>

Brasilien - Mexiko (Gr. A / 17. Juni / 21 Uhr)

#
schwach
#
philadlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau


du glücklicher


Defensiv ist das allererste Sahne, was die Mexikaner da spielen
Übles Foul von Thiago Silva. wenn man da nicht Gastgeber ist, kann das auch mal Rot geben


Angriff von hinten in die Beine - eigentlich dürfte es da keine zwei Meinungen geben.
Das ist Rot.
#
raideg schrieb:
philadlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau


du glücklicher


Defensiv ist das allererste Sahne, was die Mexikaner da spielen
Übles Foul von Thiago Silva. wenn man da nicht Gastgeber ist, kann das auch mal Rot geben


Angriff von hinten in die Beine - eigentlich dürfte es da keine zwei Meinungen geben.
Das ist Rot.


Ja, schon, zumal er auch als letzter Mann die Torchance verhindert ...
gastgeberbonus!
#
Im 1. Spiel sehr sehr glücklich gewonnen, auch heute ein schwaches Spiel und vermutlich nur ein Punkt- das ist zu wenig für die Ansprüche im Land...
#
raideg schrieb:


Angriff von hinten in die Beine - eigentlich dürfte es da keine zwei Meinungen geben.
Das ist Rot.


Ach Quatsch, wie soll er dem denn von vorne in die Beine gehen, wenn er hinter ihm steht? Das muss man doch wohl strafmildernd berücksichtigen.
#
Gustavo mit Djakpa-Trick
Immer mal den Fuß raushalten

ochoa könnte auch Handballtorwart werden
geil
#
Den sollten wir uns als Ersatztorwart holen.
#
Der Hexxer...
#
Was ne Parade
#
Der Typ hat nen Magneten in den Handschuhen
#
retrufknarf schrieb:
Im 1. Spiel sehr sehr glücklich gewonnen, auch heute ein schwaches Spiel und vermutlich nur ein Punkt- das ist zu wenig für die Ansprüche im Land...


Hätten sie die Hymne bloß lauter gesungen, das A und O.  
#
Was ein Tier der Torwart....

Wer hat da vorhin geunkt mit Juve? Hatte wohl doch Recht  
#
Aber wenn die jetzt noch gewinnen, könnte das ne Initialzündung sein wie 2006 Polen für Deutschland...
#
Dieser Torwart steht doch immer im Weg
#
Sprudel schrieb:
Der Hexxer...


Ein Zerberus.
#
Guter Torwart
#
...hätte gar nicht mehr köpfen dürfen, der silva dank rot
#
So jetzt bitte noch ein Tor für Mexiko.
 
#
Könnte den Brasilianern mal jemand sagen, daß das Fussball und nicht Völkerball ist?

Permanent den Keeper anzuballern wirft den net vom Platz.
#
onetwo schrieb:
Den sollten wir uns als Ersatztorwart holen.  


Du willst ja nur die Eschbonne verwirren  


Teilen