>

Tipp gegen Hannover

#
1 - 2
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?

Respekt!!!
ich lese hier Pro-Funkel Argumente heraus,er tut dir halt doch leid und eigentlich willst du das er bleibt  ,-)


Lies Dir mal alle meine Beiträge zu dem Thema durch. Dann weißt Du auch wie ich zu Funkel steh. Es geht mir in erster Linie darum das die Mannschaft gewinnt. Ob mit oder ohne Funkel ist mir da eigentlich schnuppe. Ich sitze jedenfalls nicht vor der Glotze oder im Stadion und warte nur darauf, dass wir einen auf den Sack bekommen nur das dann Funkel nicht mehr unser Trainer ist.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Petermann schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?


Du kannst nicht unser guter,alter,geliebter M_M sein.
Du..du..Wendehals,Umfaller.

1:1
Es geht aber weiter aufwärts.


Das hat mit Umfallen nix zu tun. Ich habe es immer gesagt und bleibe auch dabei, dass mir einzig das Wohl der Eintracht am Herzen hängt und nicht irgendein Trainer. Und sollte Funkel es wirklich schaffen gegen eine starke Hannoveraner Mannschaft zu gewinnen, d.h. die Mannschaft richtig einzustellen und sie heiß zu machen, dann hat er sich bei mir jedenfalls bis zum Ende der Saison oder der nächsten offensichtlichen Krise rehabilitiert. Ich glaube einige nehmen das Ganze hier viel zu sehr persönlich.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
2:1
#
barbrady schrieb:
2:1


#
Ich habe diese Saison jedes Spiel mit 3:1 für die SGE getippt, egal ob auswärts oder im Wald. Dementsprechend auch jezt wieder!

Irgendwann muss es ja mal klappen        

Obs.
#
2:1  
#
1. Variante
Nach vielen guten Spielen leistet sich 96 wieder mal ein sau-schlechtes Spiel
und kommt mit 1:4 unter die Räder.

2. Variante
... wahrscheinlicher:
1:1 nach großem Kampfspiel gegen verlängerungsgeschädigte 96er  
#
Ich wünsche mir, daß endlich der Heimspielknoten platzt...
Mit dem Rückenweg von Oxxenbach tippe ich auf

3:1

für uns.

Letztlich wichtig sind die 3 Punkte, egal wie.

Andreas
#
Smile schrieb:
Mit dem Rückenweg...


Nich Feldweg?  ,-) Natürlich hoff ich das ihr in der Liga bleibt aber da mein tröger club mindestens genauso tief in der shice steckt, bin ich bissl für die Pferdezüchter... Genauso wie ich für Schalke bin etcetera Es müssen soviele Clubs wie nur möglich unten bleiben...dann triffts am Ende auch nicht "uns".
#
Is' mir alles völlich egal, solange wir drei Punkte einfahren. Ich piss' mir jetzt schon in die Hose.
#
Kory schrieb:
Is' mir alles völlich egal, solange wir drei Punkte einfahren. Ich piss' mir jetzt schon in die Hose.



Achja, und ich fän'ds super, wenn Thurk mal wieder trifft. Am besten gleich zwei, dreimal. Die letzten Spiele hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.
#
Kory schrieb:
Kory schrieb:
Is' mir alles völlich egal, solange wir drei Punkte einfahren. Ich piss' mir jetzt schon in die Hose.



Achja, und ich fän'ds super, wenn Thurk mal wieder trifft. Am besten gleich zwei, dreimal. Die letzten Spiele hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.


Mit auch, mir auch! Vor allem zusammen mit Taka
Einen TT im Sturm!
#
Hey Leute! Bin zwar neu hier, aber wünsche der Eintracht natürlich einen Sieg...mindestens drei Törchen im Spiel wären nach meinem Geschmack...bleibt nur noch die Frage, wer spielt und das interessiert mich  
Kyrgiakos wird fehlen oder? Meint ihr Funkel wird Amanatidis trotz der Unruhe im Vorfeld für Thurk gar bringen oder muss er draußen 90 Minuten schmollen?
Sorry, wenn es schon irgendwo beantwortet wurde, aber hatte nicht die Zeit, alles durchzulesen...
#
Es wird Zeit fürn Dreier: (in jeder Hinsicht)


3: 1

1:0 Taka 8. Min
2:0 Taka 30. Min
2:1 Rosenthal 75!!. Min
3:1 Taka 82. Min
#
Ich denke mal so 2:1 für uns ist drinne!
#
3 zu 1 für uns oder 2 zu 2
#
ich glaube dass der druck nach dem sieg gg of etwas weniger geworden ist und wir es jetzt auch wieder schaffen aus unseren 5-10 hochkarätern pro heimspiel ein paar tore zu machen.. nämlich 3!

3:1  

naohiro takahara schalalaaaaalalala  
#
2:1 für die Eintracht.
#
1:1 denke ich mal...


Teilen