>

Köhler raus aus der Abwehr

#
Pedrogranata schrieb:
ausdemnichts schrieb:
zurückinsnichts.




#116 - ich war schneller!
#
@BK
Basaltkopp schrieb:
Ich schlage vor, dass man nicht jeden Troll füttern muss    

#
yeboah1981 schrieb:
@BK
Basaltkopp schrieb:
Ich schlage vor, dass man nicht jeden Troll füttern muss    



Pedrogranata ein Troll?  
#
Ja, war aber auf deinen Post 116 bezogen, auf den du hier nochmal verweist.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
ausdemnichts schrieb:
zurückinsnichts.




#116 - ich war schneller!  


Sorry, hab ich übersehen. Hast ein Bier als Lizenzgebühr bei mir gut.  
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Djabatta schrieb:


Für mich war das heute seine stärkste Saisonleistung.


   

Kommen von dir eigentlich nur noch dümmliche Smilies? Wenn du nicht mitdiskutieren willst, dann post halt nix. Kannst ja gern sagen, in welchem Spiel du Köhler in dieser Saison besser gesehen hast.



In dieser Saison kam von Köhler generell nicht allzuviel. Er hat Anfangs in der letzten Saison gegen Hannover und auch gegen Schalke (Streit) ganz gut hinten links gespielt, da war er wirklich eine überraschend gute Alternative. Ich fand ihn in dieser Saison gegen Karlsruhe im Hinspiel ganz gut, was aber auch schlicht und ergreifend daran liegen kann, dass er den Ausgleich erzielt hat, was einem die Wahrnehmung verdreht. Auch gegen Bochum fand ich ihn nicht schlecht.
Heute gegen Leverkusen fand ich ihn auffallend fahrig und zweikampfschwach.
Ansonsten ist er für mich kein bundesligatauglicher Stammspieler und wird das auch nicht sein, wenn Mittelfeld und Abwehr mal zur Abwechslung komplett fit sind.
#
Köhler ist als Wasserträger ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht. Ein Ergänzungsspieler, der sicherlich nicht zu den Top-Verdienern zählt. Vielfach einsetzbar und setzt sich sicherlich auch ohne zu murren auf die Bank, wenn andere Stammkräfte wieder fit sind. Er gibt sein letztes Hemd und frisst Gras. An Einsatzwillen und Kampf fehlt es nie, manchmal nur an der Filigrantechnik und Angeklärtheit. Schade, dass er - ähnlich wie Meier - leider von einem Teil der Fans gemobbt wird. Dafür hat er (und auch Meier) viel zu viel für die Eintracht gegeben.  
#
Daniel_San schrieb:
.... Schade, dass er - ähnlich wie Meier - leider von einem Teil der Fans gemobbt wird. Dafür hat er (und auch Meier) viel zu viel für die Eintracht gegeben.    



Ach, was heisst schon "viel zu viel gegeben"?
Bei einem anderen Bundesligisten hätte er gar nicht erst "was geben" dürfen.
Das ist kein Mann für die Startelf in der BuLi.
Für mich ist Köhler wirklich der "Indikator-Mann".

Steht er in der ersten Elf, ist das ein Indikator für ein Kader-Problem.
Entweder sind dann zu viele verletzt oder die Zusammenstellung passt nicht.

Jemand wie Köhler hat nie was in der ersten Elf zu suchen.
Und es ist eigentlich keine besondere Sache, einen auf loyal zu machen wenn man sonst überhaupt keine anderen Optionen hat.
#
chubbybass schrieb:
Daniel_San schrieb:
.... Schade, dass er - ähnlich wie Meier - leider von einem Teil der Fans gemobbt wird. Dafür hat er (und auch Meier) viel zu viel für die Eintracht gegeben.    



Ach, was heisst schon "viel zu viel gegeben"?
Bei einem anderen Bundesligisten hätte er gar nicht erst "was geben" dürfen.
Das ist kein Mann für die Startelf in der BuLi.
Für mich ist Köhler wirklich der "Indikator-Mann".

