>

Ratschlag in Sachen Frauen

#
HeinzMüffel schrieb:


Immerhin riech ich gut.. Wichtiger Punkt.


Natürlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


Gude Kölner....
#
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


   

Ich will hier die Familie gründen...
#
da sind ja die Frauenexperten und Verzweifelten des Forums versammelt. Gute Güte.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


   

Ich will hier die Familie gründen...


So etwas will gut überlegt sein. Ich warne.
Zurück zum Thema.

Vollgas geben ganz klar.
Becirce sie, sag ihr wo der Hase langläuft ( es kann nur einen geben  DICH!)t singe nachts um drei unter ihrem Balkon,egal was nur laut muß es sein.. schick ihr ein Telegramm ( falls möglich mit Text!) , fünfzig rote langstielige Baccara-Rosen(  ein wunderbarer Klassiker)  Ruf sie an , wenn  möglich im Zustand kurz vor dem Verlust der Muttersprache..beschimpfe sie übelst.. lass aber einfließen das Du sie liebst und ihr alles verzeihst.. denn Du hast ein großes Herz im Gensatz zu Ihr diese treulose Tomate die dich mit ihrer zickigen Art erst in die Arne der anderne getrieben hat.. diese Blinde... Schenke ihr  güldenes Geschmeide  oder Duftwässerchen aus den Tiefen des Orients.
Kurzum  mach dich zu Affen und lege ihr dein Herz zu Füßen. Entweder schnallt sie es.. wen nicht.. schick mir ne PN..
#
Falls die Frage des TEs ernst gemeint ist, hier mal der Rat von einer Frau.

Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.

Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.
Gib ihr Zeit, schnell geht das nicht, Du wirst Geduld brauchen.

Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.
#
schenk ihr eine Regenbogenmaschine
#
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


Oh, das ist schön Boccia
#
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


Oh, das ist schön Boccia  


Nicht wirklich.
#
Wassertropfen schenken? Naja...
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


Oh, das ist schön Boccia  


Nicht wirklich.  


Och komm, immer einen Regenbogen parat haben wenn man möchte ist besser als langweilige Rosen, immerhin kreativ
#
Schade das es sich beim TE  nicht um TomHengst handelt.  :neutral-face

Zum Glück hab ich solche Sorgen net, auch Lebbe is schee
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


Oh, das ist schön Boccia  


Nicht wirklich.  


Och komm, immer einen Regenbogen parat haben wenn man möchte ist besser als langweilige Rosen, immerhin kreativ


http://www.youtube.com/watch?v=Vcr85cB3n3A
#
Was mich viel mehr interessieren würde...wie hat sie's eigentlich herausgefunden?

So ganz uneigennützig gefragt.....
#
Der is doch schon durch Betrug mit der jetzt Betrogenen zusammen gekommen - der könnt mich mal!
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schenk ihr eine Regenbogenmaschine


Oh, das ist schön Boccia  


Nicht wirklich.  


Och komm, immer einen Regenbogen parat haben wenn man möchte ist besser als langweilige Rosen, immerhin kreativ


http://www.youtube.com/watch?v=Vcr85cB3n3A  


O.K. ich hatte es mir schöner vorgestellt  
#
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


es geht um den armen bub... un net um dich...
#
dieser Thread hat durchaus Potenzial.  
#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


es geht um den armen bub... un net um dich...  


Wieso ist der Bub jetzt plötzlich der arme?


Teilen