>

Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Gladbach...

#
Pedrogranata schrieb:
"Stellt euch vor ihr spielt auswärts. Denkt daran, ihr spielt hier gegen den Gegner und gegen die Krakeeler des eigenen Publikums. Und lasst euch von dem langweiligen Singsang aus der Kurve nicht einschläfern. Wenn ihr schnell in Führung geht, wird der brauchbare Rest des Publikums wach und die Deppen beruhigen sich oder gehen im Support unter. Ihr schafft das schon..."


stimmt, leute wie du werden erst wach, wenn man 3:0 führt
#
Bibelklaus schrieb:
Sagt unseren Adlern was ihr denkt:

Jungs, 1980, unser Fred Schaub hat mit seinem Tor zum 1:0 im Rückspiel den UEFA-Pokal klargemacht. Ein Dreier muss her, heute spielen wir für unseren Fred. Geht raus und gewinnt.


Ich bin mir sicher, dass nur max. 2-3 Spieler überhaupt wissen wer Fred Schaub ist.

Unser Fred  

Das einzige unser was die meisten Fußballprofis interessiert ist unser Gehaltskonto.
#
" Gladbach ist viel stärker als der Tabellenplatz aussagt"

denkt dran das hab ich euch damals auch vor dem Nürnberg spiel gesagt, ok die sind dann nachdem sie bei uns gewonnen haben trotzdem sang und klanglos abgestigen , aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein...
#
Männer, wie ihr alle wisst haben wir heute ein sehr richtungsweisendes Spiel, aus diesem Grund ist die volle Konzentration angesagt, jeder weiss was er zu tun und wie er je nach Spielstand reagieren muss.
Ich will sehen das ihr früh angreift und die Gladbacher nicht zur Entfaltung kommen lasst, sie unter Druck setzt, hart und körperbetont spielt, notfalls über das normale Maß hinaus, aber wehe einer kriegt ne rote Karte dem trete ich persönlich in den *****.
Ich will auch nicht sehen das der Ball einfach nach vorne gebolzt wird, ihr könnt und sollt spielen, ihr habt klar das Potenzial dazu, das Mittelfeld wird mit schnellen, kurzen Pässen überbrückt und dann gehts ab über die Aussen nach vorne. Und denkt an die Positionswechsel, ihr müsst alle ständig in Bewegung sein, jeder muss anspielbar und bereit sein seinem Kollegen zu helfen.

Die Stürmer und die MF Spieler müßen die Gladbacher Abwehr unter Druck setzen, da speilen nur alte Männer und ungelenke Zweitligaspieler, die müsst ihr austribbln, schwindelig spielen dann machen sie Fehler und wir kommen zu unseren Chancen. Schießt aus der zweiten Reihe immer wieder und traut euch was zu ihr könnt das, wir müßen und jetzt als Gesamtpaket präsentieren und können uns heute selbst aus dem Dreck ziehen, ich kann euch das nur sagen, umsetzen müßt ihr das auf dem Platz, ich hoffe das war jetzt klar und deutlich und jetzt geht raus und schiesst sie ab.

Sind die Übersetzer mitgekommen oder war ich zu schnell?

Also raus jetzt, kommt nochmal her, Klatsch, Klatsch alle ne Backpfeife, damit ihr euch meine Worte nicht nur merkt, sondern noch lange spürt.
#
Die Pressetimmen der letzten Woche an die Wand pinnen und schweigend die Kabine verlassen......
#
FF: Macht da weiter, wo ihr letzten Samsatg aufgehört habt. Das war schon sehr ordentlich. Falls wir früh in Rückstand geraten, versucht halt das Ergebnis im Rahmen zu halten, die Tordifferenz kann zum Schluss ausschlaggebend sein.
#
Funkel (wedelt mit gebratenem Stück Schwein): Wer möchte das Churrasco? Hm? Wer möchte dieses fett gebratene, kräftig gepfefferte Churrasco?

Caio: Ich, Trainer.

Funkel: Nein. Du läufst zu wenig.

Fenin: Ist es gegrillt oder gebraten?

Funkel: Gegrillt.

Fenin: Danke nein.

Funkel: Ich hab leider keine Prostituierte zur Hand.

