Wir können diskutieren, wie wir wollen. Nur ab und zu sollten wir auch mal den Tatsachen ins Auge sehen.
Dann lass uns Mal den Tatsachen is Auge sehen.
Ich finds ja auch eher langweilig.
Der Hype ist vorbei.
Ich habe gemeinsam mit 9.000 anderen im Waldstadion Fußball auf allerhöchstem Niveau gesehen.
Das gibt es so vielleicht auch nicht mehr.
Scheiß auf den Hype und wir gehen zum Fußball so wie wir immer zum Fußball gegangen sind. Bein und Yeboah waren eine einmalige Erfahrung, davon können wir usnren Enkeln noch erzählen.
Ok crow das führt hier zu nix mehr, biste morgen an bord, na dann.
Persönlich bin ich nicht geworden, nur konkret.
Überleg dir für morgen mal, welche Ziele du für realistisch hälst, und welche deiner Meinung nach FF hat. Relativierung heißt hier ja, ein geringeres Ziel, als eigentlich gesetzt wurde, zu haben. Du behauptest ins Leere es werde etwas relativiert. Was, möchte ich wissen. Dein Satz dass FF, jedes Ziel relativiert zeigt nur deine persönliche Abneigung.
Ich spreche dich persönlich an um nicht hier irgendwelche anderen mitreinzuziehen, die sich dann fälschlicherweise angesprochen fühlen.
Deine Aufzählung der Wunschspieler von FF war unvollständig.
Bremen hatte als CL-Teilnehmer schon andere Möglichkeiten, oder? Abgesehen davon drückt niemand auf Tränendrüsen, dann wäre unsere Verletzenmisere ein viel gewichtigerer Grund.
Lustig wie du Jones als Argument für deinen Sachverstand bzw. den mangelden Sachverstand dieser ominösen "einigen" nimmst. FF hatte nach seinem Abgang behauptet, Jones würde bei dem EM in der Anfangself stehen...da lag er etwas daneben. Aber die "einigen", die behaupteten, er schaftt es nie, wer war das? Wer außer Jones (den FF halten wollte, dem HB das beste Angebot gemacht hat, das ein Spieler von ihm bei der Eintracht je bekommen hat) hat es geschafft?
Jones ist die Ausnahme, wer hat ihn eigentlich auf der 6er Position spielen lassen, war der net mal Stürmer?
Man vertraut immer mehr auf das, was man kennt. Die Kölner glauben, sie wären besser als wir. Hannover denkt das auch. Wir denken wir wären stärker als die. Aber wenn wir das glauben, ist das wichtig, wenn die das glauben, ist es natürlich Quatsch und Blödsinn.
WuerzburgerAdler schrieb: Zur Erläuterung nochmal: die "Gastkarte" war für den jeweiligen Gast selbstverständlich kostenlos. Trotzdem werde ich morgen vermutlich alleine ins Waldstadion fahren. Niemand wollte mit.....
Wir können diskutieren, wie wir wollen. Nur ab und zu sollten wir auch mal den Tatsachen ins Auge sehen.
Der Hype ist vorbei.
Ich habe gemeinsam mit 9.000 anderen im Waldstadion Fußball auf allerhöchstem Niveau gesehen.
Scheiß auf den Hype und wir gehen zum Fußball so wie wir immer zum Fußball gegangen sind. Bein und Yeboah waren eine einmalige Erfahrung, davon können wir usnren Enkeln noch erzählen.
WuerzburgerAdler schrieb: Zur Erläuterung nochmal: die "Gastkarte" war für den jeweiligen Gast selbstverständlich kostenlos. Trotzdem werde ich morgen vermutlich alleine ins Waldstadion fahren. Niemand wollte mit.....
Bewerbe Dich doch mal als Berater von HB und FF mit ihrer masochistischen Ader. Gott, wie spannend finden die es, bis jetzt keine Planungssicherheit für die kommende Saison haben ... Aber die suhlen sich ja gerne im Sumpf der unteren Gefilde und versäumen es sträflich Herrn Fink zu halten. Es lag ein sehr stark verbessertes Angebot vor, dass sicher auch schon Ziepen verursacht hat. Hat nicht gereicht. Oder Fink möchte, verständlicherweise, auch mal woanders reinschnuppern. Richtig und gut in dem Alter. Und unser Vorstand kann einfach nicht das Gehaltsgefüge sprengen. FF hat sicher eine Träne im Knopfloch seines hässlichen, blauen Jako-Blousons. Fußball anno 2009 ist leider so. Mir gefällt das alles auch nicht. Aber bitte, schiebe doch jetzt nicht die Schuld - für was? - ein Spieler möchte wechseln - generell auf HB und FF. Das erscheint mir zu simpel. Beide haben betont, ihn gerne halten zu wollen und können finanzielle Angebote nur im Rahmen der Möglichkeiten unterbreiten.
