>

Köhler raus aus der Abwehr

#
Was ein timing condor91. Noch unpassender wäre es kaum gegangen... (erspare mir bitte deine Antwort).

Gute Besserung Benny Köhler!
#
Mir kommen die Tränen .
Heuchler
#
Sehe das genauso.Köhler hat uns schon oft Punkte gekostet.Es ist halt nicht seine Position und das sollte man doch langsam verstehen!
Hoffe Spycher ist bald wieder fit,aber der war ja in der Hinrunde auch nicht wirklich ne Hilfe
#
Wa siehst du genauso? Dass man gerade dann, wenn sich ein Spieler verletzt hat, denjenigen herabwürdigen sollte? Das ist nur noch widerlich.
#
Miso schrieb:
Wa siehst du genauso? Dass man gerade dann, wenn sich ein Spieler verletzt hat, denjenigen herabwürdigen sollte? Das ist nur noch widerlich.



was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finds auch scheiße,dass er verletzt ist und hoffe das er bald wieder fit ist.Nur weil er verletzt ist darf man den namen köhler nicht mehr in mund nehmen geschweige denn kritisieren.
Das ist doch lachhaft!
Du hast eine interpretation des Kommentars....
Überleg dir lieber was du schreibst beim nächsten mal!
#
er regt mich auf, sonst nichts.... allerdings steigt das selbsvertrauen von ihm nicht unbedingt weiter wenn immer auf ihm eingehackt wird. dennoch sind seine leistungen unter aller würde
#
Köhler ist kein linker Verteidiger !  Das sieht ein Blinder mit den Krückstock. Dann lieber Petko aufstellen, der hat zwar spielerisch noch nichts gezeigt aber er kann solider in der Defensive verteidigen.
#
Profi_87 schrieb:


was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finds auch scheiße,dass er verletzt ist und hoffe das er bald wieder fit ist.Nur weil er verletzt ist darf man den namen köhler nicht mehr in mund nehmen geschweige denn kritisieren.
Das ist doch lachhaft!
Du hast eine interpretation des Kommentars....
Überleg dir lieber was du schreibst beim nächsten mal!


Ich bemühe mich, es Dir und den nachfolgenden Beiträgern zu erklären. Kurz und vorneweg: Wir wissen, dass Köhler kein gelernter Verteidiger ist. Von daher gebührt ihm ohnehin Anerkennung, weil er klaglos einen anderen Posten übernimmt und damit der Mannschaft hilft.
Im vergangenen Spiel hat er sich verletzt. Wenn so etwas passiert, hat der Spieler in nicht einmal absehbarer Zukunft die Möglichkeit, sich zu zeigen und zum Beispiel Dir anerkennende Worte abzuringen.
Und genau deshalb hält man in einer solchen Situation als fairer Kritiker inne.  Heißt: Man wünscht gute Besserung und schweigt ansonsten.
#
Laut FNP war er gemeinsam mit Ochs von denen aus der Anfangsformation noch der Beste.  
#
Aineias schrieb:
Laut FNP war er gemeinsam mit Ochs von denen aus der Anfangsformation noch der Beste.    


Joh, und die haben die Schuld am ersten Tor auch noch Bellaid u. Russ in die Schuhe geschoben. Eine kleine Tempoverzögerung hat doch gereicht um unseren derzeit "besten" LV auszutanzen.

In Zeiten der Witrtschaftskrise gibt es doch bestimmt irgendwo bessere Sportredakteure.
#
Ich habe mir in München ein paarmal die Augen gerieben als Köhler als Bewacher von Luca Toni fungierte !
Da musste ich sofort an "Pat & Patachon" denken !
Der hat da hinten nix zu suchen !
#
Ghettoadler schrieb:
Ich habe mir in München ein paarmal die Augen gerieben als Köhler als Bewacher von Luca Toni fungierte !
Da musste ich sofort an "Pat & Patachon" denken !
Der hat da hinten nix zu suchen !

So in etwa?  

