>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
Eintracht23 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Chriz schrieb:
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...


Vielleicht geht da ein Tauschgeschäft mit da Silva???? Und Sotos KÖNNTE bei den Schwaben SOFORT CL spielen, sollten die es noch schaffen oder Uefa Cup!

 



Nach der Halbserie spielt Stuttgart wohl höchstens UEFA Cup      


Ja und?
Sotos will international spielen, und da gehört der UEFA-Cup nach meiner Kenntnis immernoch dazu, oder?
#
Um beiden eine Perspektive zu bieten könnte man ja auch neben der gehaltlichen Anpassung auch noch eine Verstärkung holen, die uns auf dem WEg in den UEFA Cup weiterhilft!

Man darf ja noch träumen  ,-)
#
Boxenluder schrieb:
Um beiden eine Perspektive zu bieten könnte man ja auch neben der gehaltlichen Anpassung auch noch eine Verstärkung holen, die uns auf dem WEg in den UEFA Cup weiterhilft!

Man darf ja noch träumen  ,-)  


Ich halte es für wahrscheinlich, dass HB eben weiter denkt wie so mancher hier, der lieber schon im Sommer die gesamte Kohle für irgendwelche Nachwuchskicker oder Möchtegernstars verpulvert hätte.
Ich bin mir sicher, dass ein Teil davon für die anstehenden Vertragsverlängerungen mit Sotos und Streit sind und das man vielleicht sogar bei der Chance auf Europapokal im Winter ein kleines Risiko eingeht und etwas zusätzlich investiert in einen neuen Spieler.
Klar ist aber auch, dass HB kein Harakiri macht und nicht jede Foerderung erfüllen wird und das ist auch gut so!
Wie sagte FF so schän, zu ersetzen ist jeder  
#
Was für eine Förderung ???  ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Was für eine Förderung ???  ,-)  


Forderung  ,-)
#
sgevolker schrieb:


Ich halte es für wahrscheinlich, dass HB eben weiter denkt wie so mancher hier, der lieber schon im Sommer die gesamte Kohle für irgendwelche Nachwuchskicker oder Möchtegernstars verpulvert hätte.
Ich bin mir sicher, dass ein Teil davon für die anstehenden Vertragsverlängerungen mit Sotos und Streit sind und das man vielleicht sogar bei der Chance auf Europapokal im Winter ein kleines Risiko eingeht und etwas zusätzlich investiert in einen neuen Spieler.
Klar ist aber auch, dass HB kein Harakiri macht und nicht jede Forderung erfüllen wird und das ist auch gut so!
Wie sagte FF so schän, zu ersetzen ist jeder    


Sehr gut beschrieben Volker. Genauso sehe ich das auch. Ich glaube auch, dass je nach Tabellenplatz der Beutel etwas weiter geöffnet wird oder eben auch nicht. Mla angenommen wir stünden auf einem UEFA Pokalplatz, dann wäre das ein Argument neben der Vertragsverlängerung von Streit und Sotos zu verbesserten Konditionen, eben auch noch einen qualitativen Spieler zu holen, der hilft die nötigen Punkte in der RÜckrunde zu holen um entweder UI Cup oder UEFA Pokalplatz zu holen. Wenn wir eben auf einem Mittelfeldplatz stehen, dann wird es auch schwer Sotos und Streit internationalen Fußball zu bieten. Somit wäre dann eventuell ein SChnäppchen drin für:

A) Entweder Ablöse für Sotos oder Streit

B) Aus HB's Schatzkammer

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Es kommt wahrscheinlich eh wieder alles anders als wir es uns denken und in der Rückrunde steht neben Ronaldinho auch noch Ailton im Team.  
#
auf transfermarkt.de wird auch schon heiß diskutiert....


Sotos ist mein LIeblingspieler......trotzallem...3 Mille im Winter ist ok bevor er im Sommer für nIX geht....



Geld haben wir ja ....da muss halt nochmal so ein Ungeheuer gekauft werden....

Scoutingabteilung bitte anstrengen
#
Dortmund bietet 3 Millionen,
Breme und Stuttgart sind interessiert.