Steht er in der ersten Elf, ist das ein Indikator für ein Kader-Problem.
Entweder sind dann zu viele verletzt oder die Zusammenstellung passt nicht.

Jemand wie Köhler hat nie was in der ersten Elf zu suchen.
Und es ist eigentlich keine besondere Sache, einen auf loyal zu machen wenn man sonst überhaupt keine anderen Optionen hat.


Vollkommen richtig. Wenn Du mein Post richtig liest, schreibe ich "Ergänzungsspieler". Ich spreche ja nicht von der ersten 11. Ich brauche Dir ja nichts von der Verletzungsmisere auf der linken Seite zu erzählen. Natürlich kommt Köhler an einem fitten Korkmaz oder Spycher nicht vorbei. Daher nochmal: ein wichtiger Ergänzungsspieler, den man immer ins kalte Wasser schmeißen kann, wenn ein anderer verletzt ist oder Formschwäche hat. Keine Mannschaft besteht auch 22 Stars, auch der FC Bäh hat einen Lell oder Ottl. Solche Spieler bracuht jede Mannschaft, kleines Geld verdienen und ohne meckern auf die Bank setzen, wenn's drauf an kommt auch Gras fressen. Und bitte nicht so anmobben...  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Köhler hat gestern auf alle Fälle ein gutes Spiel gemacht, sowohl in der Rückwärtsbewegung und als Passgeber, er ist ein Allroundspieler und das hat er gestern gezeigt, auf seiner Seite brannte rein gar nichts an, wie im Übrigen in der kompletten Abwehr, er gewann sogar viele Kopfballduelle durch gutes Stellungsspiel und allemal besser als ein Petkovic ist er so oder so....selbst als ungelernter Verteidiger..
Ich kann wirklih niht verstehen warum auf dem Mann immer rumgehackt wird, er kämpft, rackert und läuft ohne Ende und wer viel am Ball ist, sich anbietet der kann auch viele Fehler machen, wer nix macht der macht auch keine Fehler so isses nu mal..


Stimmt alles.
Ich hasse es auch (im allgemeinen gesehen und auf alles Spieler bezogen) wenn auf irgendeinem Spieler der Eintracht rumgehackt wird!
Am besten pfeift ihr die Spieler die euch nicht gefallen demnächst einfach nur noch aus wenn sie am Ball sind. So wie mit Kuraniy bei Schalke. Unglaublich!
Man sollte die Spieler seines Vereins unterstützen. Auch wenn sie mal Fehler machen. Ich bin mir sicher, ihr wärt auch alle keine perfekten Spieler.

Benny ist eigentlich ein Offensivspieler! Und nicht jeder Stürmer macht es freiwillig, oder nimmt es so hin, wenn er mal, oderauch über längeren Zeitraum in der Verteidigung spielen soll.
#
Wir sollten die Uschis nicht für ihr Verhalten Kurany gegenüber verurteilen. Unsere "Fans" verhalten sich Spielern der Eintracht gegenüber nicht besser, die sich viel weniger zuschulden kommen lassen haben.

Sei es hier im Forum, mit den Daueropfern Meier, Köhler, Spycher, Fink usw. oder im real life z.B. Rehmer, der zwar hier nicht mehr seine beste Zeit hatte, aber dennoch ein einwandfreier Sportsmann war und bei einem Heimspiel wegen einer unglücklichen Aktion für den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten die Uschis nicht für ihr Verhalten Kurany gegenüber verurteilen. Unsere "Fans" verhalten sich Spielern der Eintracht gegenüber nicht besser, die sich viel weniger zuschulden kommen lassen haben.

Sei es hier im Forum, mit den Daueropfern Meier, Köhler, Spycher, Fink usw. oder im real life z.B. Rehmer, der zwar hier nicht mehr seine beste Zeit hatte, aber dennoch ein einwandfreier Sportsmann war und bei einem Heimspiel wegen einer unglücklichen Aktion für den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen wurde.


