>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Wunsch:

---------- Nikolov -----------
Ochs --Russ --Bellaid --Petkovic
-------Fink------- Chris  -----
Steinhöfer---Caio----Bajramovic
------------Fenin-------------

2:0
#
Ich bin schwer unentschlossen, wie wir spielen sollten - mit Doppel-6, mit 2 Stürmern, in einem 4-2-3-1 oder doch in einem 4-4-2, oder gar ein 4-2-3-1? Spycher oder Petkovic, oder gar Jung? Zlatan von Anfang an riskieren? Ümit draussen, Caio rein? Fenin oder Libero? Ich habe keine Ahnung, bin schwankend, aber ich würde es eventuell so versuchen:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Zlatan
Steinhöfer - Meier - Caio/Ümit
Fenin/Libero


TW: ist klar
AV: gegen den schnellen Marin die beiden jungen bissigen Ochs und Jung stellen
IV: ist klar
DM: Chris, ganz klar, und Zlatan etwas vorgezogener
AM: rechts ist klar, links Ümit mal ne Pause gönnen; da soll der "Strandkicker" mal rennen und spielen, solange er Luft hat
OM: Meier, unterstützt von einem von hinten drängenden Zlatan
ST: leider kann nur einer der beiden spielen

Oder, Zlatan raus, dafür vorne mit 2 Mann, das sehe dann so aus:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer - Meier - Caio/Ümit
Fenin - Libero

#
MrBoccia schrieb:
Ich bin schwer unentschlossen, wie wir spielen sollten - mit Doppel-6, mit 2 Stürmern, in einem 4-2-3-1 oder doch in einem 4-4-2, oder gar ein 4-2-3-1? Spycher oder Petkovic, oder gar Jung? Zlatan von Anfang an riskieren? Ümit draussen, Caio rein? Fenin oder Libero? Ich habe keine Ahnung, bin schwankend, aber ich würde es eventuell so versuchen:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Zlatan
Steinhöfer - Meier - Caio/Ümit
Fenin/Libero


TW: ist klar
AV: gegen den schnellen Marin die beiden jungen bissigen Ochs und Jung stellen
IV: ist klar
DM: Chris, ganz klar, und Zlatan etwas vorgezogener
AM: rechts ist klar, links Ümit mal ne Pause gönnen; da soll der "Strandkicker" mal rennen und spielen, solange er Luft hat
OM: Meier, unterstützt von einem von hinten drängenden Zlatan
ST: leider kann nur einer der beiden spielen

Oder, Zlatan raus, dafür vorne mit 2 Mann, das sehe dann so aus:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer- Meier - Caio/Ümit
Fenin - Libero



ich bin ein großer fan von ümit. objektv gesehen, müsste aber caio spielen. er war in den letzten beiden spielen einfach besser.

oder vielleicht beide?

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
XXXXXXSteinhöfer - Meier----Caio - ÜmitXXXXXXX
Fenin

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin schwer unentschlossen, wie wir spielen sollten - mit Doppel-6, mit 2 Stürmern, in einem 4-2-3-1 oder doch in einem 4-4-2, oder gar ein 4-2-3-1? Spycher oder Petkovic, oder gar Jung? Zlatan von Anfang an riskieren? Ümit draussen, Caio rein? Fenin oder Libero? Ich habe keine Ahnung, bin schwankend, aber ich würde es eventuell so versuchen:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Zlatan
Steinhöfer - Meier - Caio/Ümit
Fenin/Libero


TW: ist klar
AV: gegen den schnellen Marin die beiden jungen bissigen Ochs und Jung stellen
IV: ist klar
DM: Chris, ganz klar, und Zlatan etwas vorgezogener
AM: rechts ist klar, links Ümit mal ne Pause gönnen; da soll der "Strandkicker" mal rennen und spielen, solange er Luft hat
OM: Meier, unterstützt von einem von hinten drängenden Zlatan
ST: leider kann nur einer der beiden spielen

Oder, Zlatan raus, dafür vorne mit 2 Mann, das sehe dann so aus:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer- Meier - Caio/Ümit
Fenin - Libero
ich bin ein großer fan von ümit. objektv gesehen, müsste aber caio spielen. er war in den letzten beiden spielen einfach besser.

oder vielleicht beide?