Fenin: Es war eine Freundin.

Funkel: Prostituierte.

Fenin: Ach ja, und was war das für ein dralles, geschminktes Ding neben Dir im Ritterkostüm, mit dem Du dich in einer Kölner Seitenstraße hast fotografieren lassen?

Funkel: Calmund.

Liberopoulos: Kennt ihr die Sage von Aischylos, Männer? Es begab sich zu der Zeit, als ich ein kleiner Junge war, in einer Hütte im Hinterland...

Köhler: Boring! Kommt kein einziger Gangster, geschweige denn Pimp drin vor.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel: "Jungs, wenn wir heute gewinnen und ansehnlich spielen, dann trete ich am Saisonende freiwillig zurück!"

Ergebnis:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach 4:0

 

muahahahaa  

ne ich denk mal es reichen die kickernoten vom bayern spiel an der wand um alle mal auf den boden der tatsachen zu bringen die meinen wir hätten nix mehr mit dem abstieg zu tun
#
Wunsch:

ruhrpottkumpel schrieb:
Männer, wie ihr alle wisst haben wir heute ein sehr richtungsweisendes Spiel, aus diesem Grund ist die volle Konzentration angesagt, jeder weiss was er zu tun und wie er je nach Spielstand reagieren muss.
Ich will sehen das ihr früh angreift und die Gladbacher nicht zur Entfaltung kommen lasst, sie unter Druck setzt, hart und körperbetont spielt, notfalls über das normale Maß hinaus, aber wehe einer kriegt ne rote Karte dem trete ich persönlich in den *****.
Ich will auch nicht sehen das der Ball einfach nach vorne gebolzt wird, ihr könnt und sollt spielen, ihr habt klar das Potenzial dazu, das Mittelfeld wird mit schnellen, kurzen Pässen überbrückt und dann gehts ab über die Aussen nach vorne. Und denkt an die Positionswechsel, ihr müsst alle ständig in Bewegung sein, jeder muss anspielbar und bereit sein seinem Kollegen zu helfen.

Die Stürmer und die MF Spieler müßen die Gladbacher Abwehr unter Druck setzen, da speilen nur alte Männer und ungelenke Zweitligaspieler, die müsst ihr austribbln, schwindelig spielen dann machen sie Fehler und wir kommen zu unseren Chancen. Schießt aus der zweiten Reihe immer wieder und traut euch was zu ihr könnt das, wir müßen und jetzt als Gesamtpaket präsentieren und können uns heute selbst aus dem Dreck ziehen, ich kann euch das nur sagen, umsetzen müßt ihr das auf dem Platz, ich hoffe das war jetzt klar und deutlich und jetzt geht raus und schiesst sie ab.

Sind die Übersetzer mitgekommen oder war ich zu schnell?

Also raus jetzt, kommt nochmal her, Klatsch, Klatsch alle ne Backpfeife, damit ihr euch meine Worte nicht nur merkt, sondern noch lange spürt.


Wirklichkeit:

Männer, wie ihr alle wisst haben wir heute ein sehr richtungsweisendes Spiel, aus diesem Grund ist die volle Konzentration angesagt, jeder weiss was er zu tun und wie er je nach Spielstand reagieren muss. Ich will sehen das ihr ruhig von hinten heraus spielt und die Gladbacher nicht zur Entfaltung kommen lasst.
Keine Fehler machen, notfalls den Ball einfach mal nach vorne bolzen. Das Mittelfeld muss kompakt stehen und immer schön gegen den Ball arbeiten. Gladbach ist besser als ihr derzeitiger Tabellnplatz, wir müssen einfach Geduld haben, im Laufe der zweiten Halbzeit bekommen wir schon ein oder zwei Torchancen, da müssen wir dann halt auch mal einen reinmachen. Und denkt daran: auch ein 1:0 bringt drei Punkte !
#
Funkel:

Ihr bleibt hinten stehen und verteidigt das 0-0.
Wenn Ihr zurückliegt, geht drauf wie die blöden und versucht zu gewinnen.
Dann haben wir nichts mehr zu verlieren.

Caio: Trainer toll das ich von Anfang an ran darf, aber ich will angreifen und
        das Spiel 4-3 gewinnen.

