>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
ElStefano schrieb:
Maggo schrieb:
Aber seine offensiven Kopfbälle sind - und da trifft wirklich nur dieses adjektiv zu - weltklasse. Er bringt damit eine Fähigkeit in unsere Mannschaft ein, mit der wir vielen anderen Mannschaften überlegen sind. Gemeinsam mit den Standards von Streit haben wir hier eine Wunderwaffe gegen tiefstehende Teams sowie allgemein für Spiele, in denen "aus dem Spiel heraus" nicht so viel gelingen will.
Hoppela so viele goals warns nun auch wieder nicht und was bringts wenn er vorne die Dinger rein macht und hinten sie durch seine Fehler wieder fallen...3 Mio für ein Durchschnittskicker...da sollte man zuschlagen    


Ich versteh dich, seh es mittlerweile aber ein wenig anders, d.h. man darf die Kopfballqualität nicht außer acht lassen - gerade bei der relativen Torungefährlichkeit unserer Mannschaft. Das ist schon eine krasse Qualität für uns. Andererseits sagst du, dass er mehr Tore verschuldet als er schießt. Kann sein, das habe ich letzte Saison ganz genauso gesehen. Nach dem Verlauf der diesjährigen Saison frage ich mich, ob man das wirklich Kyrgiakos alleine ankreiden kann oder ob man da nicht auch seine Neben und vor allem: Vorderleute mit einbeziehen muss. Aber in einem sind wir uns einig: 3 Mios - her damit. (Wobei ich auch gerne mehr Geld zur SGE fließen sehen würde!)
#
3 mio? danke für die schöne zeit und die geilen tore!
wenn er nicht verlängern will (was ich schade finden würde), wäre es dumm, nicht noch zumindest die kohle abzugreifen...
#
abwarten, tee trinken.
angeblich wurde in ffm auch schon sein möglicher mitspieler/nachfolger gefunden:

   
#
Ich würde sagen, er schießt den BVB im DFB-Pokal mit 2-3 Toren ab und dann verkaufen wir ihn für 5 Mio in der Winterpause zu denen, wo er dann von da aus zusehen muss bzw. darf, wie wir DFB-Pokalsieger werden.  
#
Punkt 1.)

Fußballerisch halte ich ihn für sehr beschränkt, allerdings immer noch auf einem durchschnittlichen "level" für einen Buli-IV!

Punkt 2.)

Absoluter Riese im offensiv Kopfball, da war der Schädel-Harry ja ein Klosterschüler im Vergleich!

Punkt 3.)

Das wichtigste Argument für ihn ist aber ganz sicher seine "LEADER" Qualitäten, soviele Spieler davon haben wir derzeit nicht!

Punkt 4.)

Der möglicherweise entscheidende Punkt ist aber der Verbleib von Streit. Ohne dessen Flanken/Freistöße nutzt uns die Kopfbalstärke von Sotos überhaupt nichts!
#
EINTRACHT WILL AUCH KYRGIAKOS HALTEN  

                                       

Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-  

furt will Albert Streit und Sotirios  

Kyrgiakos halten.Vorstandschef Bruchha-

gen schloss gegenüber "Bild" aus, dass

der Verein Kyrgiakos, der noch einen  

Vertrag bis zum Saisonende hat,schon in

der Winterpause ziehen lässt."Was hät-

ten wir davon? Mehr Geld, dafür viel-  

leicht drei, vier Plätze in der Tabelle

verloren. Das rechnet sich nicht."    

                                       

An dem Griechen ist Dortmund, an Streit

nach wie vor Schalke interessiert.Soll-

ten beide am Saisonende doch gehen,will

die Eintracht nicht unvorbereitet sein.

Bruchhagen: "Wir sind permanent unter-

wegs, zuletzt in Brasilien."

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=207
#
Klar wollen wir ihn halten. Wenn wir sagen, wir wollen ihn abgeben, bietet n anderer Verein doch nurnoch die Hälfte  
#
Freidenker schrieb:
Klar wollen wir ihn halten. Wenn wir sagen, wir wollen ihn abgeben, bietet n anderer Verein doch nurnoch die Hälfte    


ich denke das ist nicht nur nen spruch...
#
Ich glaube HB scheisst auf die 3 mille von dortmund...
#
Denke ich nicht,die angesprochenenVereine oder auch andere haben alle Top Verteidiger (Frankfurt auch z.B.Kirgyakos und Ochs) Aber was will Chelsea mit ihm sie haben Terry&Co.Also von daher ganz klar  [font=Arial Black]nein[/font]
#
Fabi1995 schrieb:
Denke ich nicht,die angesprochenenVereine oder auch andere haben alle Top Verteidiger (Frankfurt auch z.B.Kirgyakos und Ochs) Aber was will Chelsea mit ihm sie haben Terry&Co.Also von daher ganz klar  [font=Arial Black]nein[/font]


