>

Brasilien - Kroatien (Gr. A - 12. Juni - 22 Uhr - ZDF)

#
Widerliche Schwalbe. Ekelhaft.
#
Sepp hat also auf die Gastgeber gewettet.
Wenn ich sowas sehe, verliere ich endgültig die Lust auf diese WM
#
Fred nutzte es aus, das er berührt wurde.
Ein Elfmeter? Nö.
#
was für eine fehlentscheidung
#
Alter.... das war nie und nimmer ein Elfer....

Scheiße -.-
#
shice, pech für Kroatien
#
Schiri dreht das Spiel  

man,man ,Skandal
#
Rethy ist so ein Vollidiot m
#
Da hätte man auch den Gagelmann zur WM schicken können...
#
Mehr GLück als Verstand..
#
Bin ich eigentlich der Einzige, der es auch bescheuert findet, dass man vorm Elfmeter so rumhampeln darf als Stürmer?
...aber wehe der Torwart geht einen Schritt zu früh von der Linie.
#
Gibt es nicht die Regel, das dieses Abstoppen beim Anlauf verboten ist?

"in einer flüssigen Bewegung" oder so....
#
Jetzt haben wir Freistossspray Torlinientechnik aber wo ist der Videobeweis
#
Was ein Betrug.      
#
Hab kurz davor noch gedacht bestimmt bekommt Brasilien noch so ein Dusseltor wie die Bayern zumeist. Gibt halt Mannschaften/Spieler die werden bei ihrer Fallsucht immer belohnt...  
#
Anthrax schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der es auch bescheuert findet, dass man vorm Elfmeter so rumhampeln darf als Stürmer?
...aber wehe der Torwart geht einen Schritt zu früh von der Linie.


+1
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da hätte man auch den Gagelmann zur WM schicken können...


Das wollte ich auch gerade schreiben.
#
die Regel sagt, jedes berühren des Trikots ist sofort mit Elfer zu bestrafen einen glasklaren Elfer gibt es nicht
#
Maverick schrieb:
Gibt es nicht die Regel, das dieses Abstoppen beim Anlauf verboten ist?

"in einer flüssigen Bewegung" oder so....




Das war glaube ich mal so...
#
Matthes73 schrieb:
Jetzt haben wir Freistossspray Torlinientechnik aber wo ist der Videobeweis  


Dann können wir aber bald American Football spielen, da dann alle 5min Pause ist. Aber vielleicht will das der Seppel ja - mehr Geld in die eigene und FIFA Tasche durch Werbung....


Teilen