Ist mir auch aufgefallen, sowas darf nicht passieren, die Schuld ist da aber in der IV zu suchen. Köhlers Größe ist kein Argument dafür, dass er nicht Außenverteidiger spielen kann. Es gibt genug Gegenbeispiele, die hier auch schon oft genannt wurden. Für ein prominentes, siehe oben!
#
Köhler gehört allgemein nicht in die Start-Elf. Der hat für mich in der undesliga nix zu suchen,genauso wie ein Alex Meier! Aber es sind halt Lieblinge von FF und deshalb dürfen sie immer wieder so scheiße spielen wie sie wollen!
#
Gazza8 schrieb:
Köhler gehört allgemein nicht in die Start-Elf. Der hat für mich in der undesliga nix zu suchen,genauso wie ein Alex Meier! Aber es sind halt Lieblinge von FF und deshalb dürfen sie immer wieder so scheiße spielen wie sie wollen!  

Und auch Steinhöfer, der ist ja auch völlig untauglich. Oder?
#
Wenn ein Trainer nicht sieht das ein Spieler wie Köhler ein Gegentor nach den anderen verschuldet und ihn trottzdem immer wieder aufstellt, ist er doch nicht so kompetent wie das einge gerne hätten. Und das Köhler und Meier laut Funkel zu den Säulen des Teams gehören läst mich noch mehr an ihm zweifeln.
#
realdeal schrieb:
Wenn ein Trainer nicht sieht das ein Spieler wie Köhler ein Gegentor nach den anderen verschuldet und ihn trottzdem immer wieder aufstellt, ist er doch nicht so kompetent wie das einge gerne hätten. Und das Köhler und Meier laut Funkel zu den Säulen des Teams gehören läst mich noch mehr an ihm zweifeln.


Alles in 5 Minuten gesehen?
#
Feigling schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn ein Trainer nicht sieht das ein Spieler wie Köhler ein Gegentor nach den anderen verschuldet und ihn trottzdem immer wieder aufstellt, ist er doch nicht so kompetent wie das einge gerne hätten. Und das Köhler und Meier laut Funkel zu den Säulen des Teams gehören läst mich noch mehr an ihm zweifeln.
Alles in 5 Minuten gesehen?

Tja, ein Fachmann erkennt das in 5 Minuten. Nur wir, das Fussvolk, müssen dazu 90 Minuten zusehen - und sind dann immer noch nicht überzeugt, dass Köhler und Meier nix taugen.
#
Aineias schrieb:
Laut FNP war er gemeinsam mit Ochs von denen aus der Anfangsformation noch der Beste.    


war es nicht auch die FNP die nach dem Spiel in Bielefeld schrieb das Köhler einer der besten Frankfurter war? In diesem Spiel war jeder Pass von Köhler ein Fehlpass, er verlor im Mittelfeld fast jeden Zweikampf und war schlechter als ein Totalausfall...

seit jenem Tag lese ich die FNP nicht mehr da total unglaubwürdig, da steht mehr Wahrheit in der Blöd. Aber mich würde interessieren was für Drogen die Schreiberlinge da konsumieren, scheint sich positiv auf die Optik auszuwirken und ich möchte auch endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Eintracht sehn, also her mit dem Zeugs!!

Gute Besserung, du gehörst trotzdem leider zu denen die ich im Eintracht Trikot nicht mehr ertragen kann, sorry. Niemals werde ich deine Leistungen damals in Liga 2 vergessen, seither machst du leider mehr Schritte zurück als nach vorne. Denke ich an dich muss ich automatisch an das Spiel in Nürnberg denken und wie du Feigling nach einer Flanke vors Tor den Kopf zurück gezogen hast anstatt hinzuhalten.
#
Köhler hat als unerfahrener Defensivmann in der Abwehr nix verlorn, gegen Schalke gingen beide Tore auf seine Kappe. Man hätte lieber Petkovic genommen anstatt Köhler...naja zum Glück is Spycher wieder fit!
#
Köhler ist doch die ärmste Sau in der Diskussion. Ein ehemaliger Stürmer, der zum Mittelfeldspieler wird, der muss jetzt auf der linken Verteidigerseite agieren. Er wird selbst wissen, dass das für ihn nicht optimal ist. Auch hier gibt es mit Sicherheit andere Möglichkeiten z.B. Ochs links, Madavikia rechts die wesentlich wirkungsvoller sind. Es ist wirklich nicht Köhlers Fehler, wenn er dort nicht die Leistung bringt, die man von einem gelernten Verteidiger erwartet.

tobago


Teilen