>

Köhler raus aus der Abwehr

#
ähhh...ja, Ochs war heute KLAR besser!
#
Ich weiß nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber dies war ein absoluter Grottenkick (not gegen elend). Köhler fiel hier besonders aus dem Rahmen, aber ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen was sich Funkel mit diesen Aufstellungen denkt.

Nein es war eine Frechheit was diese Mannschaft heute den Fans präsentiert hat. Fans die einen haufen Geld für Ihre Eintrittskarten zahlt und dann muß man sich so ein Spiel anschauen? Eine Mannschaft ohne Biss, ohne Kampf, ohne Motivation, man hatte den Eindruck die machen ein Trainingsspiel. Da war überhaupt kein Leben in der Mannschaft. 5 Minuten in denen mal Fußball gespielt wurde (da fiel auch das Tor) reichen einfach nicht.

Der Großteil der Mannschaft Totalausfälle, was sich die ganze Zeit schon andeutet seit Dezember über letzte Woche Karlsruhe (was wir hier ein Glück hatten) bis heute, es wird einfach immer schlechter. Und das Spiel gegen so eine schwache Schalker Mannschaft zu verlieren, unglaublich.

Viele Entscheidungen von unserem allseits geliebten Funkel konnte ich wieder einmal nicht nachvollziehen.

Nein so gehen wir in Richtung 2. Liga oder Bruchhagen erkennt seinen Fehler und holt schnellstens einen anderen Trainer und mistet im Sommer mal richtig aus, denn viele der Spiele haben gerade mal 2 Liga Niveau.
#
Das Spiel war das Schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das ist das ALLERLETZTE.
Vielleicht reissen die sich alle mal zusammen und gewinnen mal ein HEIMSPIEL.
ES KOTZT MICH AN.
               
#
betty17 schrieb:
Das Spiel war das Schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das ist das ALLERLETZTE.
Vielleicht reissen die sich alle mal zusammen und gewinnen mal ein HEIMSPIEL.
ES KOTZT MICH AN.
               


4:0, 4:0, 2:2, 0:2, 1:2

Wirklich eine bööööööse Serie...

Man kanns auch übertreiben.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wozu wurde Petkovic eig. verpflichtet wenn er auf der Bank sitzt?? Den heute anstelle von Köhler und heute hätte es schon besser ausgesehn!



weil köhler über aussen mehr gas geben kann wie ein petkovic.
funkel wollte heute über die flügel druck machen und das mittelfeld von hintenraus mit einbinden.
köhler hatte heute einen beschissenen tag,keine frage.
trägt auch die verantwortung für das 1:2,aber petkovic hätte das ohne weit denken zu müssen auch passieren können.
hast du petkovic`s 1. halbzeit in karlsruhe gesehn ?
immer 1 schritt zu spät und ein stellungsspiel das unter aller kanone war.nur ist es da halt glimpflich ausgegangen.
davon mal abgsehen.auf ochs`s seite hätte es auch durchaus heute gegen uns einschlagen können.
ochs war heute auch nicht so spritzig und kamm immer einen schritt zu spät gegen diesen willi.
funkels aufstellung war ok.die auswechslung von caio...naja ..lass ich ma so stehn.den dampf der ersten 30 min war weg und steinhöfer hat kein schlechtes spiel gemacht.
trotzdem muss caio in bielefeld wieder von anfang an ran.
#
manche wollen wohl immer blind bleiben, was Tomasch
#
Ja, die Wechsel .... von FF

30. Petkovic für Köhler  

46. Steinhöfer für Meier  

Das hätte man erwarten können ...
Aber nein, unserer hatte wieder eine tolle Idee ...  
#
Homburg1974 schrieb:
Es reicht

Wie viele Punkte soll uns der kleine Berliner noch kosten ?

Völlig untauglich in der Abwehr !

Schluss jetzt !!


Prinzipiell geb ich dir ja recht, nur wen willst du denn sonst da hinne stecken? Ohne Doping wird keiner so schnell fit aus unserem Lazarett... da is der Köhler noch einer der besseren den man da hinne stellen kann.

Bzw. Der  Ball ging zwar beim Benni Durch, aber so armselig brauch sich Pröll ni cht im Fünfer verhalten das die  Gurke da rein eiert. das Ding geht zu 95% auf PRöll, und nur zu 5% auf den Benni!  
#
Ja,raus aus der abwehr!Ab ins mitelfeld links da hat er gute spiele gemacht!aber schuld hat friedhelm funkel mit seiner aufstellung!köhler gegen ich glaube das kopfballstärkste team der liga hinten tolle trainerleistung!!
#
keule78 schrieb:
Ja,raus aus der abwehr!Ab ins mitelfeld links da hat er gute spiele gemacht!aber schuld hat friedhelm funkel mit seiner aufstellung!köhler gegen ich glaube das kopfballstärkste team der liga hinten tolle trainerleistung!!