Ja, ich finde aber einfach, sowas macht man nicht! Die Fans sollten zu ihrem Verein halten, auch wenn sie Fehler machen.
#
Ich werde niemals einen eigenen Spieler auspfeifen und bescheinige Benny auch eine gute Leistung in Leverkusen. Aber insgesamt hat er mich bisher diese Saison sehr enttäuscht. Er hat nunmal als LV nix auf dem Platz verloren, das sollten sowohl er, als auch FF wissen.(Ein Blick in den Kicker-Notenschnitt sagt ähnliches aus......... auch wenn ich davon nicht viel halte!)
Ich wollte ihm eigentlich nur einmal eine Pause gönnen, das er frisch erholt eventuell im MF etwas "wirbeln" kann. Er ist ein Ergänzungsspieler, der leider Gottes recht starken Formschwankungen unterliegt. Zugute muss man ihm wirklich halten, dass er immer kämpft und ackert, wenngleich er häufig "glücklos" agiert.
#
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.
Zu Köhler :
Köhler ist kein linker Verteidiger (das sieht ein blinder mit den Krückstock) und sonst auch ein unterdurchschnittlicher Spieler.
Lieber Petko Spielpraxis geben (obwohl der noch nichts gezeigt hat), der ist wenigstens Kopfballstärker.
#
eaglekneewel schrieb:

Lieber Petko Spielpraxis geben (obwohl der noch nichts gezeigt hat), der ist wenigstens Kopfballstärker.


Ich frage mich, wieso Kopfballstärke hier gerne immer wieder als wichtigste Haupteigenschaft einen Außenverteidigers genannt wird.... Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
#
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.  


Das unterscheidet Dich von einem echten Fan. Bestes Beispiel Arie van Lent, der wurde trotz schlechter Leistung nicht ausgepfiffen und dankte es uns.

Aber sowas wissen Kunden nicht. Kunden glauben, mit dem Erwerb einer Eintrittskarte das Recht auf ein gutes Spiel erworben zu haben und die Spieler wie Dreck behandeln zu dürfen. Ich finde sowas zum Ko**en.
#
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Lieber Petko Spielpraxis geben (obwohl der noch nichts gezeigt hat), der ist wenigstens Kopfballstärker.


Ich frage mich, wieso Kopfballstärke hier gerne immer wieder als wichtigste Haupteigenschaft einen Außenverteidigers genannt wird.... Habe ich da irgendwas falsch verstanden?  









Schau dir mal das Gegentor gegen Stuttgard zum 2:2 (Gomez)an oder gegen Schalke zum 1:2 (Westermann). Auserdem ist das Zwiekampfverhalten von  Köhler insgesamt mangelhaft.
#
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.

Nein.
#
eaglekneewel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Lieber Petko Spielpraxis geben (obwohl der noch nichts gezeigt hat), der ist wenigstens Kopfballstärker.


Ich frage mich, wieso Kopfballstärke hier gerne immer wieder als wichtigste Haupteigenschaft einen Außenverteidigers genannt wird.... Habe ich da irgendwas falsch verstanden?  



Schau dir mal das Gegentor gegen Stuttgard zum 2:2 (Gomez)an oder gegen Schalke zum 1:2 (Westermann). Auserdem ist das Zwiekampfverhalten von  Köhler insgesamt mangelhaft.


Zum einen kann ich mich daran erinnern, dass beim Gomez-Tor ein Foulspiel voranging, zum anderen ist ein Außenverteidiger nicht dafür da, in der Mitte Kopfballtore zu verhindern. Man kann dem kleinen Köhler schlecht vorwerfen, dass es ihm nicht gelungen ist, die Fehler der Innenverteidigung auszubügeln!

Das Zweikampfverhalten ist mangelhaft? Da kann man wirklich geteilter Meinung sein!
#

MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich finde finde wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt kann man ihn auch auspfeifen.

Nein.










Der Trainer könnte einen Spieler die Pfiffe ersparen wenn er ihn nicht aufstellt.
Aber da FF Köhler und Meier auf Teufel komm raus aufstellen tut, hat der Fan keine  andere Möglichkeit seinen Unmut kund zu tun .


Teilen