???????????????????????????
#
Laut kicker vom Montag ist Dortmund nicht mehr interessiert, die suchen wohl einen technisch stärkeren Abwehrspieler. "DEr Frankfurter Kyrgiakos und... haben wohl nur Außenseiterchancen..." Als ob das ne "Chance" wär nach DO zu wechseln...
Ich find Soto echt klasse, aber das v.a. wegen seiner Ausstrahlung und den Hammerkopfbällen, fußballerisch wäre er kein herber Verlust und sein Weggang mit dem bestehenden Kader zu kompensieren. Trotdem sollte man ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen, aber keinen Kraftakt wie im Fall Streit vollziehen.
#
Soto ist schon ein super Spieler, allerdings hat er auch immer wieder ein paar "Aussetzer" (grobe Abwehrschnitzer).
#
Es war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung, aber Sotos hat für mich Defensiv am schlimmsten agiert und das ist genau das was ich meinte. Ja er hat 2 Tore gemacht, hatte zu vor nicht gut gespielt und hat heute ein Katastrophen Spiel gemacht.
#
Ich halte Kiri auch für maßlos überschätzt. Wenn wir wirklich drei Mille für ihn erzielen könnten im Winter sollte das auf jeden Fall passieren!!! Er mag ein witziger Typ sein und vorne ab und an für Gefahr sorgen, aber trotzdem wackelt er hinten auch fast immer und sein Beitrag zum Spielaufbau ist schlecht. Im Sommer ist er ablösefrei, dann lieber im Winter noch 2-3 Millionen für ihn...wobei dann natürlich nachgelegt werden müsste, schon allein aus quantitativen Gründen.
#
Hallo Ihr lieben,

ich möchte einmal meine Meinung äußern und eigentlich ausdrücken, dass man beiden Seiten nicht von jeweils einem Spiel abhängig machen soll. Auf der einen Seite haben wir die Anhänger die Ihn fast verehren und Ihn zum super Helden machen und auf der anderen Seite haben wir die, die meinen er ist ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger der doch arge Schwächen in der Spieleröffnung hat sowie meist den ein oder anderen Klopper bringt.

Und nun wer hat Recht ?!

Ergebnis: Beide !!!

Kyrgiakos hat zum einem ein super Kopfballspiel und kann fighten ohne Ende wenn er gut drauf ist, dann kann er in jedem Team mitsspielen und ist bei uns einer der besten.
Aber dann gibt es Phasen wo nichts aber auch rein gar nichts geht, man sich wünscht, verkauft Ihn und holt einfach einen soliden Abwehrmann der durchschnittlich Bundesliga spielen kann.

So und nun mein Eindruck, ich muss leider sagen, die meisten überschätzen Ihn, wenn er seine gute Form mal halten könnte und nicht nur immer ein paar Spiele bringt, ist er klar einer der besten und sollte bleiben, nur leider schafft er das nicht, meine Tendenz ist eher, bis zum Sommer einen guten Nachfolger suchen, Ihm zwar ein Angebot machen, welches sicher recht gut sein kann, aber wenn er das nicht will, dann soll er gehen. So einfach ist das.

Zur Zeit bin ich aber so sauer und enttäuscht auf die komplette Mannschaft, das wieder eine Möglichkeit vertan wurde sich in eine ruhige Lage zu bringen und eine entspannte Saison zu spielen, wiedermal hat die Mannschaft große Töne gespuckt und wieder das Ergebnis das es für weiter oben nicht reicht.

Grüße Bluerider
#
Ich mag Sotos echt gerne, seine Art ist..... menschlich!
eine Gesten, seine Kopfbälle, seine meist kompromisslose Art.
Aber gerade gegen Nürnberch hat man gesehen, dass er kein Überspieler ist!
Sollte man nicht in der Winterpause auf Vasi / Galindo umbauen?
Ich gehe davon aus, dass Sotos geht, was soll er noch hier?
Wenn er Angebote von anderen hat, er kostet im Sommer keine Ablöse und kasiert viel Handgeld!

Klar macht er sein Kopfballtore, aber auch die werden weniger, weil es sich rumspricht, dass Sotos und Streit so harmonieren....
#
Sollte der BVB wirklich im WInter 3 Millionen zahlen, dann lasst Sotos ziehen!
denke wir haben uns gestern Abend einen weiteren Schritt zu einer Vertragsverlängerung entfernt, weil die Chance auf Internationale Geschäft jetzt sehr gering ist, wenn man das mal realistisch betrachtet!

Auch wenn ich ihn Mag, 3 Millionen..... ist viel Geld!
#
Chris-toph schrieb:
Sollte der BVB wirklich im WInter 3 Millionen zahlen, dann lasst Sotos ziehen!
denke wir haben uns gestern Abend einen weiteren Schritt zu einer Vertragsverlängerung entfernt, weil die Chance auf Internationale Geschäft jetzt sehr gering ist, wenn man das mal realistisch betrachtet!

Auch wenn ich ihn Mag, 3 Millionen..... ist viel Geld!


Ich glaube kaum, dass sich ein Verein finden lässt, der nach Sotos mangelhafter Leistung gestern im Winter 3 Millionen Euro auf den Tisch legt. Absolut unrealistisch.
#
wenn vernünftig Kohle für Soto geboten wird, denke ich auch das wir ihn her geben sollten.

Klar kann er super grätschen uns sein Kopfballspiel ist auch super, aber man erkennt auch schnell Defizite (denke da an die gelbe Karte die er gestern in DO beim dem verloren Laufduell auf der Außenbahn kassiert hat - der Gegner war wesentlich schneller mit Ball, als er ohne, also gabs en Rempler).
Spielerisch hat er auch nicht wirklich viel drauf. Meist sieht es so unbeholfen aus,  das man froh ist, dass er den Ball über 5 Meter sicher an den nächsten Mann bekommt.
Heute sind eher Innenverteidiger gesucht, die auch was für den Spielaufbau tun können. Ich denke da auch an unseren Mexikaner, der wohl genau dafür verpflichtet wurde, aber in Sachen Verteidigung, in ner Zeit wo hier eindeutig die Stabilität in der Mannschaft fehlt, an einem Soto der meist versucht immer alles zu geben, net vorbei kommt.
Darum hat Soto auch so einen hohen Stellenwert bei uns, da er immer fightet. Denke aber auch das dies, verzeiht mir den Ausdruck, bei einem "Söldner" der nicht mal Deutsch lernen will, selbstverständlich sein sollte.


Teilen