>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
MrBoccia schrieb:
Wir pennen am Anfang

Der eine sagts so, der andere sagts so...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wir pennen am Anfang

Der eine sagts so, der andere sagts so...  ,-)  

Dann klär uns doch mal mit Deiner Interpretation auf. Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben, oh grosse Scheuch'.
#
Köhler fällt definitiv aus, bei Fenin bin ich mir nicht sicher ob er spielen kann.
Keine Ahnung warum Jung keine weitere Chance bekommt, mich hat er überzeugt (ich hab aber auch keine Ahnung  ,-) ). Ich würde Ihn jedenfalls genre gegen Marin sehen.

Ich würd es mal so probieren:

Nikolov
Ochs Russ Bellaid Jung
Chris Bajramovic
Steinhöfer Korkmaz
Libero Caio (oder Fenin)


Gegen Gladbach müssen wir von Anfang an zeigen wer als Sieger vom Platz geht.
Nach vorne spielen und die Gladbacher unter Druck setzen. Deren Problemzone ist eindeutig die Abwehr. Wahrscheinlich beginnen wir aber wie fast immer und liegen nach 10 min. 0:1 zurück. Dann wird es ganz schwer werden, denn die Gladbacher sind stärker als Ihr Tabellenplatz.
#
Na, MasterBoccia.
Du wirst doch wohl mitgekriegt haben, welch schelmige Späße ich mir in den letzten Wochen, nein, es sind mittlerweile Monate, erlaube!
#
sCarecrow schrieb:
Na, MasterBoccia.
Du wirst doch wohl mitgekriegt haben, welch schelmige Späße ich mir in den letzten Wochen, nein, es sind mittlerweile Monate, erlaube!

Du? Spass? Nur im Karneval.  
#
--------------------------NIKOLOV----------------
-------------OCHS--RUSS--BELLAID--SPYCHER
---------------------------CHRIS------------------
------------------FINK------------STEINHÖFER
---------------------------MEIER-------------------
------------------FENIN---------LIBERO-----------

TIPP: 2:1
#
Nicht so laut!
#
Das liegt am Äppler..!
#
------------------Nikolov-----------------

Ochs-------------Russ------------------Spycher

------------------Chris--------------------------

Steinhöfer-------Bajramovic-------------Korkmaz

------------------CAIO-------------------------

-----------Fenin--------------Kweuke--------------

Tipp 3 :1
#
yeboah1981 schrieb:
Riedadler schrieb:
Indiankookie schrieb:
Aber im großen und ganzen ist Meier nicht ein Spieler der einen pass spielt oder den besseren Mann sucht


Das komplette Gegenteil ist der Fall.

In der Tat! Als wäre Meier ein Dauerdribbler, der nie den Ball abgibt, sozusagen die Reinkarnation von Jay-Jay.
Ich finde Meier sucht sogar viel zu oft den "besseren" Mann, anstatt mal was auf eigene Faust zu reißen.



Meier ist der einzige Spieler, der dauernd die Aussen ins Spiel bringt. Jedes Spiel gibt es zig Situationen in denen das der Fall ist und er damit das Spiel breit macht und Köhler oder Ochs, Korkmaz oder Steinhöfer in die Offensive zwingt. Zwar sind seine Stärken immer noch mehr hinter den Spitzen zu sehen, aber wer verteilt denn sonst die Bälle aus dem Mittelfeld heraus, wenn ich fragen darf? Fink? Dann doch eher Chris. Aber wer meint Meier würde das nicht machen, der soll mal genauer hinschauen.
#
[font=Arial Black]Denke:

--------------Nikolov----------------
Ochs-----Russ---Bellaid----Spycher
--------Fink---------Chris----------
Steinh.-------Meier----------Korki
---------------Lymbe--------

Tipp: 2:1
[/font]

Wunsch:

--------------Pröll----------------
Ochs-----Russ---Chris----Spycher
---------------Fink-------------------
Steinh.-------Caio----------Korki
-------Lymbe-----Fenin----------

Tipp: 3:1
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petko
Fink Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Libero

Caio kommt für Meier, Korkmaz oder Steini, je nach Leistung/Power. Vielleicht überraschend von Beginn an, auch wenn ich das eher nicht glaube.

Spycher wäre noch ne Alternative für Petko, je nachdem ob er sich fit und sicher genug fühlt. Denke eher nicht ganz.

Ansonsten dürfte das meiste stehen, es sei denn es kommt "überraschend" was dazwischen. Sollte man zumindest mit rechnen...
#
Also was Meier angeht gibt es in meinen Augen ein unterschied zwischen Bälle verteilen oder gefährlich spielen! er ist keine 10 und die Eintracht brauch eine richtige 10!!!!! Das ist nunmal so!
Einen spieler der Kreativ die anderen spieler in szene setzt und selber gefahr für den Gegnerischen Torwart bringt!
Und Spieler die keine spielerfahrung bekommen weil der Trainer an Meier festhält die werden nie diese Position einnehmen können! Das ist auch so!
Und wenn man Alle spieler mit taktischen aufgaben bestückt kann auch nichts nach vorne gehen! !!!! Das zum FF!
in guten Mannschaften gibt es immer arbeiter die den rücken freihalten für die ,die vorne freiräume ausnutzen! Kreativ sind und auch mal einen ball verlieren! Nur Bei uns schießen wohl eher diese leute die Tore! Wo sind die Offensivspieler die groß die tore machen?
was uns irgendwo fehlt ist ein junger Uwe Bein der den tötlichen pass spielt und die anderen einsetzt ,auch mal abzieht!
Nur Tore zählen!!!!!!!
#
Ich vermute ja, daß Mahdavikia spielt und Ochs sich auf Marin stürzen wird. Jung wird er nicht bringen.
#
Spycher hat noch kein BuLi Spiel seit seiner Verletzung gemacht und hatte im Hinspiel einige Probleme mit dem flinken Marin.

Ich wäre für Petko oder Jung.
#
#
Nach dem München-Desaster auf die Bank:

- Bellaid
- Fink
- Meier
- Korkmaz (!)
- Liberopoulos


Gegen MG von Anfang an:


------------Nikolov--------------
Ochs---Chris---Russ--Petkovic
-------Inamoto--Bajramovic---
Steinhöfer---Caio------Ljubicic
--------------Fenin--------------
#
Nochmal ein Vorschlag von mir:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Chris - Spycher
Bajramovic - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Würde mir auch gut gefallen, sehe Chris aber lieber im DM, weshalb Steini oder Korkmaz weichen müssten.

Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

oder:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Bajramovic
Fenin - Liberopoulos
#
Warum ist Jung bei so vielen keine Option mehr?
Er hat mich gegen Hoffenheim überzeugt und viele andere auch.
Seitdem herscht funkelstille  ,-)
Klar soll er nicht verheizt werden, aber wie soll er lernen, wenn er nicht ab und an mal spielt? War Köhler so viel besser als LV?

Ich find's schade, dass er keine Rolle mehr spielt nur weil er jung (achtung wortspiel  ,-)  ) ist.
#
sgevolker schrieb:
Warum ist Jung bei so vielen keine Option mehr?

   
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! Genau das wollte ich gerade schreiben!!!


Teilen