>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Ich bin sehr dafür, Fink zu halten, auch wenn HB noch ne Schippe drauflegen muß. Allerdings muß ein gehaltlicher Anstand zu Spielern wie Ama, Chris und Ochs eingehalten werden.

Allerdings: Wenn man sich das Gehalt von Fink und Mehdi einsparen könnte, wär vielleicht doch noch mal ein Anruf in München drin. Ottl wär ganz großes Kino!

Tim
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem finde ich es seltsam, dass es Fink angelastet wird, dass ein Wichtigtuer hier eine Summe von 1,7 Mio. Euro in den Raum wirft. Wenn da wirklich was dran wäre, hätte man es sicherlich auch irgendwo gelesen.

Und selbst wenn es so wäre, mal ganz ehrlich und ohne Eintracht-Brille, wer von Euch würde nein sagen, wenn ihm ein andere Arbeitgeber mehr als das Doppelte bezahlen würde? Wenn Hertha ihm die Kohle wirklich zahlen und ihm einen Vertrag bis 2012 oder 2013 geben würde, wäre Fink bescheuert wenn er hier im gleichen Zeitraum für weniger als die Hälfte kicken würde.

Ob er dieses Gehalt wert ist, kann ich nicht beurteilen. Einerseits kann ich so etwas nicht einschätzen, andererseits bliebe abzuwarten, wie sich Fink in einer potentiell stärkeren Mannschaft noch entwickeln kann.


So siehts aus!

Ich würde Fink gerne behalten, wenn sein Gehalt im Rahmen bleibt, denn mit Chris und Bajramovic sind wir da nächste Saison auch gut aufgestellt.
Evtl. will Funkel ja nächste Saison öfters nur mit einer 6 spielen. Wer weiß das schon...
#
Basaltkopp schrieb:
Albert? Da siehst Du keinen Unterschied???

1. Hat Arschbert eben nicht immer alles gegeben, ganz im Gegenteil. Seine zwischenzeitliche Leistungsverweigerung war einer der Hauptgründe, dass wir seinerzeit nochmals ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten sind.

2. Steht das ein kleines Wörtchen zwischen Arschbert und Fink, das Wörtchen aus. Fink (wie seinerzeit auch Jones) hat nämlich einen auslaufenden Vertrag.....

3. Wieso sollte Fink denn öffentlich sagen, dass er weg will? Wenn er mit dem Angebot der Eintracht einverstanden ist/wäre/sein wird, dann bleibt er doch.

4. Sagt Fink ja dennoch offen, dass er andere Angebote hat und er halt geht, wenn er sich mit der Eintracht nicht einigen kann.

Da gibt es Riesenunterschiede zwischen Arschbert und Fink und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Michael Fink nicht noch einmal mit so was vergleichen würdest!  



Arschbert finde ich unpassend, ist auchweit weg von Albert.

An*albert ist da doch passender.
#
peter schrieb:
ich denke viele werden erst merken wie wichtig fink war wenn er weg ist. er spielt nicht spektakulär aber er macht einen guten job. wieviel das in € wert ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht, aber für mich ist er aktuell der bei weitem uterschätzte spieler der eintracht.


Fink macht einen guten Job. Aber mehr als Eintracht in der derzeitigen Verfassung kann er wohl kaum erreichen. Soll HB ruhig noch ne Schippe drauflegen, aber dafür müsste Fink dann auch seine angekündigten Führungsspieler-Qualitäten konstant umsetzen. Einen besseren Verein dafür wird er nicht finden. Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir die Klasse halten.
#
DSF Viedotextseite 213 schrieb:

Funkel: "Fink wird wohl im Sommer wechseln"


Weiß da jemand mehr? Habe Im Netz bzw. in der presse das Zitat noch nicht gelesen...aber wenn das stimmt, dann wird man entweder einen Neuen brauchen oder die Option auf Inamoto ziehen
#
Der Wechsel von Chris nach Golfsburg wurde auch schon von div. Quellen als perfekt gemeldet.....
#
Vor ein paar Wochen dachte ich noch: "Fink will nicht verlängern? Wen stört's?" Aber inzwischen würde ich mich doch sehr freuen, wenn er bliebe. Konstant gute Leistungen, gefällt mir im Moment ziemlich gut.
#
aus der FR:


Die Erleichterung war dennoch groß im Frankfurter Lager. "Das war ein Riesenschritt", sagte Mittelfeldspieler Michael Fink, der die Eintracht wohl verlassen wird. Das gab zumindest der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen bekannt, der von einem Gespräch mit Finks Berater Roger Wittmann berichtete: "Da hat mir Wittmann gesagt, dass Fink uns verlassen wird. Ich habe daraufhin den Trainer informiert." Fink indes versucht, die Eintracht weiterhin hinzuhalten. "Ich habe der Eintracht nicht komplett abgesagt." Das verstehe, wer will.



