>

Tuchel-News

#
scheibu76 schrieb:
Die Leute im Büro denken ich spinne nachdem ich eben laut loslachen musste    

Dito  
#
ghostinthemachine schrieb:

.... das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)

Fallen die gewidmeten Zeilen unter das Briefgeheimnis?
Die Tücher sind aber nicht seine Marke!  
#

Wenn ihr so weitermacht, dann kriegen die Mainzelmännchen auch mal so eine Choreo hin.
#
saustark!
#

Sau geil
Ich glaube ich lass mich die nächsten Tage vom Briefträger zum Paketfahrer versetzen ,dann gibt es ein tägliches Update mit Taschetuchelbildern.
#
Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!

Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)

Ein wirklich geschmackvoll zusammengestelltes Set  

Mein bescheidener Briefumschlag mit einem Tempotuchel dürfte den zweifellos dankbaren Adressaten mittlerweile bereits erreicht haben  
#
Ganz großes Kino!!      
#
das ist kein smiley wert

das is

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
Leider ging es bei mir nicht schneller, aber jetzt ist es ebenfalls unterwegs. Was zählt, ist der gute Wille!

Die obligatorischen Taschentuchels, ein paar Augentropfen, ein geschmackvoll gerahmtes Bildchen vom Nicht-Elfmeter für den Nachttisch, das alles garniert mit ein paar freundlichen Worten und den besten Wünschen... ,-)

omg.. sehr geil  

Was steht denn genau in dem Brief, Oder hab ich das hier irgendwo übersehen?
#
Ihr habt se doch echt net mehr alle!!!

#
fred des jahres !!!!!    

#
Filzlaus schrieb:
fred des jahres !!!!!    

Mit Abstand!
#
aber, Tempo plus hätts ja wahrlich net sein müssen. Reicht für den Typen net einfach das Billigzeugs vom Discounter?
#
MrBoccia schrieb:
aber, Tempo plus hätts ja wahrlich net sein müssen. Reicht für den Typen net einfach das Billigzeugs vom Discounter?

Wir hams halt  
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wir hams halt    

#
Vielleicht hätten wir den Slogan "Tempo. Mit dir fühl ich mich stark" mit eintüten sollen  
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempo_(Marke)
#
genialer gehts einfach nich mehr      
#
FanTomas schrieb:
Fallen die gewidmeten Zeilen unter das Briefgeheimnis?

Wenn ich "not amused" bin, werde ich oft etwas komplexer in meinen Ausführungen - so auch diesmal. Es geht ja hier nicht nur um das Thema "Elfer oder nicht?"

Insofern möchte ich nicht langweilen - die Stichworte sind ja allgemein bekannt.

Außerdem soll der "Gedankenaustausch" - jedenfalls bis auf weiteres eine Sache zwischen Thomas und mir bleiben.    
#
Außerdem soll der "Gedankenaustausch" - jedenfalls bis auf weiteres eine Sache zwischen Thomas und mir bleiben.    

Per Du seit Ihr auch schon  ,-)

Sensationell, bin mal gespannt wie's weitergeht.
Obwohl ich den Herrn Tuchel  für humorbefreit halte.
#
sgevolker schrieb:

Per Du seit Ihr auch schon  ,-)

Sensationell, bin mal gespannt wie's weitergeht.
Obwohl ich den Herrn Tuchel  für humorbefreit halte.

Ja, aber der miep net. Wie der wohl aussieht mit Tuchelfrisur?

KALLE, mach was

Teilen