>

Brasilien - Kroatien (Gr. A - 12. Juni - 22 Uhr - ZDF)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Da singen alle mit, kein Wunder warum wir immer so früh ausscheiden


und wie die mitsingen, das sieht man sonst nur von buffon.
#
Mainhattener schrieb:
Doll, Melodie ist weg und das ganze Stadion singt weiter.    
#
Tackleberry schrieb:
Stimmung!!!!!!!!!!  


Das ist nicht lustig   Wie ich diese Dinger hasse^^
#
0:1
#
LOL Eigentor    
#
TOOOOOOR, ich fasse es nicht
#
Erstes Tor ein Eigentor der Brasilianer.  
#
Toooooooooooooooooor
#
Jetzt bin ich gespannt.  
#
#
oha
#
Da war schon irre viel Platz auf dem Flügel!
#
retrufknarf schrieb:
Da war schon irre viel Platz auf dem Flügel!  


Dani Alves halt, der kann nur nach Vorne.
Nach hinten konnter noch nie.
#
Wenn der Tontechniker vom ZDF heute nicht gefeuert wird dann weiß ich auch nicht
#
Sollte der Anstoß nicht von jemandem in einem Exoskelett ausgeführt werden? Oder habe ich dafür einfach zu spät eingeschaltet?
#
Hammersbald schrieb:
Sollte der Anstoß nicht von jemandem in einem Exoskelett ausgeführt werden? Oder habe ich dafür einfach zu spät eingeschaltet?


Kam in der Eröffnungsfeier
#
Matthes73 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Sollte der Anstoß nicht von jemandem in einem Exoskelett ausgeführt werden? Oder habe ich dafür einfach zu spät eingeschaltet?


Kam in der Eröffnungsfeier


Ah, danke.
#
Jetzt gehts rund
#
jetzt ist pfeffer drin. mit der defensive kommt brasilien aber nicht weit.


Teilen