Ist Mist. Ist aber so. Wird noch schlimmer. Die Schere. Arm/Reich. Dsas ging an @ cell.
Also dass Rehmer älter ist als Russ oder Cimen dürfte glaube ich statistisch erwiesen sein. Dass Funkel dazu tendierte, im Zweifelsfalle die "gestandenen Profis" einzusetzen, ist in erster Linie eine subjektive Wahrnehmung, dürfte aber der Realität recht nahe kommen.
Entschuldige, aber der Absatz ist eine Unverschämtheit.
Zu erstem: Nein, leider nicht, da eigtl. immer die Statistiken deine Thesen widerlegen.
Zu zweitem: Bei Rehmer gebe ich dir recht. Da hatte ich das selbige Gefühl. Ich kann aber nicht aus einem Fall ein komplettes Verhaltensmuster erkennen. Warum war dann zu Beginn der Saison Libero draußen, warum kriegt dann ein Mehdi kaum Einsätze...
Zu drittem: Das ist in erster Linie eine subjektive Wahrnehmung, dürfte aber der Realität recht nahe kommen.
Toll ist auch wie er es gesagt hat (siehe PK im SAW). Da fragt man sich, wer der Heiland ist, bzw. glaubt es zu sein. Man meint alle sind dumm außer FF und HB... schlimm diese Selbtsherrlichkeit!
Ein gewissen Hang zur Selbstherrlichkeit muss man sowohl bei FF als auch bei HB in letzter Zeit tatsächlich festellen. Es wird nicht mal die kleinste Selbstkritik geübt. Im Gegenteil - Misserfolg und Abgänge von Spielern werden als Untermauerung der eigenen Zementthesen genutzt.
Auf die Idee, dass man nen Fink nicht halten kann, weil man das Geld für teure Flops wie Mandavikia und Co. braucht, kommt FF wohl nicht. HB und FF machen die Möglichkeiten der Eintracht bewusst kleiner als sie sind, um jeden Anspruchsdenken zu unterdrücken. So lange es zumindest Hoffnung auf Besserung gab, wurde das akzeptiert. Aber wenn die Herren noch länger den Deckel draufhalten, explodiert der Topf irgendwann.
Jo, der Mehdi verdient mehr als Fink angeboten wurde. :neutral-face
NIcht persönlich, aber gibt´s da eigentlich auch ne Quelle? Das ist ja mittlerweile geflügeltes Forumswort, der Millionenverdienst. Ich meine mich noch zu erinnern, Mehdi wollte gar nicht so viel, da er seine Kinder hier in Deutschland auf der Schule lassen wollte. Weiter kann ich mir nicht vorstellen, daß er in dem Alter keinen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen hätte...
Ich finde den Beitrag von Perdo durchaus gelungen, den die Abkehr vom "Frankfurter Modell" ist durchaus mit ein Grund für meine Unzufriedenheit. 2005/2006 haben wir sicherlich nicht besseren Fußball gespielt, die Jungs auf dem Platz haben aber immer alles gegeben, hatten wenig Respekt vor großen Namen. An guten Tagen kam dann auch mal ein 6:0 gegen Schalke zu stande, Ochs spielt den Ball mit der Hacke hinter dem Körper weiter. Es war einfach eine unbändige Lust auf Fußball da, auf dem Platz und auf den Rängen. Den Jungs hat man dann eben auch mal ne schlechte Leistung verziehen. Heute spielen wir Beamtenfußball, ohne Lust und ohne Risiko. Mich wundert es, dass das Stadion immer voll ist, schön anzuschauen sind die Darbietungen nur selten. Ich find's immer noch sehr schade, dass man nicht konsequent auf Reinhard gesetzt hat und Ihm Spycher vor die Nase gesetzt hat. Hätte man Reinhard nicht auf den richtigen Weg bringen können? Was haben uns Inamoto, Mehdi, Kyriakos den letzlich gebracht? Hohe Kosten und wenig Gegenwert. Nun sollen es weiter gestandene Bundesligaspieler sein. Kategorie Fahrenhorst vermutlich, den mehr können wir uns ja nicht leisten. Das Grundgerüst für nächste Saison steht mit Russ, Chris, Bajramovic, Steinhöfer, Fenin, Ama, warum dann nicht konsequent auf Jung, Weil, Ljubicic und Toski setzen? Geld sparen, Idendifikation wieder stärken. Viel schlechter als im Augenblick kann es nicht laufen.
