>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
EL West schrieb:
Trifft genau den Richtigen mit der Karte, einer der widerwärtigsten Spieler der Welt.


Oh ja!
#
EL West schrieb:
Trifft genau den Richtigen mit der Karte, einer der widerwärtigsten Spieler der Welt.


Müller? Der ist doch noch dabei...
#
Dafür Rot? Gelb wäre in Ordnung gewesen. Man kann ein Spiel auch zerstören, danke Schiri.
#
Pepe wirds in diesem Leben auch net mehr lernen...  
#
Der Müller ist schon ein Typfestgehalten und "gearbeitet".

Der Portugiese war dem nicht gewachsen Wenn er nicht mit dem kopf so nah hingeht, bekommt er vermiutlich  kein rot.

#
Morphium schrieb:
Dafür Rot? Gelb wäre in Ordnung gewesen. Man kann ein Spiel auch zerstören, danke Schiri.

der Iran spielt doch erst um 21 Uhr
#
Ich muß festhalten, der DFB ist doch wesentlich einflußreicher als der portugiesische Fußballverband.
Und der ewig lamentierende Müller geht mir sowas auf den... jou, genau auf den.
#
Gut. Mit dem "Kopfstoss" geht das schon in Ordnung.
#
Und dass der Bazi Müller unter akuter Fallsucht leidet sollte der Schiri eigentlich wissen.
#
Wie Müller aber auch fällt. Lächerlicher Typ.
#
Morphium schrieb:
Dafür Rot? Gelb wäre in Ordnung gewesen. Man kann ein Spiel auch zerstören, danke Schiri.


Wenn es nur das mit dem Arm gewesen wäre, aber da ist dann Pepe selber schuld, wenn er so blöd ist und da zu Müller zurückrennt.
#
Wie der Kommentator versucht die Rote zu rechtfertigen
#
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.
#
prinzhessin schrieb:
Die Bayernsau holt das beste raus.  


Kennt man ja nicht anders
#
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


     
#
iran069 schrieb:
Wie der Kommentator versucht die Rote zu rechtfertigen  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvMzkuZ2lm[/img]
#
Und die Nr.3.
 
#
Mein Tipp läuft  
#
Aaaalter sind die schwach
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Teilen