Funkel: Du hast keine Ahnung . Halt die Klappe und lauf , Kämpfe und verteidige unser Tor. Dann haben wir wenigstens einen Punkt sicher.

Caio: Nein ich möchte die aus dem Stadion schießen und stürmen.

Funkel: Gut. Dann kommst Du auf die Bank und Inamoto spielt für Dich.
          Da kannst Du dann die Bank stürmen.
#
Nein, nein Leute, nicht wie es imho der FF sagt,
IHR sollt der Mannschaft eure Kabinenansprache hier reinschreiben  
#
Bibelklaus schrieb:
Nein, nein Leute, nicht wie es imho der FF sagt,
IHR sollt der Mannschaft eure Kabinenansprache hier reinschreiben    


... ach so, na das ist doch einfach:

Geht raus und fresst Gras, lasst den Gladbachern keine Luft zum Atmen und tut ihnen gleich von der ersten Minute an so richtig weh !!
#
Bibelklaus schrieb:
Nein, nein Leute, nicht wie es imho der FF sagt,
IHR sollt der Mannschaft eure Kabinenansprache hier reinschreiben    


..habe ich gemacht..
#
FF: "Wenn ihr heute gewinnt, trainiern wir nächste Woche nur einmal statt zweimal, naa,...is das was?"
#
Ist da jemand im Sperrwahn?  
#
was ein scheiß! seit wann brauchen wir Ansprachen vor dem Spiel???

Gladbach schlägt man auch ohne Trainer!
#
Spreeadler schrieb:
Funkel (wedelt mit gebratenem Stück Schwein): Wer möchte das Churrasco? Hm? Wer möchte dieses fett gebratene, kräftig gepfefferte Churrasco?

Caio: Ich, Trainer.

Funkel: Nein. Du läufst zu wenig.

Fenin: Ist es gegrillt oder gebraten?

Funkel: Gegrillt.

Fenin: Danke nein.

Funkel: Ich hab leider keine Prostituierte zur Hand.

Fenin: Es war eine Freundin.

Funkel: Prostituierte.

Fenin: Ach ja, und was war das für ein dralles, geschminktes Ding neben Dir im Ritterkostüm, mit dem Du dich in einer Kölner Seitenstraße hast fotografieren lassen?

Funkel: Calmund.

Liberopoulos: Kennt ihr die Sage von Aischylos, Männer? Es begab sich zu der Zeit, als ich ein kleiner Junge war, in einer Hütte im Hinterland...

Köhler: Boring! Kommt kein einziger Gangster, geschweige denn Pimp drin vor.

   
#
"wie gut das ich immernoch soviele verletzte habe, sonst könnte ich unsere spielweise/tabellensituation ja nicht mehr erklären, denn nach meinem letzten interview, haben mich die fans ja noch viel lieber"


oder

"jungs, ok, habs mitm HB auch schon geklärt, der michael als leistungsträger wird ja gehen, macht aber nix, so können wir zumindest nächste saison wieder nur gegen den abstieg spielen"


*IRONIE OFF*


#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
funkel: wenn ihr heute ausnahmsweise mal das machen könntet was ich euch gesagt habe...


... könnte Gladbach heute einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt machen.    


textinterpretation ist wohl nicht so deine stärke, oder?    


also peter ich glaub den witz hast du nicht kapiert
#
Meine Ansprache:

"...So Leute, die Saison ist im Grunde beschissen gelaufen! Bislang seid Ihr komplett hinter den Erwartungen zurück geblieben. Immerhin habt Ihr heute und in den verbleibenden Spielen wenigsten die Gelegenheit, etwas Wiedergutmachung zu betreiben und wenigstens Etwas an uns Fans zurück zu geben! Nutzt diese Gelegenheit! Zeigt, dass Ihr kein lascher Weicheihaufen seid und geht da raus und kämpft und rennt von der ersten Minute an. Steht dem "grünweißen Pack" von Beginn an auf den Füßen. Lasst denen keinen Platz zum Spielen - die EINTRACHT ist hier Herr im Haus! Wir machen das Spiel und werden gewinnen!

Klar soweit?

Und jetzt ab durch die Mitte!...."  


TiNoSa


Teilen