>

Tipp gegen Hannover

#
Ich tippe mal ein 3 : 0 für die Eintracht weil ...

...wir endlich mal wieder zuhause gewinnen müssen
...keiner damit rechnet
...die Abwehr ein zu Null Spiel braucht
...wir Fans es verdient haben
...Hannover sich schon "sicher ,-) " als Sieger der Partie und sowieso schon als Uefa Cup Sieger 2008 fühlt
...und der Ball beim 100ten Versuch aus 2 Metern endlich wieder reingehen muss
#
HeinzGründel schrieb:
0:3


Was gabs denn bei euch zum Essen am Sonntag?  
#
maximal ein 1:1, eher ein 1:2, nach 1:0 Führung von Meier schlagen Rosenthal & Co noch zweimal in den letzten 5 Minuten zu und wir sind wieder einmal mehr die Deppen...
Was mich besonders sorgt ist der starke Trend und das selbstbewusste Auftreten der 96er, so stark waren die in denn letzten jahren noch nie.
Die letzten Spiele der Hannoveraner: 5:0 gegen die Hertha, 4:1 in Aachen, 2:2 gegen Wolsburg, dann 1:0 in Leverkusen und am Ende noch ein souveränes 4:2 gegen die Biene Majas - wow - das sind 4 Siege aus den letzten 5 Spielen, 13 von 15 möglichen Punkten, Platz 8 mit 30 Ounkten und jetzt kommen wir...
Und der Hecking war mal bei uns im Gespräch...unglaublich, wie der einzuschlagen scheint
#
2:0
#
Wie kann man jetzt schon das Spiel gegen Hanoi tippen?  

Wartet erst mal ab, wie das Ding gegen die Oxxen morgen ausgeht.

Auch die Art und Weise wie morgen gespielt wird ist von Entscheidender Wichtigkeit.

Verlieren wir morgen, werden wir auch gegen Hanoi verlieren.

Gewinnen wir morgen mit Massel, kann man für Hanoi keinen Tipp abgeben.

Gewinnen wir souverän, werden wir auch am samstag gewinnen.

Also erst mal morsche abwarten.
#
ich tipp ein 3:2   2 mal taka 1 mal thurk
bei den u- bahn säufern hanover ist es mir egal
#
Pfalzadler schrieb:
Wie kann man jetzt schon das Spiel gegen Hanoi tippen?  


Ganz einfach: Weil der Pokal nur die Kür, das Spiel gegen Hannover aber die Pflicht ist. Und weil ein Sieg gegen Offenbach zwar gut für die Moral wäre, uns aber absolut nichts im Abstiegskampf nützt. Außerdem ist Hannover ein ganz anders Kaliber (besonders in der aktuellen Verfassung), als die Kickers und es ist auch bei einem Sieg in Offenbach vollkommen unklar, wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.
#
Pokal is rum!!
Eintracht 3:0 gewonnen! Das gibt Mut und Kraft
Hannover hat nach Elfmeterschießen versagt! Das entmutigt und kostet Kraft!
Rein physikalisch sind wir im Vorteil.
Dann fehlt bei Hannoi wohl auch Balitsch wegen Gelbsperre, der in der Mannschaft eigentlich eine feste Größe ist.
Nur ungern zitiere ich eine Kölner Karnevals Combo, aber:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

SGE - Hannover   2:1
#
Wir gewinnen   1:0  ! Nochmal schiessen die nicht so ein Zufallstreffer im Waldstadion, wie in der letzten Saison. Die Bude für uns macht der TAKA! Zittersieg. Sch...egal. Das ist der Anfang der Wende!  
#
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?
#
Wird ein ganz wichtiges Spiel. Denke mal ein 1:1 wäre vielleicht drin. Mein Bauchgefühl sagt aber eher 1:3 Niederlage.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?

Respekt!!!
ich lese hier Pro-Funkel Argumente heraus,er tut dir halt doch leid und eigentlich willst du das er bleibt  ,-)
#
Ich tippe auch auf ein 2:0 für uns... Tore natürlich Takahara und ....mhmmm-...... der Streit !
#
0:0
#
3:1
#
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein deutliches 3:0.  
#
SGE 2:1 H96  

#
1:0
#
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?


Du kannst nicht unser guter,alter,geliebter M_M sein.
Du..du..Wendehals,Umfaller.

1:1
Es geht aber weiter aufwärts.
#
mmmhhh ... schwer zu tippen.
Einerseite haben wir - glaube ich - ne sch...-Bilanz gegen H96 die letzten Jahre, wir sind nicht gerade Heimstark, H96 dagegen auswärts schon. Die sind gut drauf gewesen in den letzten Spielen, wir ja eher nicht ...
Andererseits .. wir haben nach 90 min locker gewonnen, die haben 120 Minuten kein Tor geschossen und dann verloren. Also bei Oddset hätte ich ne "0" gesetzt, aber hier *festerglaube* eine "1" !
Die Bude muss brennen und toben, dann klappt das!


Teilen