SGE_Werner schrieb: Um ehrlich zu sein. Ich erwarte schon, dass Deutschland gewinnt, weil uns Portugal so verdammt gut liegt. Ich mach mir eher Sorgen ums Ghana-Spiel oder USA-Spiel.
SGE_Werner schrieb: Um ehrlich zu sein. Ich erwarte schon, dass Deutschland gewinnt, weil uns Portugal so verdammt gut liegt. Ich mach mir eher Sorgen ums Ghana-Spiel oder USA-Spiel.
Bleib dabei.
Ich weiß nicht, hab das Gefühl das Klinsi nur um Platz 3/4 mitspielen wird ...
iran069 schrieb: Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.
Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp. Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein. (Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.) Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.
Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen
Eigentlich nicht. Ich hab ca.700 Erstliga und ca 50 Zweitligaspiele hinter mir. Ich wäre sogar nach Lizenzentzug in die 4. oder 5. Liga mitgegeangen. Ich finde nur Fans zum Kotzen die sich für die "wahren Fans " halten Leute wie du sind die echten Eventfans weils euch reicht sich selber zu feiern
Ok cool. Schreib doch bitte ein Buch drüber
Mein Junge. Ich werde mit Sicherheit gegen dich keine Privatfehde führen nur weil du es nicht kapierst dass man andere Ansichten auch respektieren kann oder muss auch wenns nicht die eigenen sind
Ich würde fast wetten,die einzige Mannschaft die voll dagegen halten wird, dass wird die USA sein. Gegen Ghana gibts auch wieder mindestens ein lockeres 2:0.
Bleib dabei.
Grabi65 schrieb: 2. HZ war nix - die einen konnten net, die annern wollten net
- ich weiß nur grad net, wer net konnte und wer net wollte
Fragst du das grade wirklich nach einem hochüberlegenen 4:0 Auftaktsieg gegen den Fifa-Weltranglisten 4. (egal wie das zustande kam)? Mit was hasten du vorher gerechnet?
so sieht´s aus,
nach einem solchen Spiel und dem Ergebnis kann man völlig überheblich ins nächste Spiel gehen und dann geht´s einem auch so wie Portugal
waren es nicht 3?
Kann man ned mal irgend jemandem vorwerfen.
Egal, wieder 4:0 zum Auftakt. Portugal einfach ohne Elan... Dann noch zwei Verletzte und eine Rote. Gab schon bessere Starts für ein Team.
Habe ich mir auch eben gedacht.
Für Portugal wird es verdammt schwer, würde mich nicht wundern, wenn die Gruppenletzter werden, aber erst mal Ghana-USA abwarten.
Nimmt er wenigstens etwas aus diesem Spiel mit
Kann man immer mal brauchen MacGuyver baut dir daraus ne prima Abseitsfalle.
Bleib dabei.
Ja, stimmt, hab jetzt nur an die Verletzten gedacht.
- ich weiß nur grad net, wer net konnte und wer net wollte
Mein Junge. Ich werde mit Sicherheit gegen dich keine Privatfehde führen nur weil du es nicht kapierst dass man andere Ansichten auch respektieren kann oder muss auch wenns nicht die eigenen sind
Oder ein Ballsteuerungssystem, mit dem man den Ball an einer Einmannmauer vorbei bekommt.
USA und Ghana muss man beide sehr ernst nehmen.
Fragst du das grade wirklich nach einem hochüberlegenen 4:0 Auftaktsieg gegen den Fifa-Weltranglisten 4. (egal wie das zustande kam)?
Mit was hasten du vorher gerechnet?
Die einen wollten nicht, bei den anderen traf beides zu.