>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
In der Blöd stand ja ,das der VFB Stuttgart an ihm dran ist.

So wie die jetzt spielen, kicken die nächste Saison 2. Liga.
Zumindest werden die nur schwer ins internationale Geschäft kommen.
Daher kann Soto mit einem Wechsel dorthin nichts gutmachen.

Aber mal grundsätzlich:

1. Ich habe volltest Vertrauen in HB und FF. Die wissen wo gute Spieler sind.
  Denkte nur mal an Köln,Gladbach, Lautern, 1860 etc. Alle wollten groß raus und sind jetzt tief unten.  Lieber mal 5 oder 10 Jahre in Liga 1 nur mitkicken, als in der 2.Liga zu sein.

2. Soto ist kein Übermensch. Wie der in Cottbus gespielt hat war grauenhaft.
  Und ein Leader ist er auch nicht. Er spricht kein Deutsch, der zeit sich nicht in der Öffentlichkeit (wie Bordon oder Frings). Der Mann ist gut im Abräumen von hohen Bällen und ne Kampfsau, aber mehr auch nicht.
Von daher gefällt mir ein Wechsel von Soto mit 2 Mio Ablöse gut.

3. Ich sehe kein Defensivproblem wenn Soto geht.
  Unsere Verteidiger haben alles was man als guter Buli-Verteidiger braucht.
Ich mache mir mehr sorgen um das teilweise einfallslose Offensivspiel.
Wenn Albert und Meier nichts tun läuft nichts. Wir haben erst 9 Tore geschossen - viel zu wenig für höhere Ansprüche. Das ist zu einfach für den Gegner und muss wesentlich variabler werden. Da kann man 2 Mio Ablöse von Soto gut investieren.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Meinetwegen kann er im Winter schon gehen, wenn ein Ersatz geholt wird!

Denke er hat seinen Abschied schon geplant, deswegen spielt er die letzten Spiele so unterirdisch......

Denke er wird im Winter wechseln! Hoffe es zumindest, gibt dann noch etwas Geld!

#
Nabend Adlerfans.

Ich habe munkeln gehört ,dass er wohl zu Borussia Doofmund wechseln wird.

Weiss einer mehr?
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.

Weiss einer mehr?

Was will der da denn? Soto will international spielen was will er dann bei Doofmund. Glaub ich nicht dran.
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.

Weiss einer mehr?

Quelle? Ansonsten kann man das wohl vergessen  

Ach ja, Sotos hat heute zwei ZWEI Tore gemacht!!! So viel zum Thema, den kann man gehen lassen, Ihr Experten!  
#
Boxenluder schrieb:
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.

Weiss einer mehr?

Ach ja, Sotos hat heute zwei ZWEI Tore gemacht!!! So viel zum Thema, den kann man gehen lassen, Ihr Experten!  

Jaaaaa Blaaaaahhhh.. Und wenn er 3 Eigentore gemacht hätte.... Ohh man, Du Vollhirn....!  
#
@Der_Schlichter: Lieferst Du auch was konstruktives hier ab oder gibt es bei Dir nur heiße Luft?
#
Boxenluder schrieb:
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.

Weiss einer mehr?

Habt ihr gesehen wie er auf den ADLER AUF DER BRUST gezeigt hatte nach dem Spiel?! Denke er fühlt sich hier wohl, das zeigt auch seine schöne Geste   ...
#
Habt ihr gesehen wie er auf den ADLER AUF DER BRUST gezeigt hatte nach dem Spiel?! Denke er fühlt sich hier wohl, das zeigt auch seine schöne Geste   ... [/quote]

...und genau die sind fast immer am schnellsten weg...er wird mit sicherheit gehen...
#
adler1965 schrieb:
Habt ihr gesehen wie er auf den ADLER AUF DER BRUST gezeigt hatte nach dem Spiel?! Denke er fühlt sich hier wohl, das zeigt auch seine schöne Geste   ...

...und genau die sind fast immer am schnellsten weg...er wird mit sicherheit gehen...

