>

Iran - Nigeria (Gr. F / 16. Juni / 21 Uhr)

#
Komm, pfeif ab
#
was für eine Erlösung
#
Buuuuh
#
Habo schrieb:
Komm, pfeif ab


Jawoll. Immerhin beim Bürotippspiel gewonnen.
#
Zum Spiel: Schwere Kost. Hab Nigeria stärker eingeschätzt und wurde wieder von denen enttäuscht.  
#
Schlusspfiff - ein Akt von Gnade und Menschlichkeit.
#
Der Iraner regt sich auf, dass der Schiri abpfeift, nachdem er gefühlt das erste Mal nen Ball aufm Flügel auch an den Mann gebracht hat.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wird Zeit das man bei der WM  wieder runter geht auf 24 Mannschaften
weniger wäre mehr Qualität


Sehe ich anders.
Gibt sicher eine Grenze nach oben, aber weniger wäre ein Rückschritt und eine ausgrenzung von kleineren Ländern.
Der Fussball hat sich entwickelt und wird sich noch weiter entwickeln, früher hat man so manches kleines Land weggeknallt, das ist heute nicht mehr unbedingt der Fall.

Das Spiel hier war jetzt sicher schlecht, aber grade Nigeria kann mehr.
#
Danke. Überstanden. Nächstes Spiel.
#
Was wechselt der Idiot nicht früher?!
#
MrBoccia schrieb:
Danke. Überstanden. Nächstes Spiel.


Immerhin hams die beiden zur WM geschafft  
#
Mainhattener schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wird Zeit das man bei der WM  wieder runter geht auf 24 Mannschaften
weniger wäre mehr Qualität


Sehe ich anders.
Gibt sicher eine Grenze nach oben, aber weniger wäre ein Rückschritt und eine ausgrenzung von kleineren Ländern.
Der Fussball hat sich entwickelt und wird sich noch weiter entwickeln, früher hat man so manches kleines Land weggeknallt, das ist heute nicht mehr unbedingt der Fall.

Das Spiel hier war jetzt sicher schlecht, aber grade Nigeria kann mehr.


Wird bei der WM aber eher schwerer das auch zu zeigen. Argentinien dürfte wohl locker durchmarschieren. Auch Bosnien sollte da gute Möglichkeiten haben.
#
Zu erwartendes Ergebnis.
#
Mainhattener schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wird Zeit das man bei der WM  wieder runter geht auf 24 Mannschaften
weniger wäre mehr Qualität


Sehe ich anders.
Gibt sicher eine Grenze nach oben, aber weniger wäre ein Rückschritt und eine ausgrenzung von kleineren Ländern.
Der Fussball hat sich entwickelt und wird sich noch weiter entwickeln, früher hat man so manches kleines Land weggeknallt, das ist heute nicht mehr unbedingt der Fall.

Das Spiel hier war jetzt sicher schlecht, aber grade Nigeria kann mehr.


Tja. Wärs übrigens noch die selbe Quali wie vor 20 Jahren in den USA hätten bei der WM gefehlt: Mexiko, Uruguay, Mexiko, Honduras, Australien, Südkorea, Nigeria, Kamerun.
#
FrancoforteAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke. Überstanden. Nächstes Spiel.


Immerhin hams die beiden zur WM geschafft    


Fragt sich, wievielter Österreich in der Asien-Quali oder Afrika-Quali geworden wäre.
#
Da müssen sich die Spieler auf der Bank doch verarscht fühlen. Der Trainer ist ein Holzkopf. Wenigstens den Stürmer kann man positionsgetreu mal wechseln.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wird Zeit das man bei der WM  wieder runter geht auf 24 Mannschaften
weniger wäre mehr Qualität


Würd mir nicht gefallen. Geht m.E. in eine ähnliche Richtung wie mögliche Forderungen, man möge doch nur europäische Schiris pfeiffen lassen, weils die annern net können.
Dann könnt man auch gleich sagen: wir machen ne EM und die besten aus Südamerika nehmen wir halt noch dazu.
Nee, das ist schon besser so, wie es jetzt ist. Das Ding nennt sich ja auch Weltmeisterschaft. Und man muss den Amis (World Series) ja net jeden Quatsch nachmachen.
#
pelo schrieb:
Iran069 knappert bestimmt schon fleissig  Fingernägel


Und wie  
#
iran069 schrieb:
Was wechselt der Idiot nicht früher?!


Ja hätte mich über frühe Wechsel auch gefreut. Ich versteh einerseits die defensive Haltung des Teams. Auf der anderen Seite, Punkte gegen Argentinien und Bosnien zu holen wird schwer. Wenn nicht heute gegen Nigeria wann dann?

Egal, endlich mal ein paar neue iranische Spieler gesehen, und mich über die Aussprache der Namen amüsiert :P Irgendwo musste man ja den Unterhaltungswert des Spiels suchen.

Möchte aber auch anmerken, dass ich gedacht habe ich höre nicht richtig, als alle in der ARD meinten, das Spiel Argentinien-Bosnien war so viel besser und die hätten ja alle toll gespielt. Ich fand beide Teams viel viel enttäuschender. Vor allem, weil sie mir können als den Schund, den sie beim 2:1 geboten habem. Und Bosnien in der Form ist auch mit Glück von Nigeria oder Iran schlagbar.
#
das war jetzt magerkost. nigeria eine einzige enttäuschung.


Teilen