Was bin ich froh, dass meine Mutti bis 21:45 selbst fernsehen will. Habe um 20:15 mal kurz in diese Eröffnungsfeier reingeschaltet, das ist ja net zum aushalten.
WM 2006, erstes Spiel der Brasilianer in Berlin gegen Kroatien. Eine gewaltige kroatische Kulisse trieb das Team mit dem rot-weißen Schachbrettmuster zu einem tollen Spiel - gewonnen hat freilich Brasilien, 1:0 durch einen lichten Moment von Kaka. so ähnlich dürfte es heute auch laufen, schätze ich mal.
Das ist das Jahr 2014 ... HD bedeutet für die wohl Hochgradig Dilletantisch
Ne eben die olle mit dem Kerl waren ja auch net zu verstehen ... also da scheint der Tonmixer vom ZDF net ganz bei der Sache zu sein.
Hier war der Sound auch grottig, liegt wohl tatsächlich am Stadionsound.
Habe um 20:15 mal kurz in diese Eröffnungsfeier reingeschaltet, das ist ja net zum aushalten.
JLO ist eher gar keine Sängerin
Besser als so eine 200Mio€ Show.
Etwas mehr wäre schon OK gewesen,ich fand die Eröffnung ziemlich mies.
aber Kroatien ist nicht zu unterschätzen, ein schwerer Gegner, der nichts zu verlieren hat
Mir ist die Eröffnungsshow Schnuppe.
kann die Erwartung nachvollziehen, denke aber, in Brasilien gibt es wichtigeres zu finanzieren, als eine solche Show
Also für mich ist die Eröffnung heute abend das Spiel um 22 Uhr. Keine stundenlange Zeremonie vorher, die vermutlich unsummen an Geld gekostet hat
Genau das denke ich mir auch.
Diese ganze WM kostet unsummen von Geld Ich meine ja nur wenn schon Eröffnungsfeier dann richtig ,-)