Bin mir nur sicher, gelesen zu haben, dass er ohne Anspruch zurück in den Iran gehen würde, sollte er hier nicht benötigt werden. Quelle war wohl BLÖD. Dennoch halte ich ihn für ein feinen Kerl. Als FF ihn gegen Bayern gebracht hat, empfand ich das als Abschiedsgeschenk. Nur so ein Gefühl.
Ich find's immer noch sehr schade, dass man nicht konsequent auf Reinhard gesetzt hat und Ihm Spycher vor die Nase gesetzt hat. Hätte man Reinhard nicht auf den richtigen Weg bringen können?
Nein. Er taugt es nicht. Sind ja auch schon andere Trainer an ihm gescheitert. Immerhin haben wir dafür einen Nationalspieler für die undankbarste Position im Fußball überhaupt bekommen, also waren damit auf dem Weg nach oben.
sgevolker schrieb: Ich find's immer noch sehr schade, dass man nicht konsequent auf Reinhard gesetzt hat und Ihm Spycher vor die Nase gesetzt hat. Hätte man Reinhard nicht auf den richtigen Weg bringen können?
Wie kannst du so was nur behaupten? Du weißt doch, dass er in Ingolstast spielt, also nie Talent hatte? Dass er sonst zwangsläufig heute bei Chelsea wäre?
schusch schrieb: Immerhin haben wir dafür einen Nationalspieler für die undankbarste Position im Fußball überhaupt bekommen, also waren damit auf dem Weg nach oben. Und Sotos war wenigstens ein Ereignis. "Stand up and fuck you!" Der war bestes Entertainment. Und das andere auch.
Bei solchen Bewertungen wundert mich kaum noch was.
maexchen schrieb: Bin mir nur sicher, gelesen zu haben, dass er ohne Anspruch zurück in den Iran gehen würde, sollte er hier nicht benötigt werden. Quelle war wohl BLÖD. Dennoch halte ich ihn für ein feinen Kerl. Als FF ihn gegen Bayern gebracht hat, empfand ich das als Abschiedsgeschenk. Nur so ein Gefühl.
Jepp, der hatte halt auch seine Probleme, vor allem mit den Vorbereitungen. Ich hätte den gern mal fit und mit Spielpraxis gesehen... Beim Geld denke ich halt, daß der schon ganz anständig verdient, sehr gutes Geld dürfte er dem Liga-Usus entsprechend aber nur mit dauernden Einsätzen machen...
sgevolker schrieb: Ich find's immer noch sehr schade, dass man nicht konsequent auf Reinhard gesetzt hat und Ihm Spycher vor die Nase gesetzt hat. Hätte man Reinhard nicht auf den richtigen Weg bringen können?
Wie kannst du so was nur behaupten? Du weißt doch, dass er in Ingolstast spielt, also nie Talent hatte? Dass er sonst zwangsläufig heute bei Chelsea wäre?
Soviel schon mal zum obigen Vorwurf der Polemik...
Ei ja, er spielt halt in Ingolstadt nicht. Messi würde jetzt in Patagonien spielen, hätte er jemals Fukel als Trainer gehabt. Weil der kann ja mit Stars net umgehen, der mäscht se alle kabudd, siehe Copado.
Der Hype ist vorbei.
Ansonsten ist Samstag, 15:30, Spiel.
Persönlich bin ich nicht geworden, nur konkret.
Überleg dir für morgen mal, welche Ziele du für realistisch hälst, und welche deiner Meinung nach FF hat. Relativierung heißt hier ja, ein geringeres Ziel, als eigentlich gesetzt wurde, zu haben.
Du behauptest ins Leere es werde etwas relativiert. Was, möchte ich wissen.
Dein Satz dass FF, jedes Ziel relativiert zeigt nur deine persönliche Abneigung.
Ich spreche dich persönlich an um nicht hier irgendwelche anderen mitreinzuziehen, die sich dann fälschlicherweise angesprochen fühlen.
Deine Aufzählung der Wunschspieler von FF war unvollständig.
Bremen hatte als CL-Teilnehmer schon andere Möglichkeiten, oder?
Abgesehen davon drückt niemand auf Tränendrüsen, dann wäre unsere Verletzenmisere ein viel gewichtigerer Grund.
Lustig wie du Jones als Argument für deinen Sachverstand bzw. den mangelden Sachverstand dieser ominösen "einigen" nimmst. FF hatte nach seinem Abgang behauptet, Jones würde bei dem EM in der Anfangself stehen...da lag er etwas daneben. Aber die "einigen", die behaupteten, er schaftt es nie, wer war das?
