>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
grabiforever schrieb:
also Fred ist eine halbe Minute an der Schulter gehalten worden klaren Elfer gibt es nciht sage ich schon seit Freitag


Ja, Du glaubst ja auch seit Jahren, dass es nur dann ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Linie auch den Boden berührt. In diesem Forum gibt es wohl niemanden, der noch weniger Ahnung hat.
#
Scheisse mein Tip ist schon wieder im *****.

Hab gestern hier im Forum 4:0 getippt -
2mal Müller,2mal Poldi
#
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.
#
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.

Es war ein Foul, völlig egal was er daraus macht. Aber einerseits hat der Schiri dieses Foul eh nicht gepfiffen und zweitens habe ich Müller da wirklich gar nicht so theatralisch gesehen.
#
Ich finde ja auch interessant, dass hier scheinbar die Abneigung ggü Müller schon als Begründung hergezogen wird ob das jetzt rot war oder nicht.

Und der Elfer. Strenggenommen war der Portugiese da letzter Mann. Ich beschwere mich nicht darüber, weil schon Elfer nicht ganz selbstverständlich war. Aber eigentlich ist Foul bei letztem Mann gemäß Reglement doch rot, oder etwa nicht?

Aber nochmal: Deutschland spielt das gut, überlegt und präzise. Außer Holland in der 2. Halbzeit gegen Spanien habe ich nichts vergleichbares gesehen. Bin ehrlich gesagt schon beeindruckt von diesem Auftreten heute.
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.

Ich bin wider Erwarten total begeistert. Trotz Jogifaktor.
Nu sollen sie auch Weltmeister werden. Damit wir nen neuen Bundestrainer bekommen.


ja. die wm macht schon spaß. aber emotional gehe ich nicht wirklich mit.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Ja und nein.

Gehört manchmal schon  dazu.

schlag ins Gesicht hätte für mich auch nur eins bedeutet.

Fallen oder mit der nächsten Aktion per Blutgrätsche die Fronten abstecken

Wenn wir mehr so Typen wie Müller hätten , wäre mir sportlich wohler  


Gut, bei der Aktion stellt sich Pepe auch dämlich an. Aber Müller ist kein Kind von Traurigkeit.  Sein Lamentieren in der Liga geht mir seit Jahren auf die Nerven, dazu ist er noch ein perfekter Schauspieler. Ein Bayern Spieler durch und durch. Diese Spieler sind der Grund warum die DFB-Elf mich kalt lässt.


Wenn die Dich kaltlassen würde, dann würdest Du nicht jeden Pfiff für Deutschland als absolute Fehlentscheidung hinstellen.


Das ist eine Unterstellung. Der Elfer war zB berechtigt.
#
Und jetzt noch 45 Minuten auslaufen.  
#
Habo schrieb:
Und jetzt noch 45 Minuten auslaufen.    


ein bisschen mehr zug zum tor könnte aber vorhanden sein...
das hat dann schon wieder so einschlafcharakter ^^
#
Kann man mal nen guten einwechseln, Özil ist Flasche leer
#
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.

Es war ein Foul, völlig egal was er daraus macht. Aber einerseits hat der Schiri dieses Foul eh nicht gepfiffen und zweitens habe ich Müller da wirklich gar nicht so theatralisch gesehen.


Geht ja nicht darum ob es ein Foul war, wobei man es nicht mal zwingend geben muss. Wie viele Verteidiger oder Stürmer haben den Arm draussen wenn sie den Ball abschirmen?
Für mich war es theatralisch, spätestens dann als er aufspringt und nichts mehr hat. Denn danach hat er sich auch nicht mehr um sein Gesicht gekümmert.
#
Schürrle    kommt
#
DM-SGE schrieb:
Wer nachts die WM-Retros gesehen hat weiß, was man an den Reportern früher hatte.
Die haben einfach nur sachlich und ruhig kommentiert und net rumgekrische wie dieser schlääschtbabbelnde Brüllaffe da im Ersten.

Ich erinnere mich da an Namen wie Enst Huberty und Heribert Fassbender.  
#
Chevallaz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.

Es war ein Foul, völlig egal was er daraus macht. Aber einerseits hat der Schiri dieses Foul eh nicht gepfiffen und zweitens habe ich Müller da wirklich gar nicht so theatralisch gesehen.



Geht ja nicht darum ob es ein Foul war, wobei man es nicht mal zwingend geben muss. Wie viele Verteidiger oder Stürmer haben den Arm draussen wenn sie den Ball abschirmen?
Für mich war es theatralisch, spätestens dann als er aufspringt und nichts mehr hat. Denn danach hat er sich auch nicht mehr um sein Gesicht gekümmert.


Natürlich war es theatralisch. Das kann der Lutscher gut.
#
Rumms in die Mauer. Der Ronaldo ist so affig.
#
Programmierer schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wer nachts die WM-Retros gesehen hat weiß, was man an den Reportern früher hatte.
Die haben einfach nur sachlich und ruhig kommentiert und net rumgekrische wie dieser schlääschtbabbelnde Brüllaffe da im Ersten.

Ich erinnere mich da an Namen wie Enst Huberty und Heribert Fassbender.  

n´Abend allerseits  
#
Ist der Rasierschaum alle..?          
#
Alles gute Coentrao. Das sieht gar nicht gut aus.
#
Bei Portugal gilt wohl, haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
#
Der zweite verletzte, das ist bitte für die portugiesen  :neutral-face


Teilen