>

Tipp gegen Hannover

#
mit FF  1:3

ohne FF  2:1
#
Grabi2001 schrieb:
mit FF  1:3

ohne FF  2:1


looool wie schlecht      

ich sag erst fangen wir uns eins dann teilen wir aus - 2:1 für uns am schluss. Und ab dann holen wir wieder mehr Punkte in den kommenden Spielen, weil der Knoten raus ist.
#
1:4 das wird grausam, vor allem für die die sich ins stadion trauen
#
Traurig, aber wahrscheinlich wahr............gegen diese Niedersachsen Asseln haben wir die letzten Jahre hier zuhause Nichts gerissen,,warum sollte es jetzt in der Sch...situation besser werden??  

Die Hoffnung stirbt zuletzt.........

Trotzdem werde/würde ich weiter DK Besitrzer bleiben , auch in Liga 2....
CU
#
linkhawk schrieb:
lasst uns doch erst mal sehen wie wir im pokal spielen.
step by step


Außerdem spielt Hannover meines Wissens ebenfalls am Dienstag im Pokal. Auch wie dieses Spiel ausgeht könnte wichtig sein.
Denke nämlich das wir gewinnen und Hannover rausfliegt (gegen Nürnberg glaub ich). Dann haben wir wirklich alle Trümphe in der Hand.
In diesem Sinne : Up the Irons
#
Meine neue Maxime:

Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht
Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht
Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht
Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht
Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht
Ich tippe nicht mehr für die Eintracht
Ich wette nicht mehr auf die Eintracht







und jetzt im Ernst: 2:1 für die Eintracht, weil wir endlich nach gefühlten 3948 Spielen mal wieder mit 1:0 in Führung gehen, dann nur einen individuellen Fehler machen und dann endlich mal in der (+/- 2) Minuten berühmt berüchtigten 75. Minute den Sack zu machen und zwar durch Thurk oder Meier...
#
0:17
#
na gut....  1:17
#
Ich denke, es wird so kommen wie letzte Saison gegen Duisvurg (Hin- und Rückrunde). Gegen die Affen wird es ein Rumgebolze geben mit einem knappen Sieg (1:0 oder 2:1) für uns. Hannover wird daraufhin von uns verdrescht - Frustbewältigung. Da ich aber erneut mit krassen Abwehrfehlern rechne wird es ein torreiches Spiel (5:2).

EFC Jetzt erst recht!
#
Ein hart erkämpftes 2:1

Eintracht für alle allei für die Eintracht!
#
Wenn man bedenkt, dass Hannover schon 20 Punkte auswärts geholt hat und wir ( neben eben Hannover ) die einzige Mannschaft in der ganzen Liga sind, die zu Hause weniger Punkte geholt haben als auswärts, und das auch nicht wirklich erfolgreich, dann tipp ich fürn Samstag ein 1 - 3 , aufgrund der Auswärtsstärke von Hannover.

Iss eben so, ich hoffe natürlich auch aufn Sieg, aber das wird wohl wieder nix.

   
#
Meiner Ansicht nach ist diese Spiel ein, wenn nicht sogar DAS Schlüsselspiel, es MUSS gewonnen werden, egal wie!

Ein Sieg im Pokal gegen die Kickers wäre zwar wünschenswert und für die Moral ganz wichtig, hat aber für das Überleben der Eintracht nur eine untergeordnete Bedeutung. Warum das so ist, hat Kollege Nanami an anderer Stelle (> hier) ganz gut zusammengefasst.

Falls die Mannschaft gegen Hannover nicht endlich ihren Heimkomplex - JA, Herr Funkel, das IST ein Heimkomplex - überwindet und drei Punkte holt (in Zahlen: 3 - einer reicht nämlich nicht und von null will ich gar nicht erst reden!),  sieht es düster aus. Denn bei der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft sollten wir nicht davon ausgehen, dass ausgerechnet in Nürnberg und gegen die Bayern gepunktet wird! Wenn es dann nämlich dumm läuft - ich erinnere in diesem Zusammenhang an "Die Eigendynamik des Misserfolges" - stecken wir ratz-fatz bis zur Halskrause im Schlamassel des Tabellenkellers.

Deshalb wage ich auch noch die Behauptung, dass im Falle einer Niederlage gegen Hannover (vielleicht auch schon bei einem Remis, je nachdem, wie Offenbach ausgeht) aller Sympathiebekundungen zum Trotz, die Tage von Friedhelm Funkel als Eintracht-Trainer gezählt sind.
#
Ein Sieg gegen 96 muss her egal wie und wenn es in der 90 minute ein Glücksschuss aus 30 Metern ist ein sieg und 3 Punkte müssen in Frankfurt bleiben,allerdings wenn ich mir 96 in den letzten Wochen so anschaue dann hab ich kaum hoffnung das wir das spiel gewinnen die haben im Moment nen super Lauf und wir das Gegenteil naja am samstag um 17:15 sind wir schlauer.
#
Mein Tipp:

Offenbach weghauen und am Samstag zwar knapp aber dennoch gegen H96 gewinnen. Wie ist egal, hauptsache die Moral stimmt. Und da hab ich nach dem HSV Spiel eigentlich keine Bedenken. Nur die Tor-Ausbeute müsste mal wieder stimmen.

Außerdem bringts mal grad gar nix, den Trainer für den Schlamassel verantwortlich zu machen. Die hauptsächliche Arbeit wird immer noch auf dem Platz erledigt!!!
Ich bin froh, dass endlich mal ein wenig Ruhe in Ffm eingekehrt ist. Die Forderung nach einem erneuten "Trainer-Karussell" bei der SGE kann ich absolut nicht unterstützen!!!  
#
Gude! mein tipp niederlage da FF immer noch auf der Trainerbank sitzten wird und stur an seinem sytem mit einer spitze festhält...
#
Erbsezähler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir nicht gleich die ganze Saison tippen??? AHHHHHHHH

 


Wieso? Hannover ist das nächste Spiel, und es ist gerechtfertigt nach einer Prognose zu fragen. Sei nicht so negativ... wir müssen zusammenhalten!    


Voll zustimm. Man darf doch wohl mal das nächste Spiel tippen dürfen. Wird sehr schwer. Tippe mal ein 3: 2 für uns nartürlich.

EINTRACHT FOREVER
#
mein tipp ist 2:1 für uns
#
0:3
#
0:0
#
Wenn se morgen Abend gewinnen ganz klar 3:1 für uns ,mindestens.
Und F.F.,bitte 4-4-2 ,System spielen lassen.
mfg
Container-Willi.


Teilen