>

Dtschld. vs Kamerun

#
JoeSkeleton schrieb:

und ich kann den Müller net ab,arroganter dummer Drecksack.Guter Fußballer,keine Frage.Menschlich eher fragwürdig

Übersetzung: Ar.schloch.  
#
JoeSkeleton schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kann man eigentlich alleine dadurch strunzblöd werden, dass man den Boateng zu oft/ zu lange anschaut?
Irgendwie habe ich bei ihm immer Angst.

danke für die Warnung    kam keine Sekunde zu früh....

und ich kann den Müller net ab,arroganter dummer Drecksack.Guter Fußballer,keine Frage.Menschlich eher fragwürdig

Immerhin pisst er nicht auf Döner in ner Lobby. Das finde ich schon eher fragwürdig. Müller finde ich unsympathisch, aber da drücke ich die nächsten Wochen mal die Augen zu.
#
Tattoo ist wohl heutzutage Pflicht oder?
#
reggaetyp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Übersetzung: Ar.schloch.    

ja ich hatte angst vor den mods  
#
reggaetyp schrieb:
2m Abseits.

Und: Ja, der Müller fällt bei jeder Gelegenheit.    

Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Tattoo ist wohl heutzutage Pflicht oder?  

Ganz wichtig: Unterarmtattoo. Und möglichst hässlich und/oder unpersönlich zumeist auch.
#
Habo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kann man eigentlich alleine dadurch strunzblöd werden, dass man den Boateng zu oft/ zu lange anschaut?

Immerhin pisst er nicht auf Döner in ner Lobby. Das finde ich schon eher fragwürdig. Müller finde ich unsympathisch, aber da drücke ich die nächsten Wochen mal die Augen zu.

ich net,hab schließlich auch meinen Stolz.
#
Habo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
retrufknarf schrieb:

Nein, ein guter Junge.
Heiratet die Jugendfreundin am Ammersee.
Weltmeister in spe.
#
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
2m Abseits.

Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau    

Was hat das jetzt damit zu tun?
Irreguläres Tor. Feddisch.
#
schönes Tor
#
#
und das war regulär.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:
reggaetyp schrieb:
2m Abseits.

Was hat das jetzt damit zu tun?
Irreguläres Tor. Feddisch.

Zwei Meter warns aber ned, ein Schritt etwa. Egal, jetzt 2:2.
#
Geiles Ding, gut, dass der gratis weg von den Bonbonwerfern ist.
#
Yeah!
#
de noch Meenzer..
#
Choupo Moting ist einfach ein guter Kicker.
#
oups... 2:2
#
Kaum schalte ich vom US Spiel zum DFB Spiel, gibt es ein Tor für Kamerun.  
#
Der Boateng. Nationalzuschauer.

Teilen