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
XXXXXXSteinhöfer - Meier----Caio - ÜmitXXXXXXX
Fenin

Ach, ich weiss doch auch net. Ümit war die letzten Spiele schwach, somit müsste er folgerichtig draussen sitzen und Caio die Schangse bekommen. Aber ich will den Ümit auch spielen sehen - schwierig.
#
ich würde so spielen: 4-4-2

                                             nikolov
                          ochs      russ        petkovic      jung
                                              chris
                          steinhöfer                            ümit
                                            caio
                             libero                  fenin

glaube aber wir spielen so: 4-4-1-1

                                            nikolov
                           ochs     russ       bellaid        köhler
                          steinhöfer   fink     chris    inamoto
                                           meier
                                           libero

d.h. beton anrühren damit gegen die "extrem starken" gladbacher zumindest ein punkt rausspringt
#
charlyli schrieb:
glaube aber wir spielen so: 4-4-1-1

                                            nikolov
                           ochs     russ       bellaid        köhler
                          steinhöfer   fink     chris    inamoto
                                           meier
                                           libero

d.h. beton anrühren damit gegen die "extrem starken" gladbacher zumindest ein punkt rausspringt  

So was von unwahrscheinlich! Für mich reine Polemik!
#
yeboah1981 schrieb:
charlyli schrieb:
glaube aber wir spielen so: 4-4-1-1

                                            nikolov
                           ochs     russ       bellaid        köhler
                          steinhöfer   fink     chris    inamoto
                                           meier
                                           libero

d.h. beton anrühren damit gegen die "extrem starken" gladbacher zumindest ein punkt rausspringt  

So was von unwahrscheinlich! Für mich reine Polemik!


naja solange es nur für dich reine polemik ist kann ich ganz gut damit leben. klar war das übertrieben defensiv vermutet. und so wird es auch nicht kommen. das hast du super erkannt. die aufstellung sollte nur so etwas wie eine nicht ernst gemeinte tendenz unserer angsthasentaktik über die gesamte saison sein. das nächste mal schreib ich es dazu
#
Danke!  
#
Aufstellung ist scheissegal Leute... viel wichtiger ist das die Mannschaft bis zum umfallen kämpft und mit absolutem Siegeswillen ins Spiel geht!!
Und zwar von der ersten Minute an!! Ich sag das extra dazu weil wir besonders in den ersten Minuten äußerst anfällig sind...

Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!
#
am liebsten wäre mir ochs links und jung rechts.
#
5-1 kantersieg  und die saison ist  fast gelaufen.    
#
wenn spycher oder petko nämlich wieder links spielen sollten, freut sich marin.
da kann ich mich mit jung eher anfreunden.
#
HappyViking schrieb:
----------Pröll----------
Ochs-Russ-Bellaid-Petko
------Chris---Medi-------
Steini----Meier----Korki
-----------Libo------------


Wechsel:
Fenin für Libo 56 Min
             Bajramovic für Medi 74 Min

2:2


Mehdi?  Und dann noch im DM?
#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher (3 Petkovic) - 29 Chris, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 8 Bajramovic - 17 Fenin.

Tipp:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 29 Chris, 6 Fink - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 17 Fenin - 10 Liberopoulos.

Gefällt mir auch gut, dein Wunsch, nur würde ich Libero statt Steini/Meier setzen und evtl. Korkmaz
#
Wunsch:

------------Oka----------
Ochs-Russ-Bellaid-Petko
-----------Chris----------
Steinih.----Caio----Ümit
------Libero----Fenin--------

Tip:

-----------Oka----------
Ochs-Russ-Bellaid-Petko
------Chris---Fink-------
Steinh.----Meier----Ümit
-----------Libero-----------
#
MrBoccia schrieb:

Aber mal ernsthaft: ich habe keinerlei Abneigung gegen Caio - feiner Fussballer, der nur noch sein Phlegma abstellen müsste. Ümit zeigt aktuell noch kaum das, was man erwartet. Strandkicker war nicht diffamierend gemeint, hatte gedacht, dass dies auch ohne einen entsprechenden Vermerk zu erkennen sei. Für dieses Missverständnis entschuldige ich mich.


Siehste?!
Im Grunde genommen weiss ich ja auch, dass Du tief in deinem Herzen ein dufter Typ bist und aus diesem Grund trinke ich am GD auch gerne nen Äppler mit Dir!  
#
Diegito schrieb:

Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!


Nach dem Spiel beim FC Bäh dürften es 15 sein !
#
Diegito schrieb:
Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html

In den ersten 15 Minuten haben wir am meisten Tore kassiert, dafür in den letzten 15 Minuten die wenigsten.
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html

In den ersten 15 Minuten haben wir am meisten Tore kassiert, dafür in den letzten 15 Minuten die wenigsten.


Ein Schelm der dabei Böses denkt!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html

In den ersten 15 Minuten haben wir am meisten Tore kassiert, dafür in den letzten 15 Minuten die wenigsten.
Ein Schelm der dabei Böses denkt!  

Wieso böses denken? Wir pennen am Anfang, dafür sind wir fit.


Teilen