Wer außer Jones (den FF halten wollte, dem HB das beste Angebot gemacht hat, das ein Spieler von ihm bei der Eintracht je bekommen hat) hat es geschafft?
Jones ist die Ausnahme, wer hat ihn eigentlich auf der 6er Position spielen lassen, war der net mal Stürmer?
Man vertraut immer mehr auf das, was man kennt. Die Kölner glauben, sie wären besser als wir. Hannover denkt das auch. Wir denken wir wären stärker als die. Aber wenn wir das glauben, ist das wichtig, wenn die das glauben, ist es natürlich Quatsch und Blödsinn.
Bis Morgen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154529/
und nassgeregnet werden wir auch nicht mehr.
Fehler
Ja, danke, das kannte sich schon.
Ist Mist. Ist aber so. Wird noch schlimmer. Die Schere. Arm/Reich. Dsas ging an @ cell.
Zu erstem: Nein, leider nicht, da eigtl. immer die Statistiken deine Thesen widerlegen.
Zu zweitem: Bei Rehmer gebe ich dir recht. Da hatte ich das selbige Gefühl. Ich kann aber nicht aus einem Fall ein komplettes Verhaltensmuster erkennen. Warum war dann zu Beginn der Saison Libero draußen, warum kriegt dann ein Mehdi kaum Einsätze...
Zu drittem: Das ist in erster Linie eine subjektive Wahrnehmung, dürfte aber der Realität recht nahe kommen.
Ja, Gottlob. ich wollte meinen Beitrag auch nur als Indikator verstanden wissen und nicht als Zustandsbeschreibung.
NIcht persönlich, aber gibt´s da eigentlich auch ne Quelle? Das ist ja mittlerweile geflügeltes Forumswort, der Millionenverdienst.
Ich meine mich noch zu erinnern, Mehdi wollte gar nicht so viel, da er seine Kinder hier in Deutschland auf der Schule lassen wollte. Weiter kann ich mir nicht vorstellen, daß er in dem Alter keinen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen hätte...
2005/2006 haben wir sicherlich nicht besseren Fußball gespielt, die Jungs auf dem Platz haben aber immer alles gegeben, hatten wenig Respekt vor großen Namen. An guten Tagen kam dann auch mal ein 6:0 gegen Schalke zu stande, Ochs spielt den Ball mit der Hacke hinter dem Körper weiter. Es war einfach eine unbändige Lust auf Fußball da, auf dem Platz und auf den Rängen. Den Jungs hat man dann eben auch mal ne schlechte Leistung verziehen. Heute spielen wir Beamtenfußball, ohne Lust und ohne Risiko. Mich wundert es, dass das Stadion immer voll ist, schön anzuschauen sind die Darbietungen nur selten.
Ich find's immer noch sehr schade, dass man nicht konsequent auf Reinhard gesetzt hat und Ihm Spycher vor die Nase gesetzt hat. Hätte man Reinhard nicht auf den richtigen Weg bringen können?
Was haben uns Inamoto, Mehdi, Kyriakos den letzlich gebracht? Hohe Kosten und wenig Gegenwert. Nun sollen es weiter gestandene Bundesligaspieler sein. Kategorie Fahrenhorst vermutlich, den mehr können wir uns ja nicht leisten.
Das Grundgerüst für nächste Saison steht mit Russ, Chris, Bajramovic, Steinhöfer, Fenin, Ama, warum dann nicht konsequent auf Jung, Weil, Ljubicic und Toski setzen? Geld sparen, Idendifikation wieder stärken. Viel schlechter als im Augenblick kann es nicht laufen.
Nein. Er taugt es nicht. Sind ja auch schon andere Trainer an ihm gescheitert. Immerhin haben wir dafür einen Nationalspieler für die undankbarste Position im Fußball überhaupt bekommen, also waren damit auf dem Weg nach oben.
Und Sotos war wenigstens ein Ereignis.
"Stand up and fuck you!"
Der war bestes Entertainment.
Und das andere auch.
[/quote]
Bei solchen Bewertungen wundert mich kaum noch was.
Jepp, der hatte halt auch seine Probleme, vor allem mit den Vorbereitungen. Ich hätte den gern mal fit und mit Spielpraxis gesehen...
Beim Geld denke ich halt, daß der schon ganz anständig verdient, sehr gutes Geld dürfte er dem Liga-Usus entsprechend aber nur mit dauernden Einsätzen machen...
Soviel schon mal zum obigen Vorwurf der Polemik...
Ei ja, er spielt halt in Ingolstadt nicht. Messi würde jetzt in Patagonien spielen, hätte er jemals Fukel als Trainer gehabt. Weil der kann ja mit Stars net umgehen, der mäscht se alle kabudd, siehe Copado.