit halte.
Ja, aber der miep net. Wie der wohl aussieht mit Tuchelfrisur?
KALLE, mach was