Quelle:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/10/12/kyrgiakos/winter,geo=2656682.html
#
wo soll doofmund eigentlich die kohle hernehmen? die sind doch alle halbe jahre angeblich insolvenz und verkaufen ihr ostgut. jetzt auf einmal sind 3 mios ablöse plus handgeld und ein fetter vertrag für einen mittelprächtigen verteidiger da.....komisch. wenn dem so ist, verstehe ich nix mehr. aber da sollten wir doch locker mithalten können...
#
Wenn die Chance besteht, für ihn noch Geld zu bekommen, nur weg mit ihm!
Seine einzige Stärke is sein Kopfballspiel und dadurch seine Torgefählichkeit. Defensivverhalten eine Katastrophe und für seine Spieleröffnung findet  man gar keine Worte. Sehr gut durch Russ, Galindo und Vasi ersetzbar.

Integrieren will er sich auch nicht unbedingt. Für mich unmöglich, dass er kein deutsch lernt.

Bleibt er - is ok

Geht er weg - kein großer Verlust
#
Herrmu schrieb:
Wenn die Chance besteht, für ihn noch Geld zu bekommen, nur weg mit ihm!
Seine einzige Stärke is sein Kopfballspiel und dadurch seine Torgefählichkeit. Defensivverhalten eine Katastrophe und für seine Spieleröffnung findet  man gar keine Worte. Sehr gut durch Russ, Galindo und Vasi ersetzbar.

Integrieren will er sich auch nicht unbedingt. Für mich unmöglich, dass er kein deutsch lernt.

Bleibt er - is ok

Geht er weg - kein großer Verlust



Hm...

Das seine Technik und sein gezauber nicht wie bei einem "Messi" sind, hab ich auch schon bemerkt.

Aber diese "Aura"... (Die er schon in vielen Spielen gezeigt hat).

Dieser Siegeswille, dieser echte Kampf ! dieser echte Innenverteidiger !
Soto ist für mich das, was man noch einen echten Innenverteidiger nennt!
Nichts gegen einen Vasi, Russ oder Ochs (alles klasse Spieler, ohne Frage)
Aber genau so einen Innenverteidiger wie einen "Soto" - das will ich sehen !

Ich gebe zu das mit dem Deutsch lernen, finde ich auch nicht soo gut - aber ich würds auch nicht lernen wollen. (Schwere Sprache )

Ob man so einen Knallharten IV wie Soto (der seine Schwächen hat, ohne Frage) in der Buli braucht (oder sehen will) bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil will so jemanden sehen !

Mfg  
#
Herrmu schrieb:
Wenn die Chance besteht, für ihn noch Geld zu bekommen, nur weg mit ihm!
Seine einzige Stärke is sein Kopfballspiel und dadurch seine Torgefählichkeit. Defensivverhalten eine Katastrophe und für seine Spieleröffnung findet  man gar keine Worte. Sehr gut durch Russ, Galindo und Vasi ersetzbar.

Integrieren will er sich auch nicht unbedingt. Für mich unmöglich, dass er kein deutsch lernt.

Bleibt er - is ok

Geht er weg - kein großer Verlust





Also katastrophal is sein verhalten nich
Sagen wir es so,
es gibt bessere.
Des mim Spielaufbau stimmt auch,
aber er is einfach ein kopfballstarker spieler, der nich davor zurück schreckt auch mal durchzuziehen und damit auch en foul in kauf nimmt,
was si manchen noch fehlt!
Die sind alle ein wenig harmlos =)
Naja,
also für 3 Milionen in der Winterpause würd ich ihn aber auch gehen lassen,
wir finden schon jemand,
falls wir ihn noch nicht haben!
#
Ich denke nicht, dass Sotos auch nur halb so begehrt ist wie viele hier vermuten oder in bestimmten Blättern kolportiert wird.
Wäre das der Fall, hätte er schon vor dieser Saison gewechselt.

EFC VasiundRuss  
#
Des is doch kein Argument xD
Wäre Ronaldhino beliebter wäre er auch schon längst gewechselt?
Häh?
Genauso
#
Also ich bin da sehr zwiespältig.

Viel hier schreiben, Soto ist ersatzbar - wir hätten ja jetzt schon so gute Jungs dahinten wie Vasi und Russ.