Und widder die Frache, wen hädder denn da hinne hin stelle solle? Un widder mal den Achebabscher! Wer hadden des Gurgetor rin gelasse? Des war echt net der Göhler, des war de Bröll der olle Babbsagg!
#
Ist der Manager, der sich fette Bonuszahlungen vertraglich garantieren lässt der böse Bube oder ist es vielleicht doch eher der Vorstand/Aufsichtsrat, der solche Verträge aufsetzt?

Köhler hat bestimmt nicht darum gebettelt, wiedermal hinten aushelfen zu dürfen, der Jung war mal Stürmer, verdammt nochmal. Und dazu noch ein Leichtgewicht, der gegen einen Kuranyi (190cm) oder gegen einen Brummer wie Asamoah (fast 20 kg mehr Kapfgewicht) einfach keine Chance hat.
Er KANN MAL, zur Not, auch hinten spielen - aber da sein Trainer offenbar Typen schätzt, die stets zu allem Ja und Amen sagen, ist er jetzt quasi die Dauernotlösung auf der LV Position.

Gibt es denn keinen aus der Abwehr, der sowas mal lernen könnte?
zB Ochs auf links, Mehdi auf rechts.
Oder einen Petkovic, sofern nicht verletzt, eben doch spielen lassen. Dass er es kann hat er ja schon gezeigt.

Fazit: Köhler kann am wenigsten dazu. Er soll LM spielen, da ist er am besten aufgehoben. Das müsste eigentlich auch ein Trainer mit einer soooo großen Erfahrung erkennen können.

Rutten scheint es ja auch erkannt zu haben...
#
Dirty-Harry schrieb:

War Ochs heute besser?
Lag es etwa an Köhler, daß wir heute verloren haben?



Ich fand Ochs viel besser als Köhler
und ja Er hat eine grosse Teilschuld an der Niederlage.
Jeder gefährliche Angriff kam über seine Seite.

Dirty-Harry schrieb:


Wenn jeder Spieler über die ganze Saison seine Leistung wie köhler bringen würde, hätten wir einen deutl. besseren Tabellenplatz



Aber nicht in der 1. Liga.
In jeder Tranferperiode hoffe und wünsche ich mir das Er verkauft wird,
doch leider wird mein Wunsch nicht erfüllt  
#
Maikoff schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

War Ochs heute besser?
Lag es etwa an Köhler, daß wir heute verloren haben?



Ich fand Ochs viel besser als Köhler
und ja Er hat eine grosse Teilschuld an der Niederlage.
Jeder gefährliche Angriff kam über seine Seite.

Dirty-Harry schrieb:


Wenn jeder Spieler über die ganze Saison seine Leistung wie köhler bringen würde, hätten wir einen deutl. besseren Tabellenplatz



Aber nicht in der 1. Liga.
In jeder Tranferperiode hoffe und wünsche ich mir das Er verkauft wird,
doch leider wird mein Wunsch nicht erfüllt    


Das hoff ich doch das dein Wunsch nicht erfüllt wird!
#
keule78 schrieb:
Ja,raus aus der abwehr!Ab ins mitelfeld links da hat er gute spiele gemacht!aber schuld hat friedhelm funkel mit seiner aufstellung!köhler gegen ich glaube das kopfballstärkste team der liga hinten tolle trainerleistung!!


