>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
nett
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
Wie der Kommentator versucht die Rote zu rechtfertigen  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvMzkuZ2lm[/img]


Nee lass ma. Ich fieber lieber 21:00 entgegen
#
oh "Sieg" da ist der Innenminister doch bestimmt wieder peinlich berührt
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYXJub2xkc2h3cnR6bmdyLmdpZg==[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYXJub2xkc2h3cnR6bmdyLmdpZg==[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYXJub2xkc2h3cnR6bmdyLmdpZg==[/img]
#
Wäsche aufhängen und Vorlesen wird schöner sein,als diesem "Moderator" zuzuhören...
#
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.
#
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Ja und nein.

Gehört manchmal schon  dazu.

schlag ins Gesicht hätte für mich auch nur eins bedeutet.

Fallen oder mit der nächsten Aktion per Blutgrätsche die Fronten abstecken

Wenn wir mehr so Typen wie Müller hätten , wäre mir sportlich wohler
#
Den elfer KANN man definitiv geben. Rot ist zwar hart, Aber erstens hat die Hand da nix zu suchen und wie er dann noch zurück rennt... Denke kann man geben.

Unabhängig davon ist Deutschland aber drückend überlegen. Man muss sagen, das ist mit das beste, was ich bei dieser wm gesehen habe.
#
Elfer war für mich klar, Rot vertretbar. Wie blöd muss Pepe sein, wischt dem Müller ins Gesicht, kriegt schon keinen Freistoß gegen sich und geht dann zum lamentierenden Müller, 3 Meter vom Schiri entfernt !!! und macht sowas. Natürlich ist das normalerweilse nicht unbedingt Rot. Aber allein für die Dummheit muss man das geben.

Effiziente DFB-Elf. Aber besonders positiv heute ist der Eifer, mit dem man an der Sache ist. Man schmeißt sich in fast jeden Ball.
#
peter schrieb:
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.


Mich lässt die ganze WM Kalt , läuft im Hintergrund , mehr auch net .
#
peter schrieb:
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.

Ich bin wider Erwarten total begeistert. Trotz Jogifaktor.
Nu sollen sie auch Weltmeister werden. Damit wir nen neuen Bundestrainer bekommen.
#
Kann-Elfmeter, Kann-Rot. Schade, dass sich diese unnötigen Dauerbestochenen gerne als Spielentscheider aufführen müssen. Trotzdem, Portugal sehr schwach, verdient zurückliegend.
#
Habo schrieb:
Den elfer KANN man definitiv geben. Rot ist zwar hart, Aber erstens hat die Hand da nix zu suchen und wie er dann noch zurück rennt... Denke kann man geben.


Die Rot hat er nur fürs Hinrennen und Kopf"stößchen" bekommen. Die Aktion vorher hat der Schiri ja ned mal geahndet. Das ist ja das Dumme von Pepe. Er kommt schon ohne Karte davon (vorher klar gelb) und ohne Foul-Pfiff und geht dann noch so hin.

Und Elfer war für mich einer, den 80 % geben. Das war stark von Götze, der wäre durch gewesen und wird eben dauerhaft gehalten, wenn auch nicht sehr fest. Da kann man übrigens auch über rot nachdenken, wenn man ganz genau ist.

Und nein, ich bin kein Deutschland-Jubler, aber das war schon dumm von den Portugiesen, besonders Pepe.
#
Alleine für die Dummheit war die Karte berechtigt. Ich glaube auch nicht, dass Portugal mit zehn Mann vom Platz geht.
Der Elfer war genauso dämlich, wenn ich im Strafraum so mit den Händen arbeite muss ich damit rechnen, dass der Schiri pfeift. Erst recht wenn der quasi direkt daneben steht.
#
Wer nachts die WM-Retros gesehen hat weiß, was man an den Reportern früher hatte.
Die haben einfach nur sachlich und ruhig kommentiert und net rumgekrische wie dieser schlääschtbabbelnde Brüllaffe da im Ersten.
#
man kann es mit dem Bayern-Hass auch übertreiben; Pepes Hand war ganz klar in Müllers Gesicht, also Foul, der Rest war dann "Formsache".

Dass der Schiri da rot gibt, ist naja, kann man so werten, aber Müller hat damit nix zu tun gehabt und in der einen Einstellung sah man, dass der Schiri ganz genau gesehen hat - oder hätte sehen können ,-) -, ob das eine Tätlichkeit war oder nicht.
#
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.

Und der Paltzverweis ist ein absoluter Witz.

der steht Kopf an Kopf an Müller das ist kein rot.
#
deddy32 schrieb:
peter schrieb:
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.


Mich lässt die ganze WM Kalt , läuft im Hintergrund , mehr auch net .


     
#
deddy32 schrieb:
peter schrieb:
irgendwie läßt mich das heute völlig kalt. komisch.


Mich lässt die ganze WM Kalt , läuft im Hintergrund , mehr auch net .


Naja, es interessiert scheinbar soviel hier diese "Unlust" zum besten geben zu müssen.    

Is wie mit Veganern, die meinen auch einem bei jeder Gelegenheit sagen zu müssen wie scheisse Fleischessen ist.
#
grabiforever schrieb:
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.



Ähm, sorry, ich bin mal Schiri gewesen und zwischen Fred und Götze waren Welten. Götze wurde 2-3 Sekunden geklammert und am Durchkommen gehindert, Fred hat sich in den Gegner fast schon reingelegt und bei der ersten Berührung sich fallen lassen.

Über Platzverweis kann man m.E. eher diskutieren. Da gibts auch Schiris, die gelb geben. Aber wenn wir ehrlich sind, gibts vorher Freistoß und gelb und dann gelb-rot , wenn er dann noch die Aktion gebracht hätte. Das war mehr ein Rot wegen Dummheit als für Regel 12.


Teilen