wäre wirklich schade wenn es soweit kommt!
#
manu666 schrieb:
aus der FR:


Die Erleichterung war dennoch groß im Frankfurter Lager. "Das war ein Riesenschritt", sagte Mittelfeldspieler Michael Fink, der die Eintracht wohl verlassen wird. Das gab zumindest der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen bekannt, der von einem Gespräch mit Finks Berater Roger Wittmann berichtete: "Da hat mir Wittmann gesagt, dass Fink uns verlassen wird. Ich habe daraufhin den Trainer informiert." Fink indes versucht, die Eintracht weiterhin hinzuhalten. "Ich habe der Eintracht nicht komplett abgesagt." Das verstehe, wer will.



wäre wirklich schade wenn es soweit kommt!




und wenn es so eintreffen wird.. na dann kommt halt ein neuer Mittelfeldspieler..
was solls.. ?!
Außerdem haben wir im defensiven Mittelfeld mit Chris und Bajramovic
zwei gute Spieler, die ich höher einstufe als einen Fink.. wir könnten es also verkrafen.. Lieber bei Paddy Ochs noch was "drauflegen"...
Das wäre viel wichtiger...
#
Wo bitte will der Fink denn hin???
Von mir aus kann er sofort gehen...
Sollte er woanders einschlagen, dann steht meine Theorie, dass sich bei FF Spieler nicht entwickeln können.
Fänd ich gar nicht schlecht, denn einioge würden dann mal aufwachen..
#
Adlersupporter schrieb:
manu666 schrieb:
aus der FR:


Die Erleichterung war dennoch groß im Frankfurter Lager. "Das war ein Riesenschritt", sagte Mittelfeldspieler Michael Fink, der die Eintracht wohl verlassen wird. Das gab zumindest der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen bekannt, der von einem Gespräch mit Finks Berater Roger Wittmann berichtete: "Da hat mir Wittmann gesagt, dass Fink uns verlassen wird. Ich habe daraufhin den Trainer informiert." Fink indes versucht, die Eintracht weiterhin hinzuhalten. "Ich habe der Eintracht nicht komplett abgesagt." Das verstehe, wer will.



wäre wirklich schade wenn es soweit kommt!




und wenn es so eintreffen wird.. na dann kommt halt ein neuer Mittelfeldspieler..
was solls.. ?!
Außerdem haben wir im defensiven Mittelfeld mit Chris und Bajramovic
zwei gute Spieler, die ich höher einstufe als einen Fink.. wir könnten es also verkrafen.. Lieber bei Paddy Ochs noch was "drauflegen"...
Das wäre viel wichtiger...



#
Eintrachtflo75 schrieb:
meine Theorie, dass sich bei FF Spieler nicht entwickeln können.



Ochs, Russ, Chris, Steinhöfer, Fenin... nur um mal anzufangen.

Und auch ein paar Ehemalige... Jones, Streit...

Bist nicht so der Empiriker, was deine Theorien angeht, was?
#
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten deutschen Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..



Aber sie haben sich weiterentwicklt ,was anderes hat er ja nixht gesagt!
Niemand hat was von Durchbruch geschrieeben oder??
#
Ach ja, meiner Meinung nach wird Steinhöfer auch nicht besser momentan, auch wenn er heute ein "Glückstor" erzielt hat...
Und Russ könnte schon längst bei Jogi auf der Liste stehen...
#
adlereintr8 schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..



Aber sie haben sich weiterentwicklt ,was anderes hat er ja nixht gesagt!
Niemand hat was von Durchbruch geschrieeben oder??


klar weiterentwickelt, fragt sich nur in welche Richtung...
Ihr seid alle so naiv und ztagt ne rosarote FF-Brille
#
Eintrachtflo75 schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..



Aber sie haben sich weiterentwicklt ,was anderes hat er ja nixht gesagt!
Niemand hat was von Durchbruch geschrieeben oder??


klar weiterentwickelt, fragt sich nur in welche Richtung...
Ihr seid alle so naiv und ztagt ne rosarote FF-Brille


hä? willst du damit sagen, dass sie sich verschlechtert haben?
#
mickmuck schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..



Aber sie haben sich weiterentwicklt ,was anderes hat er ja nixht gesagt!
Niemand hat was von Durchbruch geschrieeben oder??


klar weiterentwickelt, fragt sich nur in welche Richtung...
Ihr seid alle so naiv und ztagt ne rosarote FF-Brille


hä? willst du damit sagen, dass sie sich verschlechtert haben?


letzte saison 39 punkte heute 29, noch fragen????
#
|(
#
Mehr fällt dir nicht ein, was???
Ihr werdet noch an mich denken, wenn wir bald gegen FSV, Alemannia und Co spielen...

Aufwachen Eintracht-"Fans"!!!


Teilen