>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Soll man informelle Gespräche demnächst schriftlich festhalten und unterzeichnen lassen? Wann ist eine Quelle nicht mehr haltlos? Wenns in der Bild-Zeitung steht? Oder wo is da dir Grenze? Ich habe Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse etc meines Gesprächspartners vorliegen und stehe nach wie vor in Kontakt. Man kan nicht verlangen, dies öffentlich zu machen. In einem quasi "anonymen" Forum? Wenn alle diese oder ähnliche Dinge in der Presse nicht gedruckt oder gebracht werden würde, wären viele Zeitungen leer. Die Bildzeitung nicht existent (nicht dass ich sie vermissen würde...). Alles sperren? ^^ Net bös gemeint, aber ich verstehs net.  
#
Tschüss, Herr Fink.
Aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit ist bei Fink leistungsmäßig das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn tatsächlich jemand so blöd ist, einem mittelmäßig begabten Fußballer 1,7 Millionen zu zahlen, uss dieser das einfach annehmen. Viel spielen wird er bei Hertha wohl kaum.
#
Wir können ihn gerne mit Cicero oder Kacar oder Nicu bei der Hertha tauschen!  
#
ich denke viele werden erst merken wie wichtig fink war wenn er weg ist. er spielt nicht spektakulär aber er macht einen guten job. wieviel das in € wert ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht, aber für mich ist er aktuell der bei weitem uterschätzte spieler der eintracht.
#
Fink ist genau der Spieler, der in diese Mannschaft passt. Es gibt aber auch nur genau dafür das angemessene Geld.

Wenn er gehen will, soll er. Fänd ich schade, aber spätere Interviews wie schon so oft gelesen, von wegen "Bei der Eintracht wars am schönsten" möchte ich auch nie wieder lesen müssen.

Stimmt, Skela kommt ja am Samstag.
#
peter schrieb:
ich denke viele werden erst merken wie wichtig fink war wenn er weg ist. er spielt nicht spektakulär aber er macht einen guten job. wieviel das in € wert ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht, aber für mich ist er aktuell der bei weitem uterschätzte spieler der eintracht.


Das sehe ich ganz genauso. Fink hat sich nie durch besonders herausragende Leistungen hervorgetan, aber auch nicht durch grottenschlechte. Er pendelt zwischen 2 minus und 4 plus. Ich finde, dass er ein wahrer  Team-Player ist und sich auch mal richtig reinhängt, wenn es notwendig wird. Eine ordentliche Gehaltserhöhung hat er meiner Ansicht nach durchaus verdient. Ich würde nur sehr ungern  in Zukunft auf ihn verzichten.
#
peter schrieb:
ich denke viele werden erst merken wie wichtig fink war wenn er weg ist. er spielt nicht spektakulär aber er macht einen guten job. wieviel das in € wert ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht, aber für mich ist er aktuell der bei weitem uterschätzte spieler der eintracht.


Yep.

Allerdings finde ich solche Angelegenheiten in die Öffentlichkeit zu tragen nicht gut.

Obs.
#
1,7 Mio und ne gute Chance auf CL? Und warum zögert Fink bzw. ROGON? Bisher waren es ja angeblich "nur" 500k und immer Abstiegskampf (ausnahme 2008). Wahrscheinlich lockt der Hoeneß mit ner halben Mio für die CL mit anschließendem Weltpokalsieg!


Ottl bekommt wie erwartet keine Spielzeit. Könnt man mal wieder anklopfen, auch wenn's schwer vorstellbar ist.
#
Nur weil Fink jetzt ablösefrei ist halte Ich es für verkehrt ihn mit einer überzogenen Gehaltssumme zu halten. Kurzfristig wird man natürlich für Ablöse und Gehalt mehr bezahlen muessen, aber langfristig ist Michael Fink kein Spieler der uns nach oben bringt und dazu noch einen sehr gut dotierten Vertrag hätte. Bei Mahdavikia sieht man welche Auswirkungen das hat, der noch auf ca. 3 Einsaetze in der Saison kommt. Fink ist ein durchschnittlicher Bundesliga Kicker, der für mich überzogene Gehaltsvorstellungen hat, weil sein Vertrag ausläuft.
#
Ich finde es traurig, dass einige Leute sich schon wieder genötigt fühlen, pro forma schonmal mit Dreck auf Fink zu werfen. Es sind die gleichen "Fans", die seinerzeit Chris laut beschimpft haben, weil dieser ja nach Golfsburg gewechselt ist.... oder nicht?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es traurig, dass einige Leute sich schon wieder genötigt fühlen, pro forma schonmal mit Dreck auf Fink zu werfen. Es sind die gleichen "Fans", die seinerzeit Chris laut beschimpft haben, weil dieser ja nach Golfsburg gewechselt ist.... oder nicht?    


ich habe es irgendwo schonmal geschrieben. sobald einer wechseln will/wechselt, fühlen sich einige persönlich beleidigt.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es traurig, dass einige Leute sich schon wieder genötigt fühlen, pro forma schonmal mit Dreck auf Fink zu werfen. Es sind die gleichen "Fans", die seinerzeit Chris laut beschimpft haben, weil dieser ja nach Golfsburg gewechselt ist.... oder nicht?    

ich habe es irgendwo schonmal geschrieben. sobald einer wechseln will/wechselt, fühlen sich einige persönlich beleidigt.