Als Außenverteidiger brauchst du auch keine Kopfballramme a la Kyrgiakos sein. Was da zählt ist Schnelligkeit, Zweikampfstärke und eventuell noch ein gescheites Passspiel für schnelle Konter.
#
OH;JA du sprichst mir aus der seele!ich war lange ein fan von FF aber langsam nervt er mich mit seinen sprüchen und aufstellungen echt!DA spielen spieler mit höchstens 2,LIGA format(pröll,bellaid,ect) ACH WAS SOLLS ICH MACH MIR MAL RICHTIG LUFT!!! Der herr PRÖLL war letzte saison noch nati-favorit,das ich nicht lache,rein mit OKA (guckt euch mal die kicker noten an wer besser ist)..Dann BELLAID der spielt u21 für frankreich und kostet 2,5 millionen,mein gott wohl eher U21 für kanada,der kann ja garnichts,das geld hätte man sparen können,wir habe doch gute jungs iner U23,aber nein FF will nicht!Dann das mitelfeld da hat ja keiner mehr ne INSPIRATION,die die gut sind läßt unser guter FF draußen,STEINHÖFER;KORKMAZ;PETKOVIC!!DER Herr FINK Vertragspoker mit wem HANSA ROSTOCK;der soll erstmal lernen nen ball in den gegner strafraum zu bringen anstatt sich um geld sorgen zumachen!!!  SO,und danke FRIEDHELM FUNKEL FÜR 800 KM UMSONST UND 16 stunden abwesenheit von zuhause!!!  Und FF laß endlich diese ausreden (unglücklich verloren),dann sag den SPIELERN MAL DAS SIE EIN HEIMSPIEL HABEN UND KEIN TRAININGSSPIEL!!  DIE EINZIGEN GEWINNER SIND DI SGE FANS;DANKE,weiter so,und schöne woche!!!!!  
#
fuenfzueins schrieb:
keule78 schrieb:
Ja,raus aus der abwehr!Ab ins mitelfeld links da hat er gute spiele gemacht!aber schuld hat friedhelm funkel mit seiner aufstellung!köhler gegen ich glaube das kopfballstärkste team der liga hinten tolle trainerleistung!!


Als Außenverteidiger brauchst du auch keine Kopfballramme a la Kyrgiakos sein. Was da zählt ist Schnelligkeit, Zweikampfstärke und eventuell noch ein gescheites Passspiel für schnelle Konter.


Aber mit 1,72 und 66 Kilo hat man einem Stürmer auch nicht viel entgegenzusetzen.
Hast ja gesehen, was Kweuke mit den Schalskis gemacht hat. Da reicht auch die Technik eines Grobmotorikers, wenn genug Kraft da ist, sieht auch ein Bordon aus, als wäre er vom Bus überfahren worden.
Und außerdem kommt es auch (viel zu oft) vor, dass der LV im Strafraum mit aushelfen muss, da kann eine gewisse Robustheit und Kopfballstärke auch nicht schaden.
Die Qualitäten, die du aufzählst, sind am besten im Mittelfeld aufgehoben. spielen zu können.
#
Vael schrieb:
Maikoff schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

War Ochs heute besser?
Lag es etwa an Köhler, daß wir heute verloren haben?



Ich fand Ochs viel besser als Köhler
und ja Er hat eine grosse Teilschuld an der Niederlage.
Jeder gefährliche Angriff kam über seine Seite.

Dirty-Harry schrieb:


Wenn jeder Spieler über die ganze Saison seine Leistung wie köhler bringen würde, hätten wir einen deutl. besseren Tabellenplatz



Aber nicht in der 1. Liga.
In jeder Tranferperiode hoffe und wünsche ich mir das Er verkauft wird,
doch leider wird mein Wunsch nicht erfüllt    


Das hoff ich doch das dein Wunsch nicht erfüllt wird!  


Sag doch nicht sowas, das nimmt mir meine Hoffnung.
#
SemperFi schrieb:
betty17 schrieb:
Das Spiel war das Schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das ist das ALLERLETZTE.
Vielleicht reissen die sich alle mal zusammen und gewinnen mal ein HEIMSPIEL.
ES KOTZT MICH AN.
               


4:0, 4:0, 2:2, 0:2, 1:2

Wirklich eine bööööööse Serie...

Man kanns auch übertreiben.

naja man sollte aber dazuschreiben dass der letzte sieg zuhause 4monate her ist
#
Bin auch für Köhler raus aus der Abwehr und Spycher wieder rein. Da er ja schon mittrainiert, ist er hoffentlich zum nächsten Spiel gegen Bielefeld wieder fit.  
#
michi-k82 schrieb:
SemperFi schrieb:
betty17 schrieb:
Das Spiel war das Schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das ist das ALLERLETZTE.
Vielleicht reissen die sich alle mal zusammen und gewinnen mal ein HEIMSPIEL.
ES KOTZT MICH AN.
               


4:0, 4:0, 2:2, 0:2, 1:2

Wirklich eine bööööööse Serie...

Man kanns auch übertreiben.

naja man sollte aber dazuschreiben dass der letzte sieg zuhause 4monate her ist


4 Monate klingt viel...
wenn man aber mal die Winterpause abzieht relativiert sich das ganz schnell  wieder  


Teilen