[/quote]

Wieso sollte er so etwas tun WENN er weiß das er geht?! Denke nicht das er "so einer" iss... Und wo würde er SOFORT Stamm spielen falls er gehen würde bzw. WER will ihn denn, gibts konkrtet Angebote?! Fragen über Fragen...  
HIER weiß er wenigstens was er hat und voran er iss...
#
Sotos ist einfach nur Kult ..Ohne Ihn und Albert würde Eintracht 10 Pkt weniger haben...

HB bitte setzt alles dran das er und albert bleiben...

So wichtige Spieler darf man nie und nimmer gehen lassen

PRO SOTOS

ER ist und bleibt unser Koloss von Rhodos
#
am boden gibts sicherlich besser in der verteidigung, aber kopfballspiel und wille zählen zu seinen tugenden. auch die tore die er für uns macht sind extrem wichtig. ich würde ihn nicht ziehen lassen wenn es sich verhindern lässt !
#
Boxenluder schrieb:
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.

Weiss einer mehr?

Stell dir vor Sotos hätte so gespielt wie die letzten Spiele.....
Hätte ich dann geschrieben? Na ihr Experten seht ihr den können wir verkaufen?
Kannst nicht eine Leistung an einem Spiel festmachen, warten wir doch mal ab wie er bis zur Winterpause gespielt hat.
Wenn er immer 2 Tore macht und hinten Dicht hält dann soll es mir Recht sein....
#
Sotos und Albert müssen gehalten werden - wem das bis gestern noch nicht klar war - nun sollte es eigentlich jeder kapiert haben !!
#
Gerry0403 schrieb:
Sotos und Albert müssen gehalten werden - wem das bis gestern noch nicht klar war - nun sollte es eigentlich jeder kapiert haben !!

wäre ja schön...aber wir werden die beiden nicht halten können...es ist nun mal so...die kohle entscheidet...und sonst gar nix...
#
DeWalli schrieb:

Stell dir vor Sotos hätte so gespielt wie die letzten Spiele.....
Hätte ich dann geschrieben? Na ihr Experten seht ihr den können wir verkaufen?
Kannst nicht eine Leistung an einem Spiel festmachen, warten wir doch mal ab wie er bis zur Winterpause gespielt hat.

Sotos hat die letzten beiden Spiele nicht souverän gespielt. Davor die Spiele und letzte Saison war er eine Bank in der Abwehr + Torgefahr nach Standards. Ich würde nie nur ein Spiel zur Bewertung eines Spielers heranziehen, aber wenn man seine Leistung der letzten 1 1/2 Jahre bewertet gehört er ganz sicher zu den Leistungsträgern der Mannschaft und ist daher imho auf alle Fälle "haltenswert".

DeWalli schrieb:

Wenn er immer 2 Tore macht und hinten Dicht hält dann soll es mir Recht sein....

Danke  
#
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...
#
Chriz schrieb:
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...

Vielleicht geht da ein Tauschgeschäft mit da Silva???? Und Sotos KÖNNTE bei den Schwaben SOFORT CL spielen, sollten die es noch schaffen oder Uefa Cup!

#
Easthome-Adler schrieb:
Chriz schrieb:

Vielleicht geht da ein Tauschgeschäft mit da Silva???? Und Sotos KÖNNTE bei den Schwaben SOFORT CL spielen, sollten die es noch schaffen oder Uefa Cup!

Nach der Halbserie spielt Stuttgart wohl höchstens UEFA Cup    
#
Hmmm..... wir haben wirklich sehr im Sommer gespart. Ich frage mich wofür, wenn nicht um Soto und Streit ein interessantes Angebot zu unterbreiten. Sicher international spielt man nur in drei deutschen Vereinen, bei Bayern, Bremen und bei Schalke. Mal sehen, wie die nächsten Spiele so laufen; mit noch ein oder zwei Überraschungssiegen können wir uns im oberen Mittelfeld festsetzen. Und dann sind auch Spieler wie Streit und Soto zu halten ...
Aber wie schon gesagt: Abwarte un Handkäs esse!!

Teilen