Schon paradox - sobald einer wechseln will, wird er beschimpft. Ist er dann weg, wird Funkel beschimpft, weil er diesen ja vertrieben hat. Und der Spieler ist dann wieder ein Heiliger.  

Ist doch ganz einfach - wenn einer gehen will, dann geht er, wenn nicht, dann nicht. Und solange keiner sowas abzieht wie der Hr. Jones oder der Hr. Streit, gibts von meiner Seite aus keinen Grund, diesem Spieler zu zürnen.
#
Vor allem finde ich es seltsam, dass es Fink angelastet wird, dass ein Wichtigtuer hier eine Summe von 1,7 Mio. Euro in den Raum wirft. Wenn da wirklich was dran wäre, hätte man es sicherlich auch irgendwo gelesen.

Und selbst wenn es so wäre, mal ganz ehrlich und ohne Eintracht-Brille, wer von Euch würde nein sagen, wenn ihm ein andere Arbeitgeber mehr als das Doppelte bezahlen würde? Wenn Hertha ihm die Kohle wirklich zahlen und ihm einen Vertrag bis 2012 oder 2013 geben würde, wäre Fink bescheuert wenn er hier im gleichen Zeitraum für weniger als die Hälfte kicken würde.

Ob er dieses Gehalt wert ist, kann ich nicht beurteilen. Einerseits kann ich so etwas nicht einschätzen, andererseits bliebe abzuwarten, wie sich Fink in einer potentiell stärkeren Mannschaft noch entwickeln kann.
#
ich werde jetzt zwar gesteinigt werden, aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört.... versteh nit warum er den gleichen status hat wie J$§%&/....  würde jeder von uns genauso machen wenn er mehr kohle verdienen möchte, oder??? auf die art und weise "wie" man geht kommt es erheblich an!!! und ich hätte ihn verdammt gerne wieder in frankfurt gehabt....
aber ich merke gerade dass dass der falsche thread ist...   abgesehen davon ducke ich mich jetzt mal vor den ganzen steinen und flaschen die auf mich herunterprasseln und werde morgen nich im stadion sein......
#
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.
#
Albert? Da siehst Du keinen Unterschied???

1. Hat Arschbert eben nicht immer alles gegeben, ganz im Gegenteil. Seine zwischenzeitliche Leistungsverweigerung war einer der Hauptgründe, dass wir seinerzeit nochmals ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten sind.

2. Steht das ein kleines Wörtchen zwischen Arschbert und Fink, das Wörtchen aus. Fink (wie seinerzeit auch Jones) hat nämlich einen auslaufenden Vertrag.....

3. Wieso sollte Fink denn öffentlich sagen, dass er weg will? Wenn er mit dem Angebot der Eintracht einverstanden ist/wäre/sein wird, dann bleibt er doch.

4. Sagt Fink ja dennoch offen, dass er andere Angebote hat und er halt geht, wenn er sich mit der Eintracht nicht einigen kann.

Da gibt es Riesenunterschiede zwischen Arschbert und Fink und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Michael Fink nicht noch einmal mit so was vergleichen würdest!
#
MrBoccia schrieb:
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.


#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.


 


rofl
#
Calli_09 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass er nicht immer nur gut spielt. Er hat genauso viele grottenschlechte Spiele als gute. Deswegen finde ich, dass Bruchhagen ihn ziehen lassen soll.

Calli


Naja wenn es danach geht, könne man einige Spieler nach Vertragsablauf einfach ziehen lassen!
#
Ich würde einfach mal abwarten. HB weiß schon was er macht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er Fink bei dem gekürzten Spieleretat nächste Saison merklich entgegenkommt. Finde da auch nichts schlimmer dran. HB (bzw die Eintracht) ist bereit  eine Summe X an Gehalt zu zahlen, Herr Fink kann das Angebot annehmen oder eben gehen. Ein ganz normaler Prozess bei Gehaltsverhandlungen. Jede der beiden Verhandlungsparteien muß dann mit den Konsequenzen leben.  


Teilen