Vasi ist verletzt, ist mehr der "tackler" gegen groß gewachsene Stümer zieht er den Kürzeren.
Wer Russ die letzten Spiele intensiv beoabachtet hat ( wie ich ), war Zeuge,
daß er zur Zeit ein absolutes Formtief hat und bei solch jungen Spielern weiß man nie wie lange sowas anhält.

Außerdem wie wäre denn das Spie gegen Leverkusen ausgegangen ( und nicht nur dieses ), wenn Soto nich gewesen wäre.

Also 3 Mios ist schon ne Menge, mit der Knete und den angeblich 10 anderen Mios, müßte man strenggenommen ein kopfballstarken IV und 2 KNIPSER kaufen.
Dann kann er gehen.

Ist meine Meinung.

SALVE  
#
Sollten wirklich Angebot von 3 Mio oder mehr vorliegen und er nicht verlängern will würde ich Ihn in der Winterpause gehen lassen, den wir haben immer noch mit Vasoski, Russ, Galindo und Chris gute Manndecker.
Würde aber dann noch ein zusätzliches Talent verpflichten z.b:
Amedick (Dortmund) oder Schönheim (Lautern)
#
So einen geilen Spieler dürfen wir nicht einfach so ziehen lassen (genau wie
Streit).. Da muss jetzt HB auch mal "die Brieftasche bißchen weiter aufmachen"
und den beiden ein gutes Angebot vorlegen.. Wenn sie sich dann immer noch
gegen die Eintracht entscheiden, dann sollte man sie natürlich gehen lassen..
Aber trotzdem muss erstmal alles versucht werden um Soto und Streit zu halten..
#
Also ich muss schon zugeben, dass mir das Spiel gegen Leverkusen die Augen geöffnet hat. Ich habe Kyrgiakos bislang zu schlecht gesehen.

Er ist zwar allerhöchstens ein guter IV. Er räumt zwar jeden Kopfball ab und grätscht fast nur erfolgreich. Aber erstens muss er halt auch recht oft grätschen, weil ihm die Spielauffassungsgabe ein wenig fehlt, er hüftsteif und relativ langsam ist. Und zweitens spielt er nicht so gute Pässe, teilweise das Kombinationsspiel der eigenen Mannschaft zerstörende "Mondbälle".
Aber seine offensiven Kopfbälle sind - und da trifft wirklich nur dieses adjektiv zu - weltklasse. Er bringt damit eine Fähigkeit in unsere Mannschaft ein, mit der wir vielen anderen Mannschaften überlegen sind. Gemeinsam mit den Standards von Streit haben wir hier eine Wunderwaffe gegen tiefstehende Teams sowie allgemein für Spiele, in denen "aus dem Spiel heraus" nicht so viel gelingen will.

Das muss man berücksichtigen, wenn Kyrgiakos geht. Wir bräuchten evtl. einen weiteren IV, vor allem brauchen wir aber einen Top-Stürmer. Und dazu gibt es Sonderschichten für Meier, Russ und Vasi: Training von Offensivkopfbällen bei Standards.
#
Soto hat derzeit einen richtig guten Lauf!!! Ich glaube aber nicht, dass er diese Konstanz über die ganze aufrecht erhalten wird!
Man sollte nicht um jeden Preis versuchen Soto zu halten. Wenn er weg will, dann sollte man ihn gehen lassen. Wirklich integrieren will er sich ja scheinbar auch nicht, wenn man seine Lernfreudigkeit für die deutsche Sprache betrachtet...
#
Maggo schrieb:
Aber seine offensiven Kopfbälle sind - und da trifft wirklich nur dieses adjektiv zu - weltklasse. Er bringt damit eine Fähigkeit in unsere Mannschaft ein, mit der wir vielen anderen Mannschaften überlegen sind. Gemeinsam mit den Standards von Streit haben wir hier eine Wunderwaffe gegen tiefstehende Teams sowie allgemein für Spiele, in denen "aus dem Spiel heraus" nicht so viel gelingen will.
Hoppela so viele goals warns nun auch wieder nicht und was bringts wenn er vorne die Dinger rein macht und hinten sie durch seine Fehler wieder fallen...3 Mio für ein Durchschnittskicker...da sollte man